Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von SneakBite
    [egal obs Eis, Schnee oder sonstwas auf der Strasse hatte. Und ich brauche das Motorrad täglich. ;-) Schönwettermotorradfahrer sind für mich keine Motorradfahrer, einem richtigen Motorradfahrer ist es scheissegal was für Wetter das gerade ist. ;-)


    Nur schon dem Material zuliebe, würde ich im Winter auf ein Auto setzen (Salz u.s.w.) ... und beim Motorrad wirds schon bei nasser Strasse sehr gefährlich! (Starssenmarkierungen, u.s.w.) Wie oft habe ich schon in Foren gelesen, wie leute ihre R1 u.s.w. schon bei innerorts Geschwindigkeiten z.B. auf Fussgängerstreifen abgelegt haben. (manchmal schon weil das Bremsen ohne ABS auf nasser Fahrbahn schon mehr gefühl braucht)



    gl&hf ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • Nun ja, es gibt ja so gewisse Pflegesachen, die man machen muss, wenn man im Winter fährt, wie z.Bsp. so 2 mal pro Woche das Salz abwaschen. Wegen den Strassenmarkierungen: Die sind kein Problem, die umfahre ich, Pfeile links oder rechts und Fussgängerstreifen sowieso, die sind rutschig wie sau. Und ich bin auf das Motorrad angewiesen, ein Auto kann ich mir noch nicht leisten, zumal es dann, wenn ich das Geld für ein Auto habe sowieso nur eins von diesen 3 geben wird: Ford Mustang Cobra SVT, Pontiac TransAm oder Honda Prelude. Und die kosten dann auch genug. ;-)

  • der ist schöner :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • uaaaaaaa! soooooooooooooo schön 8)




    und der Nachfolger: noch schöner :pp :]



    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky





    solche stehn bei uns 2 rum ;>


    den find auch sehr geil, steht zwar auch einer rum, aber der wird nur für die kunden enthüllt ;>


    und anstonsten:


    MG XPOWER SV

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    MG XPOWER SV


    der is abartigst geil!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von miLkA^


    der sieht hammer aus :D


    Sabber goiler 240 SX.....

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    mit dem ''schon x-mal Glück gehabt'' würd' ich mich nicht noch brüsten, da würd' ich mal nachdenken - es könnte mal (für Dich oder andere) ins Auge gehen ;)


    genau deswegen verkaufe ich nun ja auch meine Monnier... Ich höre für einige Jahre auf mit Motorradfahren.

  • autosaloon :D


    hab noch vieeel mehr muss jetzt aber erst ma duschen *woah*
    in genf laufen die schregsten Typen umher 8o

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Autosalon - that's the word ;)


    Also noch ein paar weitere Sachen als nur Autos (am meisten gefiel mir der bullige Peugeot, der wurde ja schon mehrfach gepostet...)


    Aber:


    Dieser Arsch *arrrrr*


    Autsch @ Porsche:


    Tornado war auch am Autosalon:


    Und auch Blacky:

  • ja schon hatte n paar heisse feger drunter hr :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Och hei, die einzig wahren Auto am Salon habt ihr wohl verpasst?


    Neben dem Honda HSC gabs noch dieses sehenswerte Auto:


    Der Koenigsegg CCR, der könnte sogar Sharky gefallen, right?


    BTW, ich und torn haben die Sportlichen Kärris bisschen Probegeschaltet.. Schon krass die Unterschiede! Japaner (350Z, RX8) haben VIEL die sportlichere Knackigere Schaltung in ihren Sportwagen als die Europäischen. So der direkte Vergleich von RX8 zu Seat Cupra R-wasweissichnochwasalleshintenranxyzwowowowow ist ja ne welt. und sowas nenen die bei Seat europäer sportlich :totlach


    So, noch was kleines für den Kaio..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • nene die geilsten hab ich auch :D (mus saber auf die anderen pics warten *oje*


    musste zwar die Ferrari Karte abgeben aber im gegensatz zum BMW kartenteil (gratisbar) hats sich gelohnt pics kommen später ;)

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • und das geilste :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sry für die posts aber 3 pics ;)

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Neben dem Honda HSC gabs noch dieses sehenswerte Auto:


    Der Koenigsegg CCR, der könnte sogar Sharky gefallen, right?


    stimmt, den hab' ich verpasst (Frau wollte jede Menge Kleinwagen anschauen und für die wirklich schönen hat sie kein Verständnis ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()