ZitatOriginal von Mannyac
Der integra ist noch immer einer der teuersten Occassionen von Honda, so gesucht ist das Ding...
...was ich eigentlich nicht verstehe 
 
			
									
		ZitatOriginal von Mannyac
Der integra ist noch immer einer der teuersten Occassionen von Honda, so gesucht ist das Ding...
...was ich eigentlich nicht verstehe 
ZitatOriginal von Weasel
die hätten lieber nen schöneren integra gezeigt ohne frauen als dieses 0815-teil
0815? schau mal den innenraum genauer an  lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli
 lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli 
ZitatOriginal von Hooligan
0815? schau mal den innenraum genauer an
lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli
das wär was für ne sig 
ZitatOriginal von Hooligan
0815? schau mal den innenraum genauer an
lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli
rote Recaro-sitze SIND standard  
ZitatOriginal von Hooligan
lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli
ich sag's ja 
hab' vorgestern wieder mal gesehen, was die zu leisten imstande sind: mit 100 auf der Umfahrung bei der Autobahneinfahrt, da kommt so ein Type R auf dem Zubringer mit vielleicht 70 daher (neben mir), schaltet zurück (sogar durch die geschlossene Scheibe gehört, so hat der geröhrt) und hat's auf den nächsten 30m grad knapp geschafft, mit Vollspeed sich knapp in die 10m-Lücke vor mir reinzumogeln (2m vor meiner Fresse), der Idiot 
ZitatOriginal von Weasel
rote Recaro-sitze SIND standard
ein käfig auch 
ZitatOriginal von Hooligan
ein käfig auch
jo klar 
nein, hast ja recht  
ZitatOriginal von Sh@rky
...was ich eigentlich nicht verstehe
Naja, eines der besten je gebauten Streetracecar mit Frontantrieb.
ZitatOriginal von Mannyac
Naja, eines der besten je gebauten Streetracecar mit Frontantrieb.
+ einer der besten Sauger  
ZitatOriginal von Mannyac
eines der besten je gebauten Streetracecar mit Frontantrieb.

sorry, der läuft knapp auf CTR-Niveau... (übrigens: nichts gegen die beiden, sind schliesslich Honda's ;))
also so ab NSX-R würd' ich wagen von Streetracecar's zu sprechen - das sind aber dann schon grad etwas andere Welten 
Ups falsch gepostet, ich würd sagen das der Integra Type R trotzdem gegen einige Hubraum und PS stärkere Autos mithalten kann.
ja klar, kommt allerdings draufan, worin: Handling? Beschleunigung? Durchzug?
Beim Handling wird er mit dem Gewicht nicht so Mühe haben, bei der Beschleunigung schon eher und beim Durchzug massiv 
was versteht man unter "Durchzug"? wenn man abwechslungsreiches gelände hat (kurven, hübel) und man andauernd schalten + beschleunigen muss?
durchzug ist wenn du ne konstante geschwindigkeit hast und dann beschleunigst je mehr da geht desto besser der durchzug.
Meine absolute Traummaschine: (ka vileich schon mal gepostet)
die cagiva X-Raptor Limited edition


1000cm3 ca. 170PS und leider 18300.- teuer 
naja bin am sparen.
mein Traumbike :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp



ZitatOriginal von logitec
durchzug ist wenn du ne konstante geschwindigkeit hast und dann beschleunigst je mehr da geht desto besser der durchzug.
ah ok, danke  
Lieber etwas weniger agressiv  

oder gleich was in dem Stil:
@sharky Triumph speed triple oder? auch sehr schönes bike.
meine 2te wahl wäre dann: 
SV1000, auch sehr schön und vorallem besser im preis 6000 weniger als die Cagiva 
Wenn schon, dann schon...




 
		