Also gleichwertig in dem Fall ... weil die 100 000 km erreicht sowiso keiner.
Eure Traumautos/Bikes
-
-
nunja, vertreter erreichen durchaus 100000 und mehr innert 2 jahren. weiss mehrere vertreter in unserem kundestamm, die pro jahr mehr als 50000 machen.
-
-
4 Monate lieferfrist aber barbezahlung tschüss geld
-
Zitat
Original von OutOfRange
4 Monate lieferfrist aber barbezahlung tschüss geld
Ne, das ist an Lager, aber wenn man bei Ihm sonst eins bestellt hat man 4 Monate Lieferfrist. So hab ich das verstanden. -
Zitat
Original von Crazyman
Ne, das ist an Lager, aber wenn man bei Ihm sonst eins bestellt hat man 4 Monate Lieferfrist. So hab ich das verstanden.Wer's glaub. Darum schreibt er auch so blumig
-
Schnellstes Renn-Pocketbike bis 151 Std/Km
also ich find jetzt das saulangsam...
-
151 Stunden pro Kilometer, das wären dann ja... kurz rechnen... ganze 662,25 cm pro Stunde
wie lange das wohl hat, von Null bis hundert? -
für den Preis checkst du dir lieber
http://www.ill-legal.de/de/bikes.htm
so n wasser gekühltes und motzt es aufLorward
Kommt auf den Mut des Fahrers drauf andie Dinger kommen alle aus China von dem her wegen der Lieferfrist
-
hmm, in 4 Monaten kommt der nicht sooo weit, es sei denn, er wurde aufgeladen, sonst ist der max. 19.39km weit gefahren in den 4 Monaten, ohne Tankstopps oder Pause, der muss schon 24/7 fahren
so, aber jetzt back2topicwenns klappt, kann ich im Sommer einmal neben dem Lambotestfahrer der Schweiz sitzen, hab jetzt schon weiche Knie
-
Zitat
Original von Lorward
wenns klappt, kann ich im Sommer einmal neben dem Lambotestfahrer der Schweiz sitzen, hab jetzt schon weiche Knie
WAAAAAAAAAH!!!Ist das ein Zweisitzer? Sonst würd' ich mitkommen, unabhängig, wie eng's hinten ist
Wobei: wenn das wirklich der Testfahrer von Lamborghini ist und mit Dir (uns) auf die Strecke ging... ich weiss nicht, ob's uns dann noch wohl wäre
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Schraub dir ne Cam auf dem Helm aaaaaaaaaaaaah *auchwill*
-
Der kleine Italiener mit Bart, der mal bei TopGear dem Clarkson gezeigt hat, wie man Murciellago fährt?
-
Zitat
Original von Armitage
Der kleine Italiener mit Bart, der mal bei TopGear dem Clarkson gezeigt hat, wie man Murciellago fährt?weiss nicht, muss mal meinen Vater fragen, der hatte das Vergnügen bereits
und ja, kann mir schon eine Cam auf den Kopf schrauben... das wird dann rausgeschnitten
-
Diesel-Neuwagen mit Partikelfilter:
AUDI, Mercedes, VW, Volvo: ''ab Mitte 2005'', ''2. Jahreshälfte'' usw...
BMW, OPEL, SAAB 9-3: Serie
-
Ich würde trotzdem lieber die oberen 4 plus BMW kaufen
-
Ich mach mal weiter
Peugeot, Citroen: schon lange Serie
-
stimmt durch das ganze comonrail (schreibt man eh nicht so) und jetzt den Filter stinkt er nicht mehr sooo abartig
-
Zitat
Original von tornado
Peugeot, Citroen: schon lange Serie
Ich dachte, das muss ich nicht mal mehr erwähnen... Peugeot hat's ja schon seit 2 (oder 3?) Jahren :)) -
So ihr schnorrt definitiv zu VIEL:
Chevy Chevelle 1970
Dodge Challenger 1971
HEMI !!!Pontiac GTO 1969
Ja ich weiss, hatten wir schon, aber die sind zu geil....