Der ist wirklich schön, wenigstens von vorne. Aber von hinten: diese Auspuffe... tztztz
Und von der Seite sieht er IMO völlig dämlich aus - die Kabine viel zu weit vorne und/oder das Heck viel zu lang
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von kNt
inwiefern?fuck, grosse schande über mich, erst genau lesen, dann würde man sehen dass da dazwischen kein = sondern ein => steht, so stimmts natürlich
-
Zitat
Original von Sh@rky
Der ist wirklich schön, wenigstens von vorne. Aber von hinten: diese Auspuffe... tztztz
Und von der Seite sieht er IMO völlig dämlich aus - die Kabine viel zu weit vorne und/oder das Heck viel zu langGut, die Auspuffrohre sind auch nicht mein Geschmack, aber von der Seite finde ich den ziemlich gelungen - wie willst Du sonst einen 7,3 Liter V12 vor der Hinterachse unterbringen?
Bei den anderen Mittelmotor Monstern ist das nicht anders. Nur halt vielleicht dezenter verpackt, karrosserietechnisch gesehen
Wie auch immer, mir gefällt der Zonda extrem!
-
Zitat
Original von Kaioken
Bei den anderen Mittelmotor Monstern ist das nicht anders. Nur halt vielleicht dezenter verpackt, karrosserietechnisch gesehen
genau das meine ich -
-
Jö, sieht schon geil aus
-
Mann heute hats mich fast vom Roller gehauen als sich genau diese Maschine neben mir vorbei drückte
Lamborghini Diablo GT
Gibt btw nur 81 Stück auf der ganzen Welt...
Und sind hier registriert -
Zitat
Original von R@mbo
Lamborghini Diablo GT
Gibt btw nur 81 Stück auf der ganzen Welt...
Und sind hier registriert
10 Stück allein in der Schweiz... die spinnen, die Eidgenossen -
Zitat
Original von Sh@rky
10 Stück allein in der Schweiz... die spinnen, die EidgenossenZitat aus der Website:
#9 of 80. First customer car. Switzerland.
der erste gelieferte GT ging in die Schweiz:swiss-ownz
-
ich sag's ja - die haben zu viel Kohle
-
Hammer
-
schöner jag
'07er XK
-
Zitat
Original von SEEdER
Hammer
Hou, der Charger sieht hier doch um längen besser aus als auf der Studie die sie vor 2 jahren gemacht haben. aber trotzdem: Die Fresse passt mir absolut nicht -
der alte charger ist um meilen schöner:
btw. das wär mal was
Pontiac LeMans -
HAHA alles Kinderkacke
Ein paar Details dieses Meisterstücks von Technik:
- 6.3 liter V12 Motor
- 800 PS bei 8500/min
- Schaltung mit Wippen haben eine Reaktionszeit von >100ms
- Hat ein eingebautes Telemetrie-System mit welchem man 39 verschiedene Settings in Echtzeit laden kann
- Kosten: 2'360'000 CHF ohne Mwst ^^
- Ist aber nur für die Rennstrecke -
schöner einarmwischer
-
-
haha, die muss man einfach lieben
-
ich glaub die "Kofferraum" - abdeckungsklinken von dem Ferrari sind kleine Mercedes Sterne : )
btw. schönes Leitwerk ; ) -
@ Weasel Pfui !
@ Diablo GT: Verdammt schaut mal wieviele dieser Wagen in die Schweiz gegeangen sind.