Einfach ein absoluter Traumwagen:
Eure Traumautos/Bikes
-
-
ein bisschen neue formen:
TVR Cerbera Speed 12
1000kg
V12 , 800 PS @ 7250 r/min , 880 Nm @ 5750 r/min
Vmax: 386 km/h -
Zitat
Original von DarkLordSilver
jopp, tomcat hat so einen, der reisst ganz schön
und vorallem wenn tomcat fährtWas? Ich fahr doch relativ anständig, oder nicht?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
axo, ist der dann jetzt kein RS?
najo wie auch immer, mir hat er jedenfalls gesagt es sein ein RS, aber das war lang lang nach der DL
Hab das erst jetzt gesehen Ein RS war mit doch ein bissel teuer.
Ne, ist schon ein Ford Focus ST170. War er und ist er auch:Der hier gefällt mir:
-
Ups.... Doppelpost
Edit:
Damit es nicht ganz unnötig ist: -
Jaja, der TVR Cerbera....interessante Linie, doch grundsätzlich ein hässliches Auto. Mal abgsehen von den Werten mag der nicht entzücken!
-
ja, die einzigen schönen TVR sind wohl die Tuscan's und der Griffith:
-
Zitat
Original von Tomcat
Was? Ich fahr doch relativ anständig, oder nicht?
Hab schon schlimmeres gesehen
Hab das erst jetzt gesehen Ein RS war mit doch ein bissel teuer.
Ne, ist schon ein Ford Focus ST170. War er und ist er auch:Der hier gefällt mir:
Das wusst ich ned mehr genau, sorry
Mein momentander Traumcar, also einer den ich mir hoffentlich irgendwann mal leisten kann.
-
Ich liebe alte wagen
Dodge Charger 1969 General Lee Edition
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Mein momentander Traumcar, also einer den ich mir hoffentlich irgendwann mal leisten kann.
hoffentlich nicht - diese behinderten SUV braucht kaum einer, die meisten schieben diese 2t+ Kolosse nur auf der Autobahn rum und lassen dafür das Doppelte eines vernünftiger Mittelklassewagens an der Tanksäule rein und wieder hinten rausund ich rede jetzt nicht von den niedlichen kleinen Honda CRV oder Mitsubishi Pajero, sondern von VW Touareg, Opel Frontera, Jeep Cherokee, Porsche Cayenne, Mercedes ML und G-Serie und Hummer...
-
aber style hat er auf jeden fall!!!
jedoch stimmt das, dass die meisten, die einen solches koloss besitzen, meistens nur auf der autobahn unterwegs sind! Und für das bisl schnee, dass sie einmal im jahr zu hause haben, würde auch eine ganz normales auto genügen!
-
mir gefällt der sound halt immer noch.. ( jaa ist der falsche thread )
sharky mach mal einen "my car(s)" thread auf oder so
-
das hier ist meine absolute traumkarre:
kostet aber auch extrem viel und säuft wie n'loch
-
jop, wurde schon öfters gepostet und darüber gesprochen, aber stimmt, ist auch mein Traumauto!!!
Haste wenigstens mal platz zum deine 7 sachen in den kofferraum zu packenniet schlecht
-
Zitat
Original von Sh@rky
hoffentlich nicht - diese behinderten SUV braucht kaum einer, die meisten schieben diese 2t+ Kolosse nur auf der Autobahn rum und lassen dafür das Doppelte eines vernünftiger Mittelklassewagens an der Tanksäule rein und wieder hinten rausund ich rede jetzt nicht von den niedlichen kleinen Honda CRV oder Mitsubishi Pajero, sondern von VW Touareg, Opel Frontera, Jeep Cherokee, Porsche Cayenne, Mercedes ML und G-Serie und Hummer...
Japp das stimmt, aber gefällt mir trotzdem. Ausserdem, die anderen 820 PS xy Liter-Motor Flitzer die hier gepostet werden, sind ja auch nicht gerade sparsam.
-
Zitat
Original von gönzi
jop, wurde schon öfters gepostet und darüber gesprochen, aber stimmt, ist auch mein Traumauto!!!
Haste wenigstens mal platz zum deine 7 sachen in den kofferraum zu packenniet schlecht
Also in der E55, M5, RS6-Gilde gefällt mir der RS6 mit Abstand am wenigsten...Aber die Drehmomentskurve ist natürlich erste Sahne. Sie zeigt einfach auch, dass da einiges mehr drin gewesen wäre, sie den Motor aber doch wohl etwas drosseln mussten...
-
Da haste wahrscheinlich schon recht, dass er gegen den M5 und gegen den E55 nicht gerade briliert, aber für ein "Familienauto" finde ichs ne gute leistung! Und eben, der Platz im Auto schlagen die anderen wohl kaum...:rock
-
Zitat
Original von MiBfinity
Aber die Drehmomentskurve ist natürlich erste Sahne. Sie zeigt einfach auch, dass da einiges mehr drin gewesen wäre, sie den Motor aber doch wohl etwas drosseln mussten...
Das hat nichts mit Drosseln zu tun, das ist die absolut typische Turbokurve, sobald der Ladedruck aufgebaut ist, ist das Drehmoment einfach voll da, mehr geht nicht (ohne zu starke Belastung der Lager usw.), und irgendwann sind dann die Verhältnisse nicht mehr optimal bezüglich Füllung bzw. der Druck wird zurückgenommen und das Drehmoment sinkt wieder ab. -
Yamaha MT-01
-
und hier noch eins
-
Irgenwas stimmt mit der Kurve nicht...der zeigt nur bis 330 PS.
EDIT:
LOL wie peinlich rofl... aber sonst sind die auf anderen Kurven mit PS angegeben hmmm