Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Crazyman
    So Schluss gefachsimpelt. Bilder wollen wir, du motz ja auch immer im Babe-Thread :rolleyes ;)


    Meine Bilder folgen noch, bin noch am rumsuchen



    Armitages Diesel Traktor...




    #Edit, ob der wirklich soooo abgeht, weiss ich dann nicht ;)



    #Edit2


    Das teil sieht irgendwie gefürchtig aus


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    3 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von Armitage
    Was mich grad so spontan zur Überlegung bringt, wie ein Auto (vorzugsweise mit sportlichem Fahrwerk) beschleunigen würde, wenn es den 720Nm Traktor Diesel mit einem lang übersetzten Sportgetriebe hätte... zumindest bis 3000 U/min müsste das eigentlich ziemlich abgehen..


    Ich kenne keinen Traktor, der bis 3000rpm hoch dreht :)
    Da ist meistens bei 2500 schluss, und auch da geht schon nicht mehr so viel. Die habe ihre Power zwischen Standgas und 2200rpm.


    Wenn schon, dann sowas hier:



    ladeluftgekühlter, aufgeladener Reihensechszylinder mit 6.9l Hubraum, 1280Nm bei 1400rpm, Stufenloses per Joystick bedienbares Getriebe :D
    OK, 9t Schlachtgewicht sind ein wenig viel...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • So, genug vom Thema abgekommen, es sind Pics verlangt, also:



    Zeitlos schön...


    Und gleich noch einen:


    Noble M400


    Ja snipa, Doppelpost, ich weiss :droh

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Schon, aber schau mal auf meinem Bild, keine Luft in den Pneus??? Sieht irgendwie so aus :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Hmmm, ich würd fast behaupten, dass der mit richtigem Reifendruck nicht viel höher ist.


    Auf einigen Reallife Bildern sieht der auch so tief aus:


    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Schon, aber schau mal auf meinem Bild, keine Luft in den Pneus??? Sieht irgendwie so aus :D


    Ist wegen der Pfütze, in der er steht...


    Aber schö isser - ein Engländer halt, die können schöne Autos bauen (ich zähle sie jetzt nicht auf) ;)



    weil's so schön (brutal) ist:




    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Was sagt ein Mustang? "WHO'S YO DADDY?!"


    :D Ist aber das erste Auto, bei dem das Retro-Styling wirklich gelungen ist. Jetzt hätt ich dann gern noch einen Dodge Charger - Hemi-Motoren baut Chrysler ja neuerdings wieder.


    Wenn ichs mir recht überlege, ein 442 Olds im Retro-Look wäre auch ganz nett. Zwar, nee - gotta be da real thing.


    Und meckert nicht wegen Bilder - Frauen kann man nur anschauen, über Autos diskutieren.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wenn Jaguar, dann diesen:


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, mir gefällt die Flunder einfach nicht; die XK-Serie find' ich extrem edel :rock


    Vor allem kann man sich die noch einigermassen leisten, occasion ab 30'000.- (OK, der Unterhalt... wahrscheinlich ETWAS teurer als ein Opel :D)


    gottohgott!!! http://www.autoweb.ch/sea_det.…101643085,2112912,2103970


    26'000.-!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • bei dem kommt einfach noch ein Bündel Tausender für neue Finken und Felgen dazu ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • @Jäger: Jo, ist ein geiles Auto... vor allem die grossen Räder gefallen mir, aber der XJ220 gefällt mir gar nicht...


    Pics von Westcoars-Customs (Die Deppen, die die PIMP MY RIDE-Cars machen, hammer...


    300C Convertible, Traumhaft...




    Enzo...



    Monster (passt :D) Huere geil...




    Bentley

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    bei dem kommt einfach noch ein Bündel Tausender für neue Finken und Felgen dazu ;)


    ach was, da sind 17''-Felgen drauf, das reicht bei weitem, damit wird gecruist und nicht geblufft. Zudem kostete die Kiste weit über 100'000.- und hat IMHO enorm Style, eines der schönsten und edelsten Autos - die HAUBE, der GRILL, die AUGEN, das HECK!!! :rock - einfach DIE RAUBKATZE :banana :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • http://www.westcoastcustoms.co…ges/Cars/300/DSC_0039.jpg


    autsch so ne Felge könnt noch Teuer werden *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Herzliche Gratulation! 2 Mazda RX-8 fahren 24 Stunden lang Vollgas und stellen dabei 40 internationale Rekorde ''für die Ewigkeit'' auf!


    http://www.der-wankelmotor.de/…RX-8/weltrekord-rx-8.html


    mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von sagenhaften 215.934 km/h legten die beiden RX-8 über 5000km zurück und ''stellten überzeugend die Einzigartigkeit und die Perfektion des ''RENESIS'' unter Beweis...''



    1986 haben 3 Saab 9000 Turbo in Talladega während 20 TAGEN BODENBLECH (!!!) 100'000km mit einer Durchschnittsgewschwindigkeit von 213.299 km/h zurückgelegt:


    http://home.swipnet.se/danny/talladega9000.htm


    Eine ungleich grössere Leistung, und das vor bald 20 Jahren! :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()