ich find den Innenraum eben noch wichtig
der MX-5 zB sieht von aussen als kleiner Roadster nicht übel aus. Aber ihnen ist er zum k***
Standardmässig hat der keine Alukonsole...*ikk*
ich find den Innenraum eben noch wichtig
der MX-5 zB sieht von aussen als kleiner Roadster nicht übel aus. Aber ihnen ist er zum k***
Standardmässig hat der keine Alukonsole...*ikk*
ZitatOriginal von SEEdER
Der Celica da hat wirklich eher nur ein Bodykit..sieht aber imo doch viel schöner aus als der normale, irgendwie viel bulliger und aggressiver...
Die Celica da oben hat auch um die [Korrektur] 500PS und Allrad Antrieb
http://www.supercars.net/cars/2000@$Toyota@$Ultimate%20Celica%20Conceptg.html
Könnte durchaus sein, dass da der gleiche Motor verbaut ist, wie in meiner Mühle, einfach mit Turbolader.
Neben dem Bodykit hats mindestens noch ne neue Haube gebraucht beim Celica.
Ist IMHO eines der Autos, bei dem man aussen schon noch relativ viel machen muss. Stock gefällt er mir nicht wirklich, mit nem gescheiten Bodkyit kann er aber schon noch gut rüberkommen. Aber das vom gelben da oben gefällt mir jetzt bis auf die Seitenschweller nicht wirklich, weder Front noch Heck.
zbolle: Korrekt, den sieht man als Fahrer schliesslich doch noch ziemlich häufig
ZitatOriginal von Kaioken
Die Celica da oben hat auch um die [Korrektur] 500PS und Allrad Antrieb
Ging auch eigentlich nur um's Äussere, vom Innenleben habe ich keine Ahnung von dem Teil....
Die Haube ist imo gerade invertiert, im normalen Celica geht das in der Mitte doch nach unten und bei dem anderen Celica "einfach" nach oben...
Der Celica ab Werk gefällt mir eigentlich ziemlich gut, aber wenn man ihn noch weiter aufpäppelt so nach 2F2F - Style kann da ganz argh was schönes zusammen kommen...(in der Region Aarau fährt auch so einer rum der richtig schön "zwäg gmacht" isch)
ZitatOriginal von Sh@rky
über 550PS ist dann halt noch weniger robust
Duronfan: das hat gar nichts mit Nissan oder nicht Nissan zu tun - eine solche spezifische Leistung ist halt einfach eine derartige Riesenbelastung für alle Motorteile, dass das für den Alltag völlig untauglich ist - und wer will schon alle 1'000km oder 10 Stunden einen Komplettservice machen und alle Jahre einen neuen Motor
lol, der nür oder mines ist absolut alltagstauglich....
mein auto ist auch viel alltagstauglicher als irgend ein 45ps Uno.. es kommt nicht nur auf die Leistung an...
mit alltagstauglich meine ich robust genug, um ihn jeden Tag, 20-30'000km/Jahr zu fahren ohne rennsportähnlichen Serviceunterhalt - und ohne das geht's bei einem so hochgezüchteten Motor nicht, auch bei einem Nür nicht
auch ein M3 ist ein hochgezüchtetes Aggregat (mit im Vergleich zum Nür lächerlichen 340PS aus 3.2L Hubraum) und auch damit haben sie einige Standfestigkeits-Probleme (gemäss Angaben eines TCS-Technikers, der kein Interesse hat, BMW schlecht zu machen)
nachdem's mir den SAAB-Mocken gelüpft hat (und der soll offenbar sowas von robust sein) und das bei moderaten 230PS/415Nm, komme ich immer mehr von den hochgezüchteten kleinvolumigen Motoren weg
dann schon lieber 440PS aus 5L Hubraum (ohne Turbo und Kompressor): Ford Mustang GTR
ein praktisch renntaugliches Tier für läppische 33'000€ - für ein vergleichbares Teil aus deutschen oder italienischen Landen (von AMG oder Ferrari) bezahlt man locker grad mal den 3-5-fachen Preis
der Celica ist einfach geil!
und erst recht mit designsatz
*lol das arme Auto*
ich find den wagen geil!!
Da fehlen doch die Neonleuchten, oder?
es muss nicht mal der GTR sein, schon der normale würde reichen, einfach V8 und nicht der Bubi-V6
ich glaub' ich importiere mal so einen - der kommt inkl. Transport und Typenprüfung wahrscheinlich auf keine 50'000.- (SFr.!)
kleine50.000.-.. der mann ist gut
das ist verdammt günstig für so ein Auto
Wobei bei Importen immer noch div. Zusätze anfallen
Für welchen 50'000.-? Der GTR oder der Normalo? Kann man den GTR überhaupt kaufen?
ZitatOriginal von Duronfan
kleine50.000.-.. der mann ist gut
Der Unterschied zwischen Bub und Mann ist der Preis des Spielzeugs...
Wieder mal einer für die Sparte "halbwegs bezahlbar".
Dieses Design, wieder einmal Alfa-mässig traumhaft. Was man da mit ein paar kleinen Änderungen noch mehr rausholen könnte, ach herrje, ich darf gar nicht dran denken
Wenn sies doch nur mal mit der Qualität und dem Antriebskonzept so genau nehmen würden wie mit der Ästhetik....
sportlich-
ZitatOriginal von Duronfan
kleine50.000.-.. der mann ist gut
naja, für einen Mercedes/AUDI/BMW der auch nur einigermassen diesen Gegenwert bringt, muss man weit über 100'000.- investieren - und das Charisma des Mustang ist dann noch lange nicht erreicht
@Alfa: schlecht gefällt er mir nicht, aber irgendwie ist das Dreieck so zwischen die Stossstange runtergezogen doch komisch... vielleicht einfach ungewohnt. Jedenfalls gefällt mir der, ach ich muss es ja nicht mehr sagen
einfach nicht so verspielt und erwachsener, seriöser, und nichtsdestotrotz sportlich-agressiv
ich geb's ja zu: ich bin wirklich krankhaft Saab-angefressen! Heute über Deutschland aus Österreich zurückgefahren... ooohgottogottogott ist das geil - AUDIA6weissnichtwas, xenonbestückt, aufarschdraufimhunderter - Ende 100... und wuschhhhhhhh
und mit 180 Dauertempo wunderbare Unterhaltung mit der Frau, ohne lauter als normal sprechen zu müssen
ZitatOriginal von Imogli
Der Unterschied zwischen Bub und Mann ist der Preis des Spielzeugs...
genau das ist es!
ZitatOriginal von Sh@rky
einfach nicht so verspielt und erwachsener, seriöser
Sags doch kurz -> LANGWEILIG
Ich finde das Dreick des Alfas eben gerade verdammt stylish. Nicht der typische Einheitsbrei, und im Gegensatz zu den üblichen Bodykit-Fronten ist sie gut ins Design integriert.
btw. der von dir gepostete ist ein 156er. Meins wäre drum ein GT (basiert aber auf dem 156er), schon noch ne Stufe schöner
ZitatOriginal von tornado
Sags doch kurz -> LANGWEILIG
ich hab' nichts anderes erwartet: das wesentliche (''trotzdem sportlich-agressiv'') weglassen
es gibt doch so ne Alfa Studie, der heisst glaubi auch irgendwas mit GT (nur Alfa Rumore GT oder so?) - hab' ich am Salon gesehen - der sieht IMHO affengeil aus
ZitatOriginal von Sh@rky
ich hab' nichts anderes erwartet: das wesentliche (''trotzdem sportlich-agressiv'') weglassen
es gibt doch so ne Alfa Studie, der heisst glaubi auch irgendwas mit GT (nur Alfa Rumore GT oder so?) - hab' ich am Salon gesehen - der sieht IMHO affengeil aus
Hehe, wieso wusste ich auch, dass danach so was von dir kommt?
Naja, das Smilie war ja nicht vergeblich da (aber ich bleib bei der Meinung)
Ja, ich glaub weiss welche Studie du meinst, aber Alfa Rumore hiess die wohl kaum
Diese hier?
Afla Romeo 8c Competizione