Eure Traumautos/Bikes

  • OK, wesentlich besser kann man einen Kombi nicht machen aus einem SAAB - auch das Original ist alles andere als schön :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jetzt fehlt nur noch ein bisschen audi-struktur und das auto wäre perfekt :D


    nein nein, sieht schon edel aus das ding! schade, das wirklich so viel "geklaut" ist...

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    Einmal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Jungs das ist eigentlich ein Subaru als Saab und wird in Europa so nie kommen, hat mir ein ehemaliger Hirsch-Stift in NZ gesagt... :O

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Der Saugmotor des Saab 9-2X Linear bringt bei 5.600 Umdrehungen pro Minute 165 PS auf die Straße und hat bei 4.000 Umdrehungen pro Minute ein maximales Drehmoment von 166 lb.-ft.(225 Nm).


    Der 9-2X Aero mit seinem turboaufgeladenen Zwei-Liter-Hochleistungsaggregat mit oben liegender Nockenwelle und Ladeluftkühler bringt es auf 227 PS bei 6.000 Umdrehungen pro Minute und ein Drehmoment von 217 lb.-ft. (294 Nm) bei 4.000 Umdrehungen pro Minute. Zusätzlich zum permanenten Allradantrieb verfügt der Aero zur Verbesserung von Traktion und Handling hinten über ein Visko-Differenzial. Beide Motorisierungen sind serienmäßig mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe ausgestattet; ein Viergang-Automatikgetriebe mit Drehmomentwandler und Überbrückungskupplung ist auf Wunsch erhältlich.



    Ist schon nichts schlechtes im auto!



    Leistungssteigerung beim RS6:


    B&B Audi RS6 Plus Leistungssteigerung

    Stufe 1: 379 KW / 515 PS / 610 Nm
    Stufe 2: 397 KW / 540 PS / 640 Nm
    Stufe 3: 425 KW / 578 PS / 690 Nm
    Stufe 4: 460 KW / 625 PS / 730 Nm
    Stufe EVO: 478 KW / 650 PS / 760 Nm
    Stufe EVO R: 493 KW / 670 PS / 795 Nm

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    Einmal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Einer der letzten fetten Audis: Audi S4 20V Turbo, hier mit EVO-Felgen des aktuellen E46




    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Zitat

    Original von gönzi
    Ist schon nichts schlechtes im auto!


    Mal abgesehen dass es so rein nichts mehr mit Saab zu tun hat. Zuwenig Drehmoment und viel zu spät, gell Sharky? ;)
    Sorry, aber der 9-2x würd ich jetz nie kaufen, dann gleich ein Subaru, aber auch sowas würde ich mir nie antun.


    Zitat


    Stufe EVO R: 493 KW / 670 PS / 795 Nm


    Alltagstauglich? Nie im leben. Und wieviele KM der Motor so mitmacht ist auch wieder ne andere Frage.


    btw. bin gestern in nem ollen Audi S2 mitgefahren. Macht echt Spass, der Turbo drückt schon weit unter 3000rpm und ab 4000 geht die post ab. So machen Lader Spass :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Auch mal ein Traumauto von mir: Ford (USA) Falcon UTE, auch erhältlich mit einem 5.7l V8 (353 Rössli, 500N-Meterli) :rock

    Hinten drauf lassen sich ganz nett zwei Öfen parkieren! :banana
    Gesehen in einer Shoppingmall in Christchurch, Neuseeland

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

    Einmal editiert, zuletzt von Imogli ()

  • Ouweeeee, Ghostrider!! :rock
    Ghostrider 4 ever








    Ghostrider rulezzzzzz :banana :top


    PS: KEINE dummen Kommentare weil der Typ verrückt und eine "Gefahr" für die andern ist....

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Midi
    Beim ersten bike, wo ist den da der Shalldämpfer? :D

    Macht sicherlich ordentlich sound 8)


    Bruacht er nicht, da es nur eine Leistungssenkung wäre. Es gibt keinen Auspuff für solch eine LEistung ;)

  • so da weg mit den bikes ;)


    Mannyac: ja die alten S2 sind edle autos, die man jetzt sogar zu einem guten preis bekommt! diese auto hats einfach in sich! sieht zwar nicht so aerodynamisch aus wie die heutigen audis, hat aber ne super leistung :D und fett laderaum!!!



    hier noch n S3 mit RS4 front! [vom feinsten]


    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    2 Mal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Mal abgesehen dass es so rein nichts mehr mit Saab zu tun hat. Zuwenig Drehmoment und viel zu spät, gell Sharky? ;)


    logo :D


    Zitat


    Alltagstauglich? Nie im leben. Und wieviele KM der Motor so mitmacht ist auch wieder ne andere Frage.


    mal abgesehen davon, dass der nicht lange leben wird:


    das sind absolut optimistische Traumangaben - wirklich nur in den Träumen der Tuner bzw. bei Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt in der Halle, in der gemessen worden ist - in Wirklichkeit fehlen dann sicher schon mal einige Dutzend PS / Nm - aber der Kunde merkt davon ja sowieso absolut nichts, Hauptsache er hat dafür richtig schön bezahlt und so eine schöne frisierte Kurve im Handschuhfach :tongue


    Zitat


    btw. bin gestern in nem ollen Audi S2 mitgefahren. Macht echt Spass, der Turbo drückt schon weit unter 3000rpm und ab 4000 geht die post ab. So machen Lader Spass :)


    ich sag's ja - und bei einem Aero oder Troll drückt's schon unter 2000rpm praktisch mit vollen 400 oder mehr Nm (der S2 hatte deren 350) und spätestens bei 2500 geht voll die Post ab - jetzt geh verdamminomal einen ausprobieren ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich stell mir einfach das Gesicht von so einem Saab Verkäufer vor wenn ich mit meiner Pocket Rockt da hinfahre und fage ob ich mal ihren stärksten Saab probefahren dürfte? :D ;) Das hindert mich daran.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • na und? Ich ging in kurzen Hosen und T-Shirt hin und hab gefragt, ob ich ihren stärksten Saab fahren dürfte :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Raul
    Mannyac
    Spellt doch ke rolle met was vorfarsch es Probefahre darfsch ne sowieso ond wes dette öber die dänke wayne :)


    Weiss nicht recht, ich würde meien Wagen nicht jedem wild dahergelaufenen zum Probefahren geben.
    Im Sommer dann mal probieren ;)


    Zitat

    Was esch en Pocket Rockt ?


    Wollte Pocket Rocket schreiben..... mein Kryptologiemodul hat sich aber mal wieder dazwischengeschaltet.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • das ist natürlich das Peinlichste... wenn da noch einer mitkommt, da kannst ja nicht richtig ausprobieren :D


    Das ist mir bisher erst einmal passiert, beim RX8... so dämlich


    Impreza WRX STi, Crossfire, Integra, S2000, 350Z, M5: immer alles alleine :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Beim RX8 kam bei mir auch eine mit, sonst eigentlich meistens nicht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • man könnte ja meinen, was das für eine edle Maschine ist... dabei war's noch praktisch der billigste (abgesehen vom Integra)...


    und mit Abstand am schlechtesten Gelaufen ist er auch noch, aber das musste ich ihr (!) natürlich diplomatisch beibringen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."