Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Duronfan
    wieso nicht? In japan ist das spiel sehr populär ;) und er hat auch ein bisschen mehr ps


    die 20 lächerlichen PS wirst Du nicht merken...
    Lieber das Cabrio ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich weiss, Opel. Ich weiss, Forntantrieb. Ich weiss...aber trotzdem find ich den heiss:


    Opel Vectra i500


    auch der neue sieht nicht übel aus, obwolh mir die Standardversion überhaupt nicht mehr gefällt:


    Irmscher i500


    was für den Vectra gilt, muss nicht für den ASTRA zählen:


    Astra GTC, schöne Linie, muss ich sagen


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Die Front finde ich einfach saumässig hässlich, geht mir da etwa gleich wie das Arsch des neuen 6er BMW's

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Das Cabrio ist aber schwerer :D


    Dafür steifer, und die paar kg (auch wenn's 50 sind, OK, es sind 110, dafür hat er aber auch elektrische Sitzverstellung) merkst Du doch nicht :D


    Bei den neuen OPEL hab' ich einfach Mühe mit den Scheinwerfern - auch die des neuen Impreza sind doch hässlich - der alte hatte dagegen richtig Style :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dafür steifer


    Sicher? Ich meine, die geschlossene Variante gilt ja schon als verdammt steif, und ob die durch die zusätzlichen Versteifungen das wegfallende Dach komplett kompensieren können...
    Naja egal, den Unterschied würde man wohl etwa gleich stark merken, wie das zusätzliche Gewicht :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • zum Astra GTC der geht ab wie blöd und optisch auch noch was nur das Logo gefällt mir nicht hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jungs ich freu mich schon auf den neuen Opel Astra H OPC mit 240PS das geht ab!!! :mua :mua :mua
    Opel hat verdammt geile Autos vorallem die neuen die jetz kommen!!!


    Aber mir gefallen halt auch noch die alten
    à la Commodore B GS/E, Kadett C und E GSi, Manta A GS/E, GT, Corsa A GSi, und natürlich alle OPC's. :P


    Ich hab halt auch tagtäglich mit diesen Mühlen zu tun. ;)

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • IHMO: Opel stinkt :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    IHMO: Opel stinkt :D


    oh, wie einfallsreich...


    was heisst IHMO? I hate my opinion oder was?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Nö eigentlich nicht -> in my humble opinion -> meiner bescheidenen meinung nach.


    Hast du einen Opel? :)


    Ich mag Opel nicht wegen dem Corsa. ^^ Wo ist das Problem ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich nicht, aber meine Eltern, aber es ist mir auch egal, was andere Leute über Opel oder sonst ne Marke denken. Fand nur die Aussage kindisch.
    IMHO kenn ich aber IHMO nicht. darum hab ich gefragt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • :keks


    Immer auf meinen Tippfehlern rumhacken :P


    btw. Ich habe absichtlich nicht geschrieben Opel ist scheisse und "Opel entspricht nicht meinem Geschmack" wäre auch wieder übertrieben für einen Autothread im Tweakerboard ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Dafür steifer, und die paar kg (auch wenn's 50 sind, OK, es sind 110, dafür hat er aber auch elektrische Sitzverstellung) merkst Du doch nicht :D


    Bei den neuen OPEL hab' ich einfach Mühe mit den Scheinwerfern - auch die des neuen Impreza sind doch hässlich - der alte hatte dagegen richtig Style :rock


    wiso ist das cabrio steifer?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Weil oben das stabilisierende Blech/Stahl - Dach fehlt und sich sonst die Karosserie verziehen würde muss wohl es unten, bzw. anderswo versteift werden.


    Wo genau jetzt diese zusätzliche Versteifungen sind, wüsste ich jetzt nicht


    Hast Du mal beim Lambo Murcielago Roadster hinten im Motorraum die Karbonstreben gesehen? Die hat glaubs der normale Murcielago nicht :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Weil oben das stabilisierende Blech/Stahl - Dach fehlt und sich sonst die Karosserie verziehen würde muss wohl es unten, bzw. anderswo versteift werden.


    Wo genau jetzt diese zusätzliche Versteifungen sind, wüsste ich jetzt nicht


    Hast Du mal beim Lambo Murcielago Roadster hinten im Motorraum die Karbonstreben gesehen? Die hat glaubs der normale Murcielago nicht :)


    eben, oft sind die nicht-cabrios ja steifer..

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]