Eure Traumautos/Bikes

  • Einfach ein absoluter Traumwagen:






    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ein bisschen neue formen:
    TVR Cerbera Speed 12
    1000kg
    V12 , 800 PS @ 7250 r/min , 880 Nm @ 5750 r/min
    Vmax: 386 km/h




    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jopp, tomcat hat so einen, der reisst ganz schön :)
    und vorallem wenn tomcat fährt :D


    Was? Ich fahr doch relativ anständig, oder nicht?


    Zitat

    Original von DarkLordSilver


    axo, ist der dann jetzt kein RS? :D


    najo wie auch immer, mir hat er jedenfalls gesagt es sein ein RS, aber das war lang lang nach der DL


    Hab das erst jetzt gesehen :gap Ein RS war mit doch ein bissel teuer.
    Ne, ist schon ein Ford Focus ST170. War er und ist er auch:



    Der hier gefällt mir:

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Jaja, der TVR Cerbera....interessante Linie, doch grundsätzlich ein hässliches Auto. Mal abgsehen von den Werten mag der nicht entzücken!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ja, die einzigen schönen TVR sind wohl die Tuscan's und der Griffith:





    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Das wusst ich ned mehr genau, sorry ;)



    Mein momentander Traumcar, also einer den ich mir hoffentlich irgendwann mal leisten kann.




    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich liebe alte wagen ;)



    Dodge Charger 1969 General Lee Edition ;)

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

    2 Mal editiert, zuletzt von THE ERASER ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Mein momentander Traumcar, also einer den ich mir hoffentlich irgendwann mal leisten kann.


    hoffentlich nicht - diese behinderten SUV braucht kaum einer, die meisten schieben diese 2t+ Kolosse nur auf der Autobahn rum und lassen dafür das Doppelte eines vernünftiger Mittelklassewagens an der Tanksäule rein und wieder hinten raus :stupid


    und ich rede jetzt nicht von den niedlichen kleinen Honda CRV oder Mitsubishi Pajero, sondern von VW Touareg, Opel Frontera, Jeep Cherokee, Porsche Cayenne, Mercedes ML und G-Serie und Hummer...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • aber style hat er auf jeden fall!!!


    jedoch stimmt das, dass die meisten, die einen solches koloss besitzen, meistens nur auf der autobahn unterwegs sind! Und für das bisl schnee, dass sie einmal im jahr zu hause haben, würde auch eine ganz normales auto genügen!

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • jop, wurde schon öfters gepostet und darüber gesprochen, aber stimmt, ist auch mein Traumauto!!!
    Haste wenigstens mal platz zum deine 7 sachen in den kofferraum zu packen :cheers


    niet schlecht

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

    Einmal editiert, zuletzt von gönzi ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    hoffentlich nicht - diese behinderten SUV braucht kaum einer, die meisten schieben diese 2t+ Kolosse nur auf der Autobahn rum und lassen dafür das Doppelte eines vernünftiger Mittelklassewagens an der Tanksäule rein und wieder hinten raus :stupid


    und ich rede jetzt nicht von den niedlichen kleinen Honda CRV oder Mitsubishi Pajero, sondern von VW Touareg, Opel Frontera, Jeep Cherokee, Porsche Cayenne, Mercedes ML und G-Serie und Hummer...


    Japp das stimmt, aber gefällt mir trotzdem. Ausserdem, die anderen 820 PS xy Liter-Motor Flitzer die hier gepostet werden, sind ja auch nicht gerade sparsam.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von gönzi
    jop, wurde schon öfters gepostet und darüber gesprochen, aber stimmt, ist auch mein Traumauto!!!
    Haste wenigstens mal platz zum deine 7 sachen in den kofferraum zu packen :cheers


    niet schlecht


    Also in der E55, M5, RS6-Gilde gefällt mir der RS6 mit Abstand am wenigsten...


    Aber die Drehmomentskurve ist natürlich erste Sahne. Sie zeigt einfach auch, dass da einiges mehr drin gewesen wäre, sie den Motor aber doch wohl etwas drosseln mussten...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Da haste wahrscheinlich schon recht, dass er gegen den M5 und gegen den E55 nicht gerade briliert, aber für ein "Familienauto" finde ichs ne gute leistung! Und eben, der Platz im Auto schlagen die anderen wohl kaum...:rock

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber die Drehmomentskurve ist natürlich erste Sahne. Sie zeigt einfach auch, dass da einiges mehr drin gewesen wäre, sie den Motor aber doch wohl etwas drosseln mussten...


    Das hat nichts mit Drosseln zu tun, das ist die absolut typische Turbokurve, sobald der Ladedruck aufgebaut ist, ist das Drehmoment einfach voll da, mehr geht nicht (ohne zu starke Belastung der Lager usw.), und irgendwann sind dann die Verhältnisse nicht mehr optimal bezüglich Füllung bzw. der Druck wird zurückgenommen und das Drehmoment sinkt wieder ab.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Irgenwas stimmt mit der Kurve nicht...der zeigt nur bis 330 PS.


    EDIT:


    LOL wie peinlich rofl... aber sonst sind die auf anderen Kurven mit PS angegeben hmmm :gruebel

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()