Eure Traumautos/Bikes

  • will dein ego ja nicht verletzen mc queen, aber ich hab schon getweakt wo du noch in die windeln geschissen hast. nur weil ich seit nem jahr keine kohle mehr in pcs stecke heissts nicht dass ich keine ahnung habe. also einfach mal klappe halten.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    will dein ego ja nicht verletzen mc queen, aber ich hab schon getweakt wo du noch in die windeln geschissen hast. nur weil ich seit nem jahr keine kohle mehr in pcs stecke heissts nicht dass ich keine ahnung habe. also einfach mal klappe halten.


    *rofl*


    naja, dann hab ich ja voll recht, dann ist das hier zweifellos das falsche Forum für dich. Hau endlich ab Mann, du bist kein Tweaker mehr. :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    *rofl*


    naja, dann hab ich ja voll recht, dann ist das hier zweifellos das falsche Forum für dich. Hau endlich ab Mann, du bist kein Tweaker mehr. :D


    in den Ferien bin ich auch kein Metallbauzeichner mehr, den dann entspann ich mich...:lool back to topic und "einmal tweaker, immer tweaker..."


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    *rofl*


    naja, dann hab ich ja voll recht, dann ist das hier zweifellos das falsche Forum für dich. Hau endlich ab Mann, du bist kein Tweaker mehr. :D


    löl, was anderes hast nichtmehr zu melden? bist ja richtig lächerlich. :P immerhin hab ich n tweaker shirt aus der ersten generation :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • McQueen würde nie im Leben ein Tweaker Shirt anziehen, obwohl er sich nix sehnlicher wünscht als anerkannt zu werden und dies dann anhand des Shirts symbolisch zu demonstrieren :D :D


    Eigentlich hat er Recht, das hier ist ein Tweakerforum, aber da mich Sportwagen genauso interessieren wie PC's übertakten, ist's mir grad recht, dass es hier son thread hat ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • er ist heute offensichtlich (ich schreib' absichtlich nicht ''offenbar'', weil's eben so klar herauskommt) (wieder mal) schlecht drauf - muss jeden anficken :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • zeichnet sich jedenfalls in mehreren Threads ab...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo genau :D








    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nissan 350z mit Veilside 3 Kit




    Etwas weniger agressiv, aber seeehr geil




    Edit: Pölu, der Saab-Freak? Wusst ich gar nicht... ? Gefallen mit gut, die Autos. Vor allem das 9-3 Cabrio ist geil...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • naja, wenn Du halt deutsche Tests liest, dann meinen die, dass er zuviel säuft - knapp unter 11L bei forscher Fahrweise. OK, einige Seiten vorher wurde irgend ein Audi 3.2L getestet und der nimmt bei gleiche +/- Fahrleistungen 15L, aber das ist natürlich gaaaaanz was Anderes :D


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!




    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • der zweitletzte Saab sieht nur vorne und hinten geil aus, Seitenprofil ist Kacke. Zum Glück ists nur ein Prototyp (oder irre ich mich da?)


    @MIB: nun ja, sass am Autosalon 2000 erstmals in einem 9-3er... :D
    diesen Sommer geh ich das Cabrio probefahren, Brüderchen hat ne Einladung gekriegt für den neuen 9-3er Aero Sport :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Wollt nicht extra Thread dafür aufmachen hoffentlich schaut hier jemand vorbei, also ich hab heut 2 Stunden gesucht und einfach nix gefunden, ich such ne Website wo man Poster von japanischen Autos findet wenn es geht ne Deutsche Seite also ich find einfach nix.


    Danke schonmal.


    Keiner kennt solche Poster OnlnieShops???

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"


  • Heute Auto Motor Sport TV auf VOX gucken (läuft grad), da gibts nen Bericht über den Attack :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    naja, honda-motoren sind halt einfach ganz anders. praktisch töff-motoren in autos. ich müsste halt mal mit so einem rumfahren um zu schauen, obs mich stört, dass unten durch noch nicht so viel abgeht. ich denke jedoch eher, dass dies den speziellen rennwagen-style ausmacht. ;)


    U got the Point..
    Und übrignes werden Honda-mötels immer mega unterschätzt. Bei den meisten Hondamotoren stehen bei ca 2500rpm schon 80% der Drehmoments zur verfügung, such mal einen anderen sauger der das bieten kann..
    Ich für meinen Teil kann auch gemütlich cruisen mit meinem 1.6literli Vtec. 4 gang mit 50 ist kein problem, auch das beschleunigen auf 80 danach nicht. Und wenn ichs schnell brauch dann schalt ich halt 2 Runter ;)


    Ah übrigens soll nächstens ein Honda s1000 rauskommen. Sozusagen S2000 fürs kleine Budget. Cabrio mit s2000 optik, 1l motor mit 120PS und unter 900kg. Typische Honda-Idee ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Sooo ich hab nun dieses alte Mofa zerlegt und die Ursache: Kurbelwelle mit dem Motorengehäuse ZUSAMMENGEROSTET.


    Beim Mofa muss es ja nicht so genau sein, alles schön geschliffen und nun dreht es fröhlich. Ich hatte zum ersten mal einen Motor zerlegt, ging relativ langsam aber jetzt ist alles wieder zusammen doch ich hab glaube ich den Kolben verkehrt herum eingesetzt (d.h. verkehrt am Pleuel befestigt...) Arghhhhhh alles noch mals auseinandernehmen verdammte scheisse :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Cabrio mit s2000 optik, 1l motor mit 120PS und unter 900kg. Typische Honda-Idee ;)


    Wenn schon S2000 Optik, dann bitte auch gleich den Motor übernehmen ...


    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Midi: hehe, eifrig am rumschräubenl!? viel spass dabei ;)


    Mannyac: jep, bin irgendwie ein fan von hondas. finde deren motoren-prinzip geil, obwohls dir (fast) niemand glaubt. die meisten antworten mit "waaaas, sone reisschüssel willst du dir kaufen?".
    ANTA BAKAA!? :D


    mhm, der tourque geht bei den hondas schon verdammt schnell hoch zu beginn. später dann nicht mehr so extrem, jedoch dann die ps-leistung was ja mehr bringt in den oberen drehzahlbereichen. von daher perfekt. ;)


    ich habe jedoch mal das drehmoment von nem Integra (interessiere mich für das 99er-modell) mit dem eines Imprezas verglichen. naja, sah ziemlich jämmerlich aus für den Integra. der Impreza hatte ein fast doppelt so hohes maximales drehmoment. ist das bei allen hondas so, dass der tourqe relativ tief bleibt? hängt vielleicht von der bauweise des motors ab ?(


    hmmm... ein honda mit v-tec und nachgerüstetem turbo muss ja der hammer sein. optimale beschleunigung in allen bereichen :D



    wenn ich das bild vom S1000 ansehe - gefällt mir nicht so. der S2000 sieht viel aggressiver aus, spricht mich mehr an.

  • Zitat

    Original von Weasel
    ich habe jedoch mal das drehmoment von nem Integra (interessiere mich für das 99er-modell) mit dem eines Imprezas verglichen. naja, sah ziemlich jämmerlich aus für den Integra. der Impreza hatte ein fast doppelt so hohes maximales drehmoment. ist das bei allen hondas so, dass der tourqe relativ tief bleibt? hängt vielleicht von der bauweise des motors ab ?(


    Liegt vielleicht daran, dass der Impreza nen Turbolader hat :tongue
    (Ich gehe davon aus, dass Du nicht den normalen Impreza gemeint hast)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!