Eure Traumautos/Bikes

  • Ja geschmäcker sind verschieden und mit Ferrari kann ich nunmal überhauptnix anfangen, find an den Autos einfach nichts schönes sorry :)



    DAS ist ein schönes Auto :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • die Corvette gefällt mir auch sehr gut, aber nur von hinten. irgendwie recht ähnlich zu den ferraris, wenn mans mit den pics von Sh@rky vergleicht...




    irgendwie passen mir die proportionen nicht... zu flach und breit :shure


  • Die Corvette gehört IMHO ebenfalls zu den schönsten Autos auf diesem Planeten! :rock


    @Honda S2000: wenn Du den mal in Natura anschaust, so von schräg vorne, in die Knie runter... sieht verdammt nach Ferrari aus ;)


    btw: zwischen ''nichts anfangen können'' und :kotz ist noch grad eine ziemlich breite Spanne... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    @Honda S2000: wenn Du den mal in Natura anschaust, so von schräg vorne, in die Knie runter... sieht verdammt nach Ferrari aus ;)


    btw: zwischen ''nichts anfangen können'' und :kotz ist noch grad eine ziemlich breite Spanne... :rolleyes


    Ja wenn ich nen Smart von 2mm unterhalb Tür liegend nach oben durch 2 Sonnenbrillen und ein Loch im Papier anguck sieht der vielleicht auch aus wien Ferrari :P
    lol...


    Ich kann nichts mit den Ferraris anfangen und find sie zum :kotz ! Meine güte mach doch n drama???

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ich kann nichts mit den Ferraris anfangen und find sie zum :kotz ! Meine güte mach doch n drama???


    ich mach' kein Drama, aber Dein destruktives Getue gegen wirklich schöne Bilder von traumhaften Ferraris - notabene ohne etwas Schlaues Anderes zu posten (mal abgesehen von einem 64x32Pixel-Bildli eines S2000 aus einer schlechten perspektive) - ist einfach nur lächerlich :stupid


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ich mach' kein Drama, aber Dein destruktives Getue gegen gepostete Ferraris - notabene ohne etwas Schlaues Anderes zu posten (mal abgesehen von einem 64x32Pixel-Bildli eines S2000 aus einer schlechten perspektive) ist einfach nur lächerlich :stupid



    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, ich hab meine Meinung gesagt zu den Ferraris und etwas neues gepostet was mir eher zusagt!


    :keks


    Nur weil du älter bist als die meisten hier musst du nicht denken du kannst hier jedem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • einer der schönsten S2000, die ich je gesehen habe (obwohl ich den ex-owner nicht ausstehen kann *zähneknirsch*) der Veilside bodykit kommt echt gut:



    Sh@rky & Blackmagic chill, es gibt noch andere probleme auf dieser welt ;)

  • *schnurr* der is echt sehr sweet :)


    Zwar kein S2000, aber auch sehr sweet


    *smile* @ Manny :D :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Ein Forum ist zum Meinungsaustausch da, ich hab meine Meinung gesagt zu den Ferraris und etwas neues gepostet was mir eher zusagt!
    :keks
    Nur weil du älter bist als die meisten hier musst du nicht denken du kannst hier jedem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat!



    Dä müll wo da uselasch, cha nume vom Blackmagic si :)

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    der s2000 wäre wirklich traumhaft aber mir gefallen die schriftzüge einfach ned (weder der honda noch der design blabla)


    Kann man ja wegmachen :)
    Also der Honda sieht auf ner Heckscheibe schön aus, aber eben, die fehlt halt beim S2000 ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ist aber schon witzig wie drehfreudig selbst die kleinen motoren von honda sind, denke das bei meinem civic dauernd, sobald der warm ist wirds so bei 5-6k richtig go kart like zum fahren :D


    @s2000 arbeitskollege hat einen 8)

  • 1. Die Corvette ist nicht mit den beiden Spielzeugautos von oben zu vergleichen!
    2. ein Auto das zu breit und flach ist ?? immer her damit : )
    3. wo sind die Schlüssel?
    4. das Design ist auch nicht mein Traum, aber sicher besser als vieles...
    5. idr. wie kleiner wie drehfreudiger

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ist aber schon witzig wie drehfreudig selbst die kleinen motoren von honda sind, denke das bei meinem civic dauernd, sobald der warm ist wirds so bei 5-6k richtig go kart like zum fahren :D


    @s2000 arbeitskollege hat einen 8)


    Was die Honda Motoren auch so schön macht, die halten ewig! :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ja, di haute ewig, gau Jaymz :gap :gap :gap

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Zwar kein S2000, aber auch sehr sweet
    [bildli]
    *smile* @ Manny :D :D


    Das du gerade mein Auteli unter den ganzen Bildern gefunden hast.. :D


    Hat sich aber mitlerweilen vieles geändert. Neue altezzas, neue Felgen und Nummernschild richtig montiert. Jetzt isser aussen so gut wie fertig.


    @geposteten S2000:
    Ich Hasse Veilside.. die haben einfach noch nie was schönes zu stande gebracht. Ausserdem S2000, bissel tiefer und gut ist. Ev noch andere Felgen aber damit hat es sich. Das Auto hat original schon so ne schöne Form und Linie, wieso die zerstören? Kann man sich ja gleich was anderes kaufen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Das du gerade mein Auteli unter den ganzen Bildern gefunden hast.. :D


    Hat sich aber mitlerweilen vieles geändert. Neue altezzas, neue Felgen und Nummernschild richtig montiert. Jetzt isser aussen so gut wie fertig.


    Tja /me is gut im finden :P


    Oha neue altezzas?


    OHA? Endlich neue Felgen? :D roar :)
    hrhr Nummernschild richtig montiert, da hätten jetzt die Franzosen freude ;) ;) ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair