@ Böhse onkelz dragster
den hab ich ihn aktion gesehen -> Absolute Klasse, nur irgend ein grünes monster ging mehr ab, weiss aber den namen nicht mehr.
@ Böhse onkelz dragster
den hab ich ihn aktion gesehen -> Absolute Klasse, nur irgend ein grünes monster ging mehr ab, weiss aber den namen nicht mehr.
ZitatOriginal von tornado
aber doch nicht diese Farbe!
Böö, ok, es gäbe definitiv schönere (zB. weniger auffallende), aber die hier geht auch noch.
Der Jag, den du ein paar Seiten weiter vorne gepostet hast, hat in echt im Fall eine ziemlich ähnliche Farbe
Der 406 ist eines der schönsten Peugeots!
aber eben der Arsch muss n bissl anders sein und evtl Felgen hehe
sonst uargs v6 ruleZ
ZitatOriginal von tornado
Böö, ok, es gäbe definitiv schönere (zB. weniger auffallende), aber die hier geht auch noch.
Der Jag, den du ein paar Seiten weiter vorne gepostet hast, hat in echt im Fall eine ziemlich ähnliche Farbe
Also bitte, der Jag ist nicht nur von der Form her unvergleichlich viel schöner (obschon mir der 406er enorm gefällt!) - auch die Farbe ist doch VIEL besser als dieses kuckuckseiergrün, das weder ein Grün noch sonstwas ist...
Gopfridschtutz - heute einen traumhaft schönen Kombi gesehen:
Peugeot 406 Break, blau met. - von vorne... drehsch durch!
achja traumhaft.. für dein alter
najo das heck ist bei dem kombi aber irgendwie ned so gelungen
ja ich meine einfach, für einen Kombi - und das blau und der Schlafzimmerblick der Scheinwerfer sind wirklich umwerfend!
War heute am Autosalon, hab ca. 300 Pics gemacht. Ne kleine Auswahl stelle ich mal online zum Download
Sh@rky jetzt mach ich mir echt Sorgen
ach was - ich behalte doch meinen SAAB, das ist ja wohl klar, aber der 406 Kombi ist wirklich sehr elegant
Irgend ein 3 Liter V6 Motor mit Kompressor dann gehts ab
ZitatOriginal von Sh@rky
ach was - ich behalte doch meinen SAAB, das ist ja wohl klar, aber der 406 Kombi ist wirklich sehr elegant
Wenn dan n 807,
Sitze Raus fettes Sofa rein
ZitatOriginal von Crazyman
War heute am Autosalon, hab ca. 300 Pics gemacht. Ne kleine Auswahl stelle ich mal online zum Download
Hier sind noch meine:
http://213.239.195.162/pics/Autosalon%20Genf%202005/
Hat positive, wie auch negative Beispiel drunter
die front ist hübsch für eine citrone, der arsch ist aber hässlich.
Stimmt, den Arsch hätten sie lieber Stock gelassen, ist fast schöner
Ich war heute am Salon. Beschissen, man sieht nur Leute, keine Autos. Und wenn, dann nur das Heck oder die Front. Eine Totale kannste vergessen.
Habe ein paar Bilder am Tata-Stand gemacht...man sind das Scheiss-Karren
Tja ist halt soo... Am Wochenende
Musste halt am Pressetag gehen
ZitatOriginal von R@mbo
Musste halt am Pressetag gehen
Hab ich mir auch schon gedacht, aber wie komm ich an solche "Tickets"