ZitatOriginal von Hooligan
Der s2000 gefällt mir auch sehr gut, leider etwas wenig drehmoment...
hm, allgemein ein honda-"problem". das motorenprinzip ist halt ganz anders ausgelegt
ZitatOriginal von Hooligan
Der s2000 gefällt mir auch sehr gut, leider etwas wenig drehmoment...
hm, allgemein ein honda-"problem". das motorenprinzip ist halt ganz anders ausgelegt
ich werde den (also natürlich nicht den gelben, sondern den für den gelben eingetauschten :D) in den nächsten Wochen mal ausprobieren - aber ich fürchte es eben auch...
ZitatOriginal von Sh@rky
ich werde den (also natürlich nicht den gelben, sondern den für den gelben eingetauschten :D) in den nächsten Wochen mal ausprobieren - aber ich fürchte es eben auch...
ich denke nicht, dass du gross enttäuscht sein wirst. laut einem kollegen zieht er unten durch "schön" und oben raus "extrem"
aber bin schon gespannt auf deinen bericht!
ZitatOriginal von Weasel
...laut einem kollegen zieht er unten durch "schön" und oben raus "extrem"
das ist eben immer SEHR relativ
aber ich bin auch gespannt - vor allem auf das ''töff-feeling-mässige'' (gemäss Honda-Händler) obenraus
ist halt schon was anderes als n turbo motor. erstens ist n turbo immer lärmdämmend, der s2000 soll brutal sein (so ab 6000rpm ;)).. bin auch gespannt..
brutal laut? Da bin ich mich eigentlich von der Triumph Speed Triple einiges gewohnt... so ab 6000rpm
ZitatOriginal von Sh@rky
gestern den Jazz inn Service gebracht, da steht beim Händler ein nigelnagelneuer S2000, mit offenem Verdeck - in GELB! - EIN TRAUM - wenn man in die Knie geht und etwas die Augen zukneift (und natürlich das Honda-Logo wegdenkt) hat man den Eindruck, einen Ferrari vor sich zu haben
Das es kein Ferrari ist wird man leicht erkennen. Keine Ölspur hintendran und kein Rost untendran *g* (Dafür etwas langsamer)
Und zu meiner Meinung vom Tuning (schon einige male gepostet):
Das ist so ungefähr mein Schönheitsideal. Aber dazu reichts noch ne Weile nicht.
Und bezüglich Drehmoment beim S2000. Halt klein aber oho. Wie gesagt, eine Drehomomentkurve die deinem Saab ähnlich kommt, halt einfach nicht so hoch.
Genau so sieht Friburger-Tuning NICHT aus
--> dezenter Front- und Heckspoiler (am Limit), keine billigen Manta-Türschweller, 2 hübsche Zusatzscheinwerfer am richtigen Platz, nicht zu extreme Auspuffe, extrem geile Felgen! - so gefällt's mir auch :))
einfach die sparco-Kleberli an der Türe müssten noch weg (und das ZH-Schild)
ZitatOriginal von Mannyac
eine Drehomomentkurve die deinem Saab ähnlich kommt, halt einfach nicht so hoch.
die des S2000 ist sicher harmonischer (eine schön gebogene Kurve), nicht so ein Plateau. Aber ich glaube, das Beeindruckende (und eben das, was die Wirkung macht) an der Saab-Kurve ist eben nicht die Form des Plateaus, sondern die Meereshöhe, in der sich dieses Plateau befindet
kA ob fake oder echt (und wenn ob die Maschine wirklich läuft...)
Der Fahrer muss ja 2m Arme haben um damit fahren zu können.
Der der ihn fährt ist ja vielleicht ein Pavian oder so....
100% fake - V48...
Das Bild sieht nicht wie ein Fake aus, und nach diesem Link und dem Video zu urteilen erst recht nicht:
lol, muss mit einem antriebsmotörli gestartet werden und wiegt über ne tonne
krasse siech!
*aua*
ZitatOriginal von zbolle
*ROFL*
Erkennt jemand das Urspungsauto?
Naja, doch, die Form ist immer noch ziemlich typisch...
Wenn er in rot wäre, und die Front nicht so hässlich, würde ich glatt meinen eintauschen
Hehe, so schroff das Motorrad!
Mein Traumauto hat hinten einen Display mit verschiedenen selber programmierbaren Laufschriften. Da kann man so am-Arsch-Kleb-Typen auf ihr dummes Verhalten aufmerksam machen.
Besonders Scooter neigen zum Glauben, dass ein Bremsweg von 1-2 Metern völlig ausreicht. Gut, bei Scooter/Motorrädern ists nicht so schlimm, schade nur um den Kofferaum.
ZitatOriginal von Thurambar
Mein Traumauto hat hinten einen Display mit verschiedenen selber programmierbaren Laufschriften. Da kann man so am-Arsch-Kleb-Typen auf ihr dummes Verhalten aufmerksam machen.
Besonders Scooter neigen zum Glauben, dass ein Bremsweg von 1-2 Metern völlig ausreicht. Gut, bei Scooter/Motorrädern ists nicht so schlimm, schade nur um den Kofferaum.
zustimm :top
[SIZE=7]
ein paar integra fahrer in meiner gegend meinen auch dass 2sec -> 0.5m Abstand sind *duck*[/SIZE]