Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Hooligan
    Der s2000 gefällt mir auch sehr gut, leider etwas wenig drehmoment...


    hm, allgemein ein honda-"problem". das motorenprinzip ist halt ganz anders ausgelegt ;)

  • ich werde den (also natürlich nicht den gelben, sondern den für den gelben eingetauschten :D) in den nächsten Wochen mal ausprobieren - aber ich fürchte es eben auch...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich werde den (also natürlich nicht den gelben, sondern den für den gelben eingetauschten :D) in den nächsten Wochen mal ausprobieren - aber ich fürchte es eben auch...


    ich denke nicht, dass du gross enttäuscht sein wirst. laut einem kollegen zieht er unten durch "schön" und oben raus "extrem" ;)


    aber bin schon gespannt auf deinen bericht! :)

  • Zitat

    Original von Weasel
    ...laut einem kollegen zieht er unten durch "schön" und oben raus "extrem" ;)


    das ist eben immer SEHR relativ :rolleyes
    aber ich bin auch gespannt - vor allem auf das ''töff-feeling-mässige'' (gemäss Honda-Händler) obenraus ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ist halt schon was anderes als n turbo motor. erstens ist n turbo immer lärmdämmend, der s2000 soll brutal sein (so ab 6000rpm ;)).. bin auch gespannt..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • brutal laut? Da bin ich mich eigentlich von der Triumph Speed Triple einiges gewohnt... so ab 6000rpm :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    gestern den Jazz inn Service gebracht, da steht beim Händler ein nigelnagelneuer S2000, mit offenem Verdeck - in GELB! - EIN TRAUM - wenn man in die Knie geht und etwas die Augen zukneift (und natürlich das Honda-Logo wegdenkt) hat man den Eindruck, einen Ferrari vor sich zu haben :D


    Das es kein Ferrari ist wird man leicht erkennen. Keine Ölspur hintendran und kein Rost untendran *g* (Dafür etwas langsamer)


    Und zu meiner Meinung vom Tuning (schon einige male gepostet):



    Das ist so ungefähr mein Schönheitsideal. Aber dazu reichts noch ne Weile nicht.


    Und bezüglich Drehmoment beim S2000. Halt klein aber oho. Wie gesagt, eine Drehomomentkurve die deinem Saab ähnlich kommt, halt einfach nicht so hoch.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Genau so sieht Friburger-Tuning NICHT aus 8)
    --> dezenter Front- und Heckspoiler (am Limit), keine billigen Manta-Türschweller, 2 hübsche Zusatzscheinwerfer am richtigen Platz, nicht zu extreme Auspuffe, extrem geile Felgen! - so gefällt's mir auch :))


    einfach die sparco-Kleberli an der Türe müssten noch weg :D (und das ZH-Schild)



    Zitat

    Original von Mannyac
    eine Drehomomentkurve die deinem Saab ähnlich kommt, halt einfach nicht so hoch.


    die des S2000 ist sicher harmonischer (eine schön gebogene Kurve), nicht so ein Plateau. Aber ich glaube, das Beeindruckende (und eben das, was die Wirkung macht) an der Saab-Kurve ist eben nicht die Form des Plateaus, sondern die Meereshöhe, in der sich dieses Plateau befindet ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der der ihn fährt ist ja vielleicht ein Pavian oder so.... :D

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • 100% fake - V48...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • *aua*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von zbolle


    *ROFL*
    Erkennt jemand das Urspungsauto?
    Naja, doch, die Form ist immer noch ziemlich typisch...


    Wenn er in rot wäre, und die Front nicht so hässlich, würde ich glatt meinen eintauschen ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hehe, so schroff das Motorrad! :D



    Mein Traumauto hat hinten einen Display mit verschiedenen selber programmierbaren Laufschriften. Da kann man so am-Arsch-Kleb-Typen auf ihr dummes Verhalten aufmerksam machen.
    Besonders Scooter neigen zum Glauben, dass ein Bremsweg von 1-2 Metern völlig ausreicht. :rolleyes Gut, bei Scooter/Motorrädern ists nicht so schlimm, schade nur um den Kofferaum. :D

  • Zitat

    Original von Thurambar
    Mein Traumauto hat hinten einen Display mit verschiedenen selber programmierbaren Laufschriften. Da kann man so am-Arsch-Kleb-Typen auf ihr dummes Verhalten aufmerksam machen.
    Besonders Scooter neigen zum Glauben, dass ein Bremsweg von 1-2 Metern völlig ausreicht. :rolleyes Gut, bei Scooter/Motorrädern ists nicht so schlimm, schade nur um den Kofferaum. :D


    zustimm :top


    [SIZE=7]
    ein paar integra fahrer in meiner gegend meinen auch dass 2sec -> 0.5m Abstand sind *duck*[/SIZE]

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]