Eure Traumautos/Bikes

• Zitat

Original von Crazyman

Hab ich mir auch schon gedacht, aber wie komm ich an solche "Tickets"

musste Cheffe sein... mein Cheffe war auch ein Tag vo der Eröffnung dort (Jaguar A-Vetreter und Honda Terminal), sau das :D

edit:/

Ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber in letzter Zeit sind teilweise Hersteller im Konkurrenzkampf um den grösseren Salontisch auf dem Kofferraum :D finde um so grösser desto hässlicher, lieber dezent und elegant ;)

• Zitat

Original von Crazyman
    Naja, meine Schwö arbeitet bei Mercedes, ev. bekommt ich etwas von da :rolleyes :tongue

hehe glaube ich weniger... wenn du nicht gerade Cheffe bist... hast du nicht gerade grosse Chanchen... und ich glaube kaum ein Cheffe schiebt das privileg auf einem "arbeiter" ab ;)

MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

• Zitat

Original von Duronfan
    hammer teil :D Von dem hats in der neuen autotuning einen schönen bericht :) 450ps .. nich so viel gegenüber der serie (330ps)
    Die fetten work meister s1 felgen passen einfach :D

hmm mal abgesehen davon, dass solche überbreiten autos geschmacksache sind, hat der erbauer sehr wahrscheinlich noch nie etwas vom "negativen lenkrollradius" gehört.. das bedeutet, dass das auto sehr wahrscheinlich jeder spurrille nachläuft und beim bremsen plötzlich ausbrechen kann..

• Wo bleiben die Fotos vom LANCIA-Stand?

Oder wars dieses Jahr nicht mehr so wie die letzten Jahre?

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von Duronfan
    tja sachen gibts :rolleyes
    ich denke diese leute wissen schon was sie tun denn das auto wurde von einer tuner werkstatt so hergerichtet...

da würde ich jetzt nicht vom einen auf das andere schliessen.. auch die können die physikalischen regeln des fahrwerkbaus nicht umkrempeln..

• Zitat

Original von Duronfan
    wieso denn sollte das fahrzeug einfach so ausbrechen beim bremsen? also das musste mir erklären :D

unregelmässige bremsen

scheiss halt am boden und räder ganz leicht eingeschlagen

|---> it MUST be a spoon! <---|

• http://www.mgfcar.de/tracking/blenk.htm

ist auf die schnelle die beste erklärung des negativen lenkrollradius.

das heisst also, je positiver der lenkrollradius wird, desto stärker wird das ausbrechen des fahrzeugs. da man bei den meisten fahrzeugen breitere felgen nur montieren kann, wenn man dabei auch die einpresstiefe in richtung positiv (rad ist weiter aussen) ändert, wird der lenkrollradius zwingend positiver.

€: noch was gefunden:

http://www.w123news.de/modules…=News&file=article&sid=35

• Das ist ungefähr dasselbe wie die Golf-Tunerli, die einfach mal breite Schlarpen draufmechen, wenn möglich noch eine Distanzscheibe und dann derat am Sturz rumschrauben, dass der Reifen nur noch mit der halben Breite die Strasse berührt :stupid

Nebst der Tatsache, dass der Reifen dann extrem einseitig abläuft, hat er auch noch weniger Grip... aber es soll scheint's geil aussehen :totlach

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• die Audis haben mir bis zur aktuellen Generation immer alle gefallen. Aber diese single-frame Design, wie sie den Kühlergrill nennen gefällt mir gar nicht mehr. Aber rein technisch sicher ein geiles Auto.

A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

• das ist/war mal n'schönes auto *gg*

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8