ZitatOriginal von Duronfan
wieso nicht? In japan ist das spiel sehr populär und er hat auch ein bisschen mehr ps
die 20 lächerlichen PS wirst Du nicht merken...
Lieber das Cabrio
ZitatOriginal von Duronfan
wieso nicht? In japan ist das spiel sehr populär und er hat auch ein bisschen mehr ps
die 20 lächerlichen PS wirst Du nicht merken...
Lieber das Cabrio
ZitatOriginal von beatjunkie
DANKE DURONFAN : )
für was?
für die supras und skylines : )
endlich wieder richtige TAs
wenigstens jemand der das zu schätzen weiss
ZitatOriginal von Sh@rky
Lieber das Cabrio
Das Cabrio ist aber schwerer
Ich weiss, Opel. Ich weiss, Forntantrieb. Ich weiss...aber trotzdem find ich den heiss:
Opel Vectra i500
auch der neue sieht nicht übel aus, obwolh mir die Standardversion überhaupt nicht mehr gefällt:
Irmscher i500
was für den Vectra gilt, muss nicht für den ASTRA zählen:
Astra GTC, schöne Linie, muss ich sagen
Die Front finde ich einfach saumässig hässlich, geht mir da etwa gleich wie das Arsch des neuen 6er BMW's
ZitatOriginal von Kaioken
Das Cabrio ist aber schwerer
Dafür steifer, und die paar kg (auch wenn's 50 sind, OK, es sind 110, dafür hat er aber auch elektrische Sitzverstellung) merkst Du doch nicht
Bei den neuen OPEL hab' ich einfach Mühe mit den Scheinwerfern - auch die des neuen Impreza sind doch hässlich - der alte hatte dagegen richtig Style
ZitatOriginal von Sh@rky
Dafür steifer
Sicher? Ich meine, die geschlossene Variante gilt ja schon als verdammt steif, und ob die durch die zusätzlichen Versteifungen das wegfallende Dach komplett kompensieren können...
Naja egal, den Unterschied würde man wohl etwa gleich stark merken, wie das zusätzliche Gewicht
zum Astra GTC der geht ab wie blöd und optisch auch noch was nur das Logo gefällt mir nicht hehe
der neue Astra GTC gefällt mir sehr gut! Die Lichte find ich geil, voll stylischer "Blick"
Jungs ich freu mich schon auf den neuen Opel Astra H OPC mit 240PS das geht ab!!!
Opel hat verdammt geile Autos vorallem die neuen die jetz kommen!!!
Aber mir gefallen halt auch noch die alten
à la Commodore B GS/E, Kadett C und E GSi, Manta A GS/E, GT, Corsa A GSi, und natürlich alle OPC's.
Ich hab halt auch tagtäglich mit diesen Mühlen zu tun.
IHMO: Opel stinkt
ZitatOriginal von DarkLordSilver
IHMO: Opel stinkt
oh, wie einfallsreich...
was heisst IHMO? I hate my opinion oder was?
Nö eigentlich nicht -> in my humble opinion -> meiner bescheidenen meinung nach.
Hast du einen Opel?
Ich mag Opel nicht wegen dem Corsa. ^^ Wo ist das Problem ?
ich nicht, aber meine Eltern, aber es ist mir auch egal, was andere Leute über Opel oder sonst ne Marke denken. Fand nur die Aussage kindisch.
IMHO kenn ich aber IHMO nicht. darum hab ich gefragt.
Immer auf meinen Tippfehlern rumhacken
btw. Ich habe absichtlich nicht geschrieben Opel ist scheisse und "Opel entspricht nicht meinem Geschmack" wäre auch wieder übertrieben für einen Autothread im Tweakerboard
ZitatOriginal von Sh@rky
Dafür steifer, und die paar kg (auch wenn's 50 sind, OK, es sind 110, dafür hat er aber auch elektrische Sitzverstellung) merkst Du doch nicht
Bei den neuen OPEL hab' ich einfach Mühe mit den Scheinwerfern - auch die des neuen Impreza sind doch hässlich - der alte hatte dagegen richtig Style
wiso ist das cabrio steifer?
Weil oben das stabilisierende Blech/Stahl - Dach fehlt und sich sonst die Karosserie verziehen würde muss wohl es unten, bzw. anderswo versteift werden.
Wo genau jetzt diese zusätzliche Versteifungen sind, wüsste ich jetzt nicht
Hast Du mal beim Lambo Murcielago Roadster hinten im Motorraum die Karbonstreben gesehen? Die hat glaubs der normale Murcielago nicht
ZitatOriginal von Kaioken
Weil oben das stabilisierende Blech/Stahl - Dach fehlt und sich sonst die Karosserie verziehen würde muss wohl es unten, bzw. anderswo versteift werden.
Wo genau jetzt diese zusätzliche Versteifungen sind, wüsste ich jetzt nicht
Hast Du mal beim Lambo Murcielago Roadster hinten im Motorraum die Karbonstreben gesehen? Die hat glaubs der normale Murcielago nicht
eben, oft sind die nicht-cabrios ja steifer..