Wohl ernst, das Ding sieht nähmlich wirklich endgeilst aus...das ist wie Denise Richards bei den Frauen...das Geilste was es gibt...
Eure Traumautos/Bikes
-
-
jo los Sharky
-
aber die haben doch nur 225PS... duckundweg
-
war ernst gemeint!
GTs mit 99 und 2000er Jahrgang haben sogar nur 218PS@5500 und 290nm@4000, sind dafür auch gut 200 kg leichterals ein aktueller STi.
Ich denke mal, er ist dir zu rau, zu laut, zu unkomfortabel, untenraus zu schwach, zu durstig u.s.w.
Aber ich wäre trotzdem auf ein Sh@rky Feedback gespannt : )
(ich hoffe doch, es sind keine verbastelten und haben eine anständige bereifung)grs, fahred sicher
-
-
Rofl, geile Siech...
Wo wir wieder beim Video des Golfes wären von gestern abend, die Supra und der Porsche sind sicher nur umgebaute Autos Deshalb zog der Golf so easy an ihnen vorbei..
-
*LOL*
Einer der Sparte "Sinnlos, aber es ist möglich"....Naja, mir gefiel der NSX vorher doch deutlich besser
-
-
Zitat
Original von SEEdER
Wo wir wieder beim Video des Golfes wären von gestern abend, die Supra und der Porsche sind sicher nur umgebaute Autos Deshalb zog der Golf so easy an ihnen vorbei..
hab' ich was verpasst? Kein Video gefunden...@2cool: dass man mit einem solchen Aufwand ein so schönes Auto derart potthässlich machen kann, mussten uns die Japsen wohl wieder mal zeiegn, das schafft sonst niemand
@predator:
-
Subi B11S-Concept
schönes Seitenprofil, die Front allerdings lässt zu wünschen übrig.
-
Fürn Subi echt nicht übel
Aber da hat sich jemand vom RX8 inspierieren lassen
-
Sieht hinten auch etwas aus wie ein oller CRX..
Jedenfalls ein bisschen
-
wieder mal
-
weiter geht's:
Das Heck sieht richtig sexy aus!Absoluter Wahnsinn der Wagen!
-
Pontiac GTO
-
... Pontiac GTO
-
Dachte mir doch, ich hab den anders in Erinnerung
Naja, der neue hat noch ne nette Front und ne interessante Auspuffanlage, aber sonst... bööö... 90er Jahre Design, nichts eigenständiges....
-
Zitat
Original von tornado
Dachte mir doch, ich hab den anders in ErinnerungNaja, der neue hat noch ne nette Front und ne interessante Auspuffanlage, aber sonst... bööö... 90er Jahre Design, nichts eigenständiges....
genau meine Meinung.. The Judge can be made ugly too.
vergesst den neuen... es gibt nur einen Judge, und der hat schon gerichtet... etwas geileres wird es in seinem Gerichtssaal nicht mehr geben...
-
@Kaio: der einzige Ferrari, der mich heiss machen kann, ist der Maranello (550 oder 575, spielt keine Rolle welcher).
Aber allgemein Ferrari: hab' schon viele gesehen und vor allem gehört... das kann's doch nicht sein - das Klingeln und Tröten tönt irgendwie nicht reif und offenbar kommt das Vorurteil, dass man im Ferrari immer die Werkzeugkiste mitnehmen muss, auch nicht von ungefähr: Kollege hätte sie bei den beiden letzten 2-tägigen Ausfahrten mit einem Modena auch dabeihaben sollen - das kann's doch nicht sein, notabene zu diesen Preisen
gegen das Bollern eines anständigen V8 - und wenn's ''nur'' ein Mercedes AMG ist - kommt doch kein Ferrari an - da müsste schon ein Aston Martin V12 her
-
das strebe ich im moment an, was ein traum wäre muss ich noch raussuchen ^^
reisschüssel hin oder her, klein, handlich, sportlich... und kann man wirklich schön "modden" ^^mfg stalker