Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also mit DEM Sturzwinkel hat er sicher wesentlich schlechtere Bodenhaftung würd' ich mal frech behaupten - kann mich dem ''lächerlich'' anschliessen :D


    den Vanquish hab' ich auch schon mal gepostet, aber das Aston-Zeugs ist einfach unbezahlbar - Jaguar find' ich schöner, edler, weniger agressiv und vor allem bezahlbar ;)


    Es heisst ja Traumautos und nicht bezahlbare Autos, die sich jeder leisten kann :D Ich find den Vanquish auch sehr edel, gerade wegen dem aggresiven aussehen.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Einfach geil man :D ich find gar keine anderen Autos harrharr

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe - ein Celica...


    ein Kollege meiner Tochter hat so einen - weisst Du, wovon er seti über einem Jahr träumt?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    also mit DEM Sturzwinkel hat er sicher wesentlich schlechtere Bodenhaftung würd' ich mal frech behaupten - kann mich dem ''lächerlich'' anschliessen :D


    den Vanquish hab' ich auch schon mal gepostet, aber das Aston-Zeugs ist einfach unbezahlbar - Jaguar find' ich schöner, edler, weniger agressiv und vor allem bezahlbar ;)


    Dafür ist der Jaguar mehr in der Reperatur :D

    ----------{ SAY NO TO DRUGS }----------

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    hehe - ein Celica...


    ein Kollege meiner Tochter hat so einen - weisst Du, wovon er seti über einem Jahr träumt?


    einem richtigen auto ?????? ?( :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • sorry aber es muss nochmal sein, diese karre ist einfach zu geil!


    :spam mit geilem auto

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von zbolle


    einem richtigen auto ?????? ?( :D


    :D er durfte rasch mit meinem Saab einkaufen gehen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nix Spezielles - SAAB halt :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • The British TVR Cerbera Speed 12 can produce 800 hp and 650 pound-feet of torque with its7 . 7liter V- 12engine. Weighing only 1088 Kg the Speed 12 can reach a maximum speed of 384 Km/h and accelerate from0 - 100in 3 seconds flat. The Speed 12 is available in the market today for only $270 ,000.


    hach ist er ned Süss :)



    Oder halt en Skyline fürs kleinere Portemonaie :(


  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Das Teil hat so eine rattenscharfe Front das ganze Design ist einfach Hammermässig, nagut man wäre voll der Hingucker aber *hr*


    aber arg schaut doch mal wie die Frau die Frontscheibe verdöbt aarg ;(
    *g*


    Hat mir da noch jemand etwas mehr Infos dazu?

  • Hammer
    nein, mamma wird dir das bestimmt nicht zu weihnachten kaufen. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von Hammer
    Ich kenn ja nicht mal die Marke...


    Gucksch Du Posting von Seeder.
    Der Baukasten nennt sich Attack.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von l_man
    sorry aber es muss nochmal sein, diese karre ist einfach zu geil!


    :spam mit geilem auto


    Hehe, das ist doch der Shelby Mustang Cobra (Absichtlich nicht Ford) gelle? ist wirklich saugeil das Teil. Wieviel zahtl man für dieses Teil?? Greeeeeeeeeeeez SneakBite

  • Zitat

    Original von l_man
    mein traumauto:
    Shelby Mustang 420 PS V8


    geiles ding, da bist du schneller weg als in 60 sek. 8)


    vorallem der macht richtig derb Sound, typisch Ami Wagen, hat der wie bei Nur noch 60 sec auch Lachgas drine???

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hehe, das ist doch der Shelby Mustang Cobra (Absichtlich nicht Ford) gelle? ist wirklich saugeil das Teil. Wieviel zahtl man für dieses Teil?? Greeeeeeeeeeeez SneakBite


    Ist ein 1967er Ford/Shelby Mustang GT 500 auch als Elenor (wie schreibt man das?) bekannt. Ist IMO unter beidem Ford/Shelby bekannt.


    Das ist das 2003er Modell


    Life is a bitch! And then you marry one!

    Einmal editiert, zuletzt von LeMoZ ()


  • bei dem 2003 modell haben sich die designer ja richtig ins zeug gelegt:totlach

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)