da weiss man eben noch was man hat
Eure Traumautos/Bikes
-
-
hehe ich stehe allgemein auf japanisches tuning
-
Zitat
Original von Duronfan
hehe ich stehe allgemein auf japanisches tuningagree
btw. integra rulezz
-
apropo Tuning, habt ihr ne Ahnung wie weit Reifen ausm Kotflügel raus schauen dürfen??? Ich will mir evtl 30 mm Distanzscheiben holen, hab aber nur noch 2 cm Platz.
-
hui wenn du in DE wohnst keine ahnung In der schweiz darf man nur pro achse max 2% verbreitern also je seite 1% (verdammte gesetze )
aber irgendwie scheint sich der kt. fribourg ned daran zu halten die karren die da rumfahren sind zu geilWeasel
integra roxx scho aber nicht so! hehe ich kann sie nichtmehr sehen diese lexus leuchten am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go outfit
zb So :
ok farbe und so kann man streiten -
wir friboruger halten uns doch an alle gesetze
Japsen autos sind eh die geilsten
-
Zitat
Original von Duronfan
am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go outfithehe geile beschreibung
ich kann die scheiss tiefergelegten Fiat Punto, die beim Mc Drive nicht mal mehr über die speedbumper fahren können, nicht mehr sehen.
Immer das verdammte geheule, und 3 Andere Autos müssen wegen so einem idioten rückwärts fahren
Der Schwerpunkt ist immer noch genau gleich beschissen, und hallo es ist ein FIAAT -
dürfen nicht rausschauen, genau das ist der punkt kenny (in de)
hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch
-
hehe, musste halt mal was übertriebenes bringen
mir gefällt das ältere modell jedoch besser als das neue (welches du gepostet hast). farbe? hm... würd ich so allgemein nicht sagen bei autos, aber gelb find ich ihn am geilsten
@Hooli: joooooo genau da muss man sich dann schon, fragen ob er/sie das auto nun zum fahren oder protzen gekauft hat :stupid:
-
Zitat
Original von pc-formatierer
dürfen nicht rausschauen, genau das ist der punkt kenny (in de)hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch
ja loool
btw. zu deiner sig:
Auch mit 4WD kann man quer fahren frag mal B_ene -
Zitat
hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hochhihi, ich finds witzig
immerhin kommt er ja standard auf 8500-9000. mit tuning und so liegen wohl schon 10'000 drin
-
Zitat
Original von logitec
Gründsätzlich kann mans ja ned vergleichen aber wenn dan wohl beide topklassen MotoGP und F1. Meines wissens sind Töffs nur auf einer Strecke schneller aber immerhin
F1 gegen GP-Maschine?Ich kann Dir nur sagen: eine GP-Maschine hat auf der Rennstrecke nicht mal gegen einen Formel 3 den Hauche einer Chance, und zwar ausschliesslich wegen der abartigen Kurvengeschwindigkeiten der Formel 3. Und beim F1 ist's noch einige Klassen extremer, nebst der massiv gewaltigeren Beschleunigung (da hält ein GP knapp bis 200 mit, dann macht's WUSCH.....
Selbst hinter einem Golf VR6 kommste mit einem Superbike arg in Nöte auf kurviger Strecke - vor allem kannst Du nicht so viel riskieren, denn wenn Du rutscht, dann biste um, das Auto wird allenfalls versetzt
-
Womit wir es auf den Punkt bringen:
Ein Superbike versägt "normale" Sportwagen auf einer Geraden noch und nöcher aufgrund des PS/Gewicht Verhältnisses. In einer Kurve dagegen kann ein Auto wesentlich schneller fahren, da es durch die grössere Aufstandsfläche der Reifen und vorallem dem vorhandensein von zwei Paar der selbigen statt einem einfach mehr Grip in der Ecke hat.
Aber eins sag ich euch - mit weich aufsetzendem Kneepad in unartigster Schräglage um eine Ecke zu schweben, dieses Hochgefühl gibts in keinem Auto!
-
Kombination als Optimum?
Man könnte ja auch bei Töffs irgendwelche Keramikknieschützer machen und dann das Knie ganz auf den Boden halten.
-
es geht eher darum dass 4wd fahrer luschen sind. ich meine, kannst ja gleich nen autopiloten reinmachen
-
Zitat
es geht eher darum dass 4wd fahrer luschen sind. ich meine, kannst ja gleich nen autopiloten reinmachenaxoo rille
by hooligan
-
ich liebe audi
-
Ich habe mir alle Alpina's, (bei Audi schau' ich schon gar nicht hin...) Rolls Royces, Bentleys, Porsches (inkl. Carrera GT), Maseratis, Ferraris, Bugatti und Aston Martin's reingezogen.
Für mich kommt keiner an den british racinggrünen JAGUAR XKR ran...
Diese Haube, diese Augen, dieser Kühlergrill, die Seitenlinie, das Intérieur, das ganze Charisma ist einfach unerreicht
ein Traum, und - im Gegensatz zu allen oben aufgezählten - ein erfüllbarer noch dazu :))
-
der letzte satz hats insich;(
obwoohl , erfüllpaar sind n paar -
Der Jaguar ist erfüllbar aber so ein popeliger A/S3 nicht?