Eure Traumautos/Bikes

  • Hab eigentlich keinen anderen Kommentar erwartet, nur ist es so, dass ich den schon vor 10 Jahren wollte, als er neu raus kam.... :D



    ...und damals fuhren noch net so viele vom Balkan damit rum....



    Ausserdem ist es ein gutes Auto und mir gefällt fast keines besser!

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-


  • Na eben, ich bin auch mit Kitt aufgewachsen und darum find ICH den auch geil. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten -> Also mehr pics ;)


    PS: Wir haben auch noch einen BMW 730i E32 Jahrgang 1988. Ist auch ein Balkanauto geworden, aber uns gefällt der immer noch wahnsinnig und das Fahrgefühl muss auch toll sein. (Darf noch net fahren :rolleyes) Naja, wir werden den wahrscheindlich wieder richtig flott machen. Neu lacken, Sitze etc. Hat zwar schon 230'000 Km runter, aber läuft 1a. Deutsche Qualität halt ;-)

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Jo klar, bin ich absolut deiner Meinung, Geschmack ist Geschmack und lass dir ja nix vorschreiben.


    Bin auch mit Kit aufgewachsen und fand die Serie natürlich auch cool.


    Ist seit Need for Speed 2 SE ein Traumwagen für mich;


    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ist seit Need for Speed 2 SE ein Traumwagen für mich;


    TZZZZ!!!
    Als richtiger Fan hättest du Jaguar XJ220 auf dem Amiga gezockt, da gabs nämlich nur das Auto zur Auswahl ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich habe heute ein bild eines Mustang GT Cabriolet gesehen, sehr edel!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich habe heute ein bild eines Mustang GT Cabriolet gesehen, sehr edel!


    20min? ;) Dort ist auch ein geiler beitrag über die Viper drin, über einen Porschefahrer dem übel wurde :tongue

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Ach den ollen M3 fährt doch jeder aus dem Balkan. Da muss was richtig Männliches ran und nicht so ein 0815-Wägeli :D


    Also grad so M3 sind's nicht allzu viele, die meisten fahren 325er oder 328er.


    Den M3 E46 find' ich eines der schönsten Fahrzeuge, mal abgesehen von unerreichbaren wie Maranello, Gallardo, Aston Martion's und so.


    Aber seit ich GT4 fahre, kristallisiert sich mehr und mehr der alleinseeligmachende Wagen heraus:


    Die 3 Buchstaben müssen vorne drauf stehen:






    Könnte natürlich auch ein Griffith sein:





    SO EIN TEIL WIRD NOCH IN DIESEM LEBEN AUF MEINEN NAMEN EINGELÖST SEIN!!! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Gefällt mir jetzt gar nicht ... sieht aus wie das kleine Cabrio von Mazda ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • der griffith geht ja, der sieht gut aus, doch der andere? ;(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Gefällt mir jetzt gar nicht ... sieht aus wie das kleine Cabrio von Mazda ...


    Der MX-5?
    ÖÖÖÖÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖÖÖÖÖ :totlach


    Der kitzekleine Unterschied ist, dass man es hier mit einem Ferrari-Porsche-Lambo-Irgendwas-Versäger zu tun hat - 350PS aus einem 5L-Ofen und das bei läppischen 1000kg ;)


    Der Cerbera gefällt mir irgendwie noch fast besser - der wirkt einfach brachial :D


    Wenn im Rückspiegel eines Sportwagens der gehobensten Leistungsklasse ein Griffith auftaucht, dann denkt der ''aha, MX-5'', aber beim Cerbera setzt er grad den Blinker und fährt rechts an den Rand ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Es sei den man ist damit unterwegs



    580 PS 760 NM :mua jaja jetzt kommt gewicht, aber du sagst selber immer Drehmoment ist alles, naja fast alles aber trotzdem, Tim Schrick hat bei Profahrt gesagt den könnte man mit ne GT2 vergleichen.
    :bow2 :banana

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • Jemand aus meiner Nachbarschaft fährt nen Seat Leon von MTM Tuning mit 280 PS, geiles Teil.


    Einfach immer noch ein sehr schönes Auto, und schnell auch.



    Italdesign, wer kennts nicht....





    Und dann noch mein absolutes Traumauto dass ich wohl nie kaufen kann:



    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Kenny2004
    Es sei den man ist damit unterwegs

    580 PS 760 NM :mua jaja jetzt kommt gewicht, aber du sagst selber immer Drehmoment ist alles, naja fast alles aber trotzdem, Tim Schrick hat bei Profahrt gesagt den könnte man mit ne GT2 vergleichen.
    :bow2 :banana


    ROFL - vergiss es - kein Brot damit ;)


    ''mit nem GT2 vergleichen'' - der ist doch nicht ganz dicht! Wer ist dieser Schrick denn?
    Ein (noch stärkerer) MTM-AUDI RS6 (mit 580PS und 820Nm!) bringt's auf dem Hockenheimring auf eine (phantastische) tiefe 1:14er-Zeit.
    Ein GT2 (483PS/640Nm) brennt eine 1:11er-Zeit in den Asphalt... 3s... das sind WELTEN!
    Ein TVR Tuscan S mit gegen den Audi lächerlichen 400PS/422Nm kommt auf Anhieb auf eine ähnliche Zeit am Hockenheimring, obscho der Fahrer wahrscheinlich aufgrund der schwierigen Fahrbarkeit des TVR nicht das Maximum herausgeholt hat...


    Der Audi (und auch all die entsprechenden Mercedes, auch wenn sie von Brabus so weit getunt sind, dass sie nur noch mit durchdrehenden Rädern um die Ecke kommen, was ja nicht sonderlich schnell sein kann :P) ist einfach kein Sportwagen sondern ein sehr schönes geiles schnelles Familiendickschiff für die Autobahn - nach dem Motto ''Längsbeschleunigung beherrschen wir, an der Querbeschleunigung arbeiten wir'' (IMHO zwangsläufig ohne grossen Erfolg, da das Gewicht ewig im Weg stehen wird :D)


    Das ist genau das Problem: die Deutschen meinen, man könne einen 500PS+ Mocken in ein 2-Tonnen-Gefährt reinschrauben und man hätte einen Sportwagen - dem ist nicht so. Haben wir am Drive05 bei Mercedes gesehen: 350E, C55AMG, alles schön und gut, aber mit Sportwagen hat das nichts zu tun, das sind sehr sehr schöne Autos zum Gleiten auf der Autobahn. Bei denen kannst Du nicht mal das ESP ganz ausschalten, nur die ASR (Antischlupfregelung). Damit klriegst Du keinen anständigen Drift hin (selber gesehen und BMW-Kollege hat das Driften im Griff).


    Und zum Audi: Kollege geht mit seinem M3 oft auf Anneau Du Rhin (mit den Audi-Fritzen). Da hattes es offenbar auch schon oft solche MTM-Kisten. Wenn die mit ihren fast 2 Tonnen in die Ecken stechen reisst es nach einigen Runden grad Fünflibergrosse Stücke aus den Pneus weg - solche Riesenschiffe sind einfach nicht für so schnelles Fahren in Kurven gebaut - 500PS hin oder her ;)



    @sot: den Maranello finde ich den mit Abstand schönsten Ferrari ;)
    (aber BIIIIIIITTTTEEEEEEE OHNE SPOILER!!!)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • teh pls ein GT2!


    (aber BIIIIIIITTTTEEEEEEE MIT SPOILER!!!) ;) (original)


    btw. wegen so einem V8 Esprit musste ich auch schon ziemlich schnell auf die rechte Spur wechslen als ich gerade auf dem Weg zum Salon war : ) ... phüü

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • @ Sharky, der untere hat ja keinen Spoiler und ist genau so geil! Hab nur grad kein schöneres mit ner Frontansicht vom KOENIG gefunden. Ich schmacht vor mich hin bei dieser Heckansicht.... :bow2


    Hammerteil, wirklich von der Form her eines der schönsten Sportcoupes überhaupt.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • wegen dem audi: hauptsach man hat viel platz im auto und trotzdem ein fettes teil unterm arsch! das es nicht unbedingt ein auto ist, das für schnelle kurven bestimmt ist, ist halt von der art her, denn es ist immer noch ein kombi, der eigentlich für familien gedacht ist (vom preis her natürlich nicht :P)


    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Das stimmt schon, so ein Kombi ist extrem praktisch, aber dann lieber der RS4, da der leichter ist und genauso gut läuft und weniger säuft und weniger kostet und...



    @sot: dem kann ich abhelfen:





    WAAAAAAAAAAAAAAAAH - EIN TRAUM! :rock


    Man merke: ein Ferrari hat ROT zu sein ;)



    btw: es gibt auch hier wieder Leute, die diese wunderschöne Front mit irgendwelchen billigen Japaner-Lämpli verschandeln zu müssen glauben:


    :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ein Traum, leider wurden viel zu wenig davon gebaut... Meiner Meinung nach eines der wirklich schönsten Autos der Welt.


    Ferrari F550 Barchetta


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ich hab vor paar Tagen im Training (auf dem Spinning-Velo) beim Nachbargeschäft (bei Bruno Kernen's Laden) so einen hinfahren gesehen: dunkelblau met, alles original - ich bin fast vom Velo gefallen, minutenlang geschaut, wie der manövriert und parkiert... einfach krank, und das wegen eines Autos!


    Wenn wenigstens eine Frau drin gesessen wäre, wäre das ja noch zu begreifen gewesen :D



    Dieses Heck! Das macht sogar einem Aston Martin Konkurrenz!


    (leider keins von genau hinten gefunden)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der von Dir oben gepostete F575 Superamerica


    gefällt mir natürlich auch sehr (ist ja im grunde genommen ein automatisches Targadach), aber der Barchetta fnde ich noch einen Tick schöner


    Hehe, ja solche Karren können einen ganz schön aus dem Konzept bringen... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()