ZitatOriginal von brainless
unter Umständen ists besser, wenn die Scheiben anlaufen...
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Vielleicht kann mans ja abschalten?
-
Zitat
Original von tornado
Vielleicht kann mans ja abschalten?Daran habe ich absichtlich nicht gedacht, damit ich meinen Kommentar loswerden konnte
-
doctor: die Seats sind in der Tat nicht übel, vor allem für diesen Preis. Die Cupras sind zwar geil, der neue Ibiza reicht aber auch schon in der Standard-TDI Version füglich, ist aber nicht Standard-Schön
1.9TDI PD, 130 PS, 310 Nm bei 1900 rpm
so muss ein SEAT aussehen:
http://www.advancedautosport.com/ibiza01.jpg
einfach noch etwas tiefer... -
Zitat
Original von zbolle
einfach noch etwas tiefer...
einfach mit einer anderen gewichtsverteilung, anderem antriebskonzept, anderem fahrwerk und 200kg weniger... :-p
verweis auf motorvision tracktest mit dem cupra..lol
-
ne der Veedol gefällt mir aber der wo zbolle gepostet hat ist für mich voll kein Seat =S
-
Zitat
Original von zbolle
1.9TDI PD, 130 PS, 310 Nm bei 1900 rpmwar mein fahrschulauto :pp
-
so hier mal was von mir ist zwar kein RL auto.
Heute morgen war mir langweilig in der bude beim warten (bin immer so gegen 7uhr da ) dann hab ich halt mal meine version von nem focus c max gekritzelt -
Wenn hinten noch stehen würde V8 Kompressor wärs genial
-
naja eher turbo v8 in DER karre?
-
wow, echt geil. vorallem in so kurzer zeit!? :top
mit filzstift?
-
hehe naja dann zuhause mit meinen copic markern ausgemalt
-
Zitat
Original von Duronfan
naja eher turbo v8 in DER karre?
V8 kannste immer brauchenNews from WCC:
Pontiac GTO
Cadillac Escalade
-
hmm also die farben der escalades gefallen mir einfach ned :/
hab ein modell von jada toys mit 24 spintek wheels von nem escalade in schönem königsblau -
hm nee also die letzteren sehen irgendwie voll aus wie die Ultimativen Gangsta-Karren =S
Vorallem was die wohl saufen *fg*
Wohl mehr als der Besitzer *g* -
Was wiegen die dinger??? bestimmt über 2,5 Tonnen soviel Elektro zeug da drinne ist.
-
Hm ist voll nicht mein Traumauto, und erst recht nicht meine Traummarke ganz im gegenteil mag Merz nicht so aber mitracen würd ich ma gerne hehe so n ONS halt hehe
-
Viel lieber den GTO als so'n rundgelutschtes Ding da...
-
so ab und zu zum protzen, wieso nicht
-
Der GTO ist geil, aber der Cadillac und der andere... schrecklich, nicht nur die Farben
@SLR: sorry, aber das Spoilerli ist ja wirklich OOOOOOOOBERPEINLICH!
das sieht ja NOCH billiger aus als am Chrysler und das ist schon derb peinlich, vor allem wennde zum Rückspiegel rausschaust