da weiss man eben noch was man hat  
 
			
									
		Eure Traumautos/Bikes
- 
			
- 
			hehe ich stehe allgemein auf japanisches tuning  
- 
			ZitatOriginal von Duronfan 
 hehe ich stehe allgemein auf japanisches tuning agree  btw. integra rulezz     
- 
			apropo Tuning, habt ihr ne Ahnung wie weit Reifen ausm Kotflügel raus schauen dürfen??? Ich will mir evtl 30 mm Distanzscheiben holen, hab aber nur noch 2 cm Platz. 
- 
			hui wenn du in DE wohnst keine ahnung  In der schweiz darf man nur pro achse max 2% verbreitern also je seite 1% (verdammte gesetze In der schweiz darf man nur pro achse max 2% verbreitern also je seite 1% (verdammte gesetze ) )
 aber irgendwie scheint sich der kt. fribourg ned daran zu halten die karren die da rumfahren sind zu geil die karren die da rumfahren sind zu geil Weasel 
 integra roxx scho aber nicht so! hehe ich kann sie nichtmehr sehen diese lexus leuchten am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go  outfit am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go  outfit 
 zb So : 
 ok farbe und so kann man streiten 
- 
			wir friboruger halten uns doch an alle gesetze  Japsen autos sind eh die geilsten  
- 
			ZitatOriginal von Duronfan 
 am besten sieht der integra in nem racing outfit aus ned in so nem übertriebenem all show no go outfit hehe geile beschreibung  
 ich kann die scheiss tiefergelegten Fiat Punto, die beim Mc Drive nicht mal mehr über die speedbumper fahren können, nicht mehr sehen.
 Immer das verdammte geheule, und 3 Andere Autos müssen wegen so einem idioten rückwärts fahren 
 Der Schwerpunkt ist immer noch genau gleich beschissen, und hallo es ist ein FIAAT 
- 
			dürfen nicht rausschauen, genau das ist der punkt kenny  (in de) (in de)hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch  
- 
			hehe, musste halt mal was übertriebenes bringen  mir gefällt das ältere modell jedoch besser als das neue (welches du gepostet hast).  farbe? hm... würd ich so allgemein nicht sagen bei autos, aber gelb find ich ihn am geilsten farbe? hm... würd ich so allgemein nicht sagen bei autos, aber gelb find ich ihn am geilsten @Hooli: joooooo genau  da muss man sich dann schon, fragen ob er/sie das auto nun zum fahren oder protzen gekauft hat :stupid: da muss man sich dann schon, fragen ob er/sie das auto nun zum fahren oder protzen gekauft hat :stupid: 
- 
			ZitatOriginal von pc-formatierer 
 dürfen nicht rausschauen, genau das ist der punkt kenny (in de) (in de)hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch  ja loool btw. zu deiner sig: 
 Auch mit 4WD kann man quer fahren frag mal B_ene frag mal B_ene 
- 
			ZitatOriginal von pc-formatierer 
 hmm, integra is ja ok, aber nur um kuuhl zu sein so n tacho reinzumechen, ne.. so von wegen übertrieben.. drehzahl auf 13 hoch hihi, ich finds witzig  immerhin kommt er ja standard auf 8500-9000. mit tuning und so liegen wohl schon 10'000 drin  
- 
			ZitatOriginal von logitec 
 Gründsätzlich kann mans ja ned vergleichen aber wenn dan wohl beide topklassen MotoGP und F1. Meines wissens sind Töffs nur auf einer Strecke schneller aber immerhin aber immerhin![Pleased :]](https://tweaker.ch/images/smilies/pleased.gif) 
 F1 gegen GP-Maschine?Ich kann Dir nur sagen: eine GP-Maschine hat auf der Rennstrecke nicht mal gegen einen Formel 3 den Hauche einer Chance, und zwar ausschliesslich wegen der abartigen Kurvengeschwindigkeiten der Formel 3. Und beim F1 ist's noch einige Klassen extremer, nebst der massiv gewaltigeren Beschleunigung (da hält ein GP knapp bis 200 mit, dann macht's WUSCH..... Selbst hinter einem Golf VR6 kommste mit einem Superbike arg in Nöte auf kurviger Strecke - vor allem kannst Du nicht so viel riskieren, denn wenn Du rutscht, dann biste um, das Auto wird allenfalls versetzt  
- 
			Womit wir es auf den Punkt bringen: Ein Superbike versägt "normale" Sportwagen auf einer Geraden noch und nöcher aufgrund des PS/Gewicht Verhältnisses. In einer Kurve dagegen kann ein Auto wesentlich schneller fahren, da es durch die grössere Aufstandsfläche der Reifen und vorallem dem vorhandensein von zwei Paar der selbigen statt einem einfach mehr Grip in der Ecke hat. Aber eins sag ich euch - mit weich aufsetzendem Kneepad in unartigster Schräglage um eine Ecke zu schweben, dieses Hochgefühl gibts in keinem Auto!  
- 
			Kombination als Optimum? Man könnte ja auch bei Töffs irgendwelche Keramikknieschützer machen und dann das Knie ganz auf den Boden halten. 
- 
			es geht eher darum dass 4wd fahrer luschen sind. ich meine, kannst ja gleich nen autopiloten reinmachen  
- 
			ZitatOriginal von pc-formatierer 
 es geht eher darum dass 4wd fahrer luschen sind. ich meine, kannst ja gleich nen autopiloten reinmachen axoo  rille rilleby hooligan 
- 
			ich liebe audi  
- 
			Ich habe mir alle Alpina's, (bei Audi schau' ich schon gar nicht hin...) Rolls Royces, Bentleys, Porsches (inkl. Carrera GT), Maseratis, Ferraris, Bugatti und Aston Martin's reingezogen. Für mich kommt keiner an den british racinggrünen JAGUAR XKR ran... Diese Haube, diese Augen, dieser Kühlergrill, die Seitenlinie, das Intérieur, das ganze Charisma ist einfach unerreicht   ein Traum, und - im Gegensatz zu allen oben aufgezählten - ein erfüllbarer noch dazu :)) 
- 
			der letzte satz hats insich;( 
 obwoohl , erfüllpaar sind n paar
- 
			Der Jaguar ist erfüllbar aber so ein popeliger A/S3 nicht? 
 
		