Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Der integra ist noch immer einer der teuersten Occassionen von Honda, so gesucht ist das Ding...


    ...was ich eigentlich nicht verstehe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Weasel
    die hätten lieber nen schöneren integra gezeigt ohne frauen als dieses 0815-teil :rolleyes


    0815? schau mal den innenraum genauer an ;) lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli :)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Hooligan


    0815? schau mal den innenraum genauer an ;) lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli :)


    das wär was für ne sig ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Hooligan


    0815? schau mal den innenraum genauer an ;) lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli :)


    rote Recaro-sitze SIND standard ;)

  • Zitat

    Original von Hooligan
    lieber etwas mehr unter der haube als gangster felgen und noch mehr kläbrli :)


    ich sag's ja :D


    hab' vorgestern wieder mal gesehen, was die zu leisten imstande sind: mit 100 auf der Umfahrung bei der Autobahneinfahrt, da kommt so ein Type R auf dem Zubringer mit vielleicht 70 daher (neben mir), schaltet zurück (sogar durch die geschlossene Scheibe gehört, so hat der geröhrt) und hat's auf den nächsten 30m grad knapp geschafft, mit Vollspeed sich knapp in die 10m-Lücke vor mir reinzumogeln (2m vor meiner Fresse), der Idiot :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ...was ich eigentlich nicht verstehe :D


    Naja, eines der besten je gebauten Streetracecar mit Frontantrieb.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    eines der besten je gebauten Streetracecar mit Frontantrieb.


    :D
    sorry, der läuft knapp auf CTR-Niveau... (übrigens: nichts gegen die beiden, sind schliesslich Honda's ;))


    also so ab NSX-R würd' ich wagen von Streetracecar's zu sprechen - das sind aber dann schon grad etwas andere Welten ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ups falsch gepostet, ich würd sagen das der Integra Type R trotzdem gegen einige Hubraum und PS stärkere Autos mithalten kann.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • ja klar, kommt allerdings draufan, worin: Handling? Beschleunigung? Durchzug?


    Beim Handling wird er mit dem Gewicht nicht so Mühe haben, bei der Beschleunigung schon eher und beim Durchzug massiv ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Meine absolute Traummaschine: (ka vileich schon mal gepostet)


    die cagiva X-Raptor Limited edition




    1000cm3 ca. 170PS und leider 18300.- teuer :rolleyes
    naja bin am sparen.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • mein Traumbike :pp :pp :pp :pp :pp :pp :pp




    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @sharky Triumph speed triple oder? auch sehr schönes bike.


    meine 2te wahl wäre dann:


    SV1000, auch sehr schön und vorallem besser im preis 6000 weniger als die Cagiva :rolleyes

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

    Einmal editiert, zuletzt von Spires ()

  • Wenn schon, dann schon...






    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide