Eure Traumautos/Bikes

  • Der ist wirklich schön, wenigstens von vorne. Aber von hinten: diese Auspuffe... tztztz :nope
    Und von der Seite sieht er IMO völlig dämlich aus - die Kabine viel zu weit vorne und/oder das Heck viel zu lang :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von kNt


    inwiefern?


    fuck, grosse schande über mich, erst genau lesen, dann würde man sehen dass da dazwischen kein = sondern ein => steht, so stimmts natürlich :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

    Einmal editiert, zuletzt von [Divi] ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Der ist wirklich schön, wenigstens von vorne. Aber von hinten: diese Auspuffe... tztztz :nope
    Und von der Seite sieht er IMO völlig dämlich aus - die Kabine viel zu weit vorne und/oder das Heck viel zu lang :rolleyes


    Gut, die Auspuffrohre sind auch nicht mein Geschmack, aber von der Seite finde ich den ziemlich gelungen - wie willst Du sonst einen 7,3 Liter V12 vor der Hinterachse unterbringen? :)


    Bei den anderen Mittelmotor Monstern ist das nicht anders. Nur halt vielleicht dezenter verpackt, karrosserietechnisch gesehen ;)





    Wie auch immer, mir gefällt der Zonda extrem!

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Bei den anderen Mittelmotor Monstern ist das nicht anders. Nur halt vielleicht dezenter verpackt, karrosserietechnisch gesehen ;)


    genau das meine ich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jö, sieht schon geil aus :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mann heute hats mich fast vom Roller gehauen als sich genau diese Maschine neben mir vorbei drückte :D




    Lamborghini Diablo GT
    Gibt btw nur 81 Stück auf der ganzen Welt...
    Und sind hier registriert

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von R@mbo
    Lamborghini Diablo GT
    Gibt btw nur 81 Stück auf der ganzen Welt...
    Und sind hier registriert


    10 Stück allein in der Schweiz... die spinnen, die Eidgenossen :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    10 Stück allein in der Schweiz... die spinnen, die Eidgenossen :stupid


    Zitat aus der Website:


    #9 of 80. First customer car. Switzerland.


    der erste gelieferte GT ging in die Schweiz:swiss-ownz

  • ich sag's ja - die haben zu viel Kohle :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • schöner jag


    '07er XK




    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • der alte charger ist um meilen schöner:


    btw. das wär mal was
    Pontiac LeMans

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • HAHA alles Kinderkacke :P


    Ein paar Details dieses Meisterstücks von Technik:


    - 6.3 liter V12 Motor
    - 800 PS bei 8500/min
    - Schaltung mit Wippen haben eine Reaktionszeit von >100ms
    - Hat ein eingebautes Telemetrie-System mit welchem man 39 verschiedene Settings in Echtzeit laden kann
    - Kosten: 2'360'000 CHF ohne Mwst ^^
    - Ist aber nur für die Rennstrecke


    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Rambo
    das ist ja nur plastik und motor. ich rede von autofahren, nicht von 100ms schaltzeit mit plastikwipen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • @ Weasel Pfui !


    @ Diablo GT: Verdammt schaut mal wieviele dieser Wagen in die Schweiz gegeangen sind.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!