ah ja.. das gabs ja auch noch..
ich wollte einfach da an dieser position nicht NOS schreiben, da NOS ja ein Markennamen von Holley ist, und nicht die genaue Bezeichnung...
ah ja.. das gabs ja auch noch..
ich wollte einfach da an dieser position nicht NOS schreiben, da NOS ja ein Markennamen von Holley ist, und nicht die genaue Bezeichnung...
NOS/Nitro/Lachgas/N2O/FurzmalinsRohr - wir hättens verstanden...
Hier wird übrigens viel zu viel über Autos geredet...
Zwei Räder sind allein seelig machend (und genügend kontrollierbare PS am Hinterrad, jawoll...)
ok, aber dann nur in etwa so:
oder so:
hauptsache keine wand in der nähe *umdienächstemauerrenn*
bin im moment mit meinem vierrad zufrieden
@OOR: früher brauchten wir noch Wände, heute simma weiter...
blackfeather:
Ducati is was für Warmduscher...
ZitatOriginal von Weasel
ist hier schon jemand nen Celica gefahren? die müssen wohl noch abgehen? übel sehen sie auch nicht aus...
Abgesehen vom GT4 sollen die Dinger lahme Gurken sein. Also wenn dir der Integra schon zu wenig war, dann lass es
Auch der GT4 soll nicht der Überflieger sein, aber >200PS und 4x4 werden schon Spass machen
Bin aber noch nie einen gefahren, alles nur vom hören sagen...
ZitatOriginal von Armitage
@OOR: früher brauchten wir noch Wände, heute simma weiter...
jojo gell, heute weiss man sich schon auf offenere strecke zu helfen :p
(sorry )
no risk no fun sag ich immer...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mannyac
Abgesehen vom GT4 sollen die Dinger lahme Gurken sein. Also wenn dir der Integra schon zu wenig war, dann lass es
Auch der GT4 soll nicht der Überflieger sein, aber >200PS und 4x4 werden schon Spass machen
Bin aber noch nie einen gefahren, alles nur vom hören sagen...
GT4 hat den 3S-GTE der 3. Generation drin, mit 242PS
Der Japan MR2 auch, aber dort mit 245PS - *auchhabenwill*
ZitatOriginal von Armitage
blackfeather:
Ducati is was für Warmduscher...
naja, kann schon sein, aber finde dei 996-998er reihe als einziger aller renntöff-ähnlichen töffs wirklich schön... also die verschalung und wie das mit dem auspuff gelöst ist, einfach rein ästethisch schön, vom design her aufregend und schlicht. kein anderer moderner renn-töff, finde ich, kommt da auch nur zu 50 % ran!
Ducati ist mainstream.
Finde Duc's kacke, seit sie die Einarmschwinge in den Sand gesetzt haben....
Kawa Ninja und Yamaha R's rulez
Ducati ist zwar wirklich sehr schön, aber
- teuer
- hinkt der Technologie erbärmlichst hintendrein (130 PS vs. 170...)
+ haben trotz allem den geilsten Sound wo gibt - anständige Termignonis vorausgesetzt!
ZitatOriginal von blackfeather
naja, kann schon sein, aber finde dei 996-998er reihe als einziger aller renntöff-ähnlichen töffs wirklich schön... also die verschalung und wie das mit dem auspuff gelöst ist, einfach rein ästethisch schön, vom design her aufregend und schlicht. kein anderer moderner renn-töff, finde ich, kommt da auch nur zu 50 % ran!
R1 gefällig?
edit:
ne, ist zwar eine von den hübschereren konkurrenten..aber auch nur 55% eines ducati designs
viel zu unschlicht... aufregend vielleicht schon, aber zu viele kleber-style sachen und so mist.. und nicht wirklich schön verschalt... sorry.. aber als designer schau ich halt auf so zeug...
naja.. egal.. ich würd sowieso höchstens nur ne richtig geile alte harley kaufen...
(oder mit meiner honda monkey z-50 rumfahren... oder dann ne 1970er suzuki oder honda mit 50 ccm kaufen)
ZitatOriginal von blackfeather
ne, ist zwar eine von den hübschereren konkurrenten..aber auch nur 55% eines ducati designs
ich finde die R1 schaut einfach moderner aus, die Ducati sieht irgendwie vom design her wie "alt" aus.... nur so meine meinung
easy.. jaja.. r1 ist wie fast & furious...
und mit all dem modernen k%çck kann ich ja wie ihr hoffentlich langsam gesehen habt, nicht viel anfangen...
Meine Traummaschine!
So eine Stand letztens mal ganz in schwarz vor dem Biergarten.. Hätte fast nen Ständer ab dem gekriegt..
ZitatOriginal von seng
Meine Traummaschine!
So eine Stand letztens mal ganz in schwarz vor dem Biergarten.. Hätte fast nen Ständer ab dem gekriegt..
Seiten- oder Zentralständer?
ZitatOriginal von raptor
da fällt mir gleich ein: "hast du schon meine 5000W bäääiiissmäääschine gehört?" :D:D:D:D
PAAAAAASSSST
*g*
lol
ZitatOriginal von Armitage
no risk no fun sag ich immer...
gestern auf der Domi via Heimenschwand durchs Emmental, Lüderenalp, dann Schallenberg, JEDE MENGE FUN und NO RISK
Zitat
Ducati ist zwar wirklich sehr schön, aber
- teuer
- hinkt der Technologie erbärmlichst hintendrein (130 PS vs. 170...)
+ haben trotz allem den geilsten Sound wo gibt - anständige Termignonis vorausgesetzt!
ja, teuer, aber der mit der Leistung... Du darfst nicht vergessen, dass 130PS bei einem 2-Zylinder V-Motor (das ist huereverdammt viel!) für dieselben Fahrleistungen reichen wie 170PS bei einem hochdrehenden Vierzylinder, nicht immer nur von den reinen Zahlen blenden lassen.
Und dann kommt's grad noch schwer draufan, ob die nominell gleiche Leistung aus 600, 900 oder 1200ccm kommen
Kollege hatte eine 900SS, die hat doch in etwa lächerliche 110PS oder so, aber ich sag' Dir das Ding ging ab wie Sau, die zieht einfach soooo lang, da kannste mit einer 900er CBR (der alten, mit 145PS) je nach Strecke (und nicht nur in kurvigen Bereichen) fast nicht dranbleiben
Zum Sound: die Duc's sind wirklich geil, aber Du als (ehemaliger) Triumph-Fahrer darfst doch sowas nicht so krass ausdrücken!
Was mich an den Zweizylindern stört, ist, dass sie nicht wie der Dreizylinder (und die 4er sowieso) bereits praktisch ab Standgas oder zumindest ab 1500rpm zu fahren sind, sondern erst ab 2500-3000rpm ohne mit der Kette zu schnalzen