Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    die tiptronic beim roadster stinkt auch derbe.


    Immer noch nicht brauchbar, oder einfach nur eine Abneigung gegenüber Tiptronics? :D (Nicht dass ich die Technik gut finde, aber viele haben einfach prinzipiell Vorurteile gegenüber TipTronic)
    Aber die vom normalen Smart ist wirklich grottenschlecht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von zbolle
    Vectra


    Shit! Wenn da nicht das Opel-Emblem in der Mitte des Steuerrades wäre, hätt' ich glatt gedacht, es sei ein Saab oder Merc :D


    btw: damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt, von einem schlappen 9-3 Aero:


    http://ftp.nordictuning.com/src/movies/9-3_aero+.wmv


    ca. 12s 80-200 ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    Kennt ihn ja eh nur vom Hörensagen, also redet nicht, also ob ihr die Mega-Insider seid :D Ich bins auch nicht, aber die Heckpartie ist eindeutig schöner als die vom Saab (bitte helft mir gegen den Saab-Gott anzukommen :P)


    Bö hab den Test in iregend einem Automagazin im TV gesehen, 5er Touring vs. Den jaguar vs. iergend nen Skoda. Fazit war das ihnen optisch der Jagi am besten gefiel, mit der Motorisierung vom BMW und dem Preis vom Skoda ;)


    Zitat

    Original von Sh@rky
    btw: ja ist das jetzt ein SAAB oder ein Subaru???


    MEINE FRESSE! Und ein Subaru-Boxer drin... naja, das hatten wir ja schon :abgelehnt


    Ja ist schon traurig. Ich hatte schon Angst als es hiess das Lotus ev. an den VW Konzern verkauft würde. Juhee.. eine Elise TDi oder ein Exige 1.8T ;( ;(
    Darum Honda, die sind noch voll unabhängig ;)


    Edit Hobsala, dazwischen wurde ja shcon heftig gepostet, ich sollte die Threads manchmal fertig lesen ;)

    Zitat

    Original von Pred4tor
    thema bmw


    Sorry, aber der BMW ist jetzt nur BLING.. WUÄ!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()









  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Yvu
    @ Sharky:
    :respekt der zieht ganz schön


    hehe - das ist +/- normal, für einen 2.3T ;)


    hier sieht man's noch schöner (ein 9-3 Aero, diesmal aber 315PS/480Nm):
    http://ftp.nordictuning.com/src/movies/9-3_aero_st3+.wmv
    ja Jungs, ungefähr so sieht das aus: unspektakulär, ruhig, aber mit Macht :]


    @Hollie: den schnall' ich irgendwie nicht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Hooligan
    ich meine so mit frau an bord und so, du weist schon .....


    ah ja, klar, mach' ich nur, wenn sie schläft, auf der deutschen Autobahn ;)


    SEEdER: nein nein, hat damit nichts zu tun, keine Türschwellen, keine Fliegerattrappen hintendrauf, dafür Leistung ;)


    ich meine solche hier :D


    greulich...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • MiBfinity
    jo genau

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von zbolle
    Vectra


    Ich mag einfach den Tourenzähler der Opels nicht... ein Tourenzähler muss mindestens ein Halbkreis sein, besser ein ganzer Kreis...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • zbolle:
    Haha der erste is tin DelSol (so einen wie ich fahre), den kenn ich. Hat glaub ich am letzen int. Schweizer Honda Treffen den 2ten Platz abgestaubt in Sektion Targa + Cabrio. Für meinen Geschmack zuveil de guten, aber wems gefällt. Der Rest, naja, der NSX ist Geil, aber sonst.. *bling*


    @Sharky:
    Also bitte, verwechsle Freiburgertuning nicht mit Golfbubi Tuning. Sons schau dir dann mal mein Auto ann wenns fertig ist. Dann gucken wir weiter ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    @Sharky:
    Also bitte, verwechsle Freiburgertuning nicht mit Golfbubi Tuning. Sons schau dir dann mal mein Auto ann wenns fertig ist. Dann gucken wir weiter ;)


    nee sorry, Manny, bei uns gilt als ''Freiburger Tuning'' einfach so Scheiss wie komplett übetriebene Spoiler (vorne und Hinten), Türschwellen, Spurverbreiterungen usw. z.B. wie bei dem CRX zuoberst oder eben dem greulichen BMW (vordere Spoiler und Gitterscheiss), *bling* eben, wie Du zu sagen pflegst :D


    aber so, wie ich Dich kenne, machst Du das viel dezenter ;)


    Der NSX ist traumhaft, nicht nur farblich :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • gestern den Jazz inn Service gebracht, da steht beim Händler ein nigelnagelneuer S2000, mit offenem Verdeck - in GELB! - EIN TRAUM - wenn man in die Knie geht und etwas die Augen zukneift (und natürlich das Honda-Logo wegdenkt) hat man den Eindruck, einen Ferrari vor sich zu haben :D


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @hooligan


    impreza clubtreff deutschland oder?

  • ja genau, in samnaun : )


    eben wie wärs mal mit einem tweaker.ch treffen :D
    Der s2000 gefällt mir auch sehr gut, leider etwas wenig drehmoment...

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]