Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    ''OH! This is ONE QUICK CAR!'' :D


    Ich finde da geht Tiff Needell noch mehr ab :D


    btw. Die Schmitz hat wohl schon mehr Nordschleife Kilometer (min.315000) auf dem Dach hingelegt, als mancher Hobby Schumi in seinem ganzen Leben :D
    Auch der Ringmeister(Dirk F. F. Schoysman) muss sich da wohl geschlagen geben : )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • hier mal was hübsches aus der NZZ am Sonntag. Ich hab bis jetzt keine pics im Inet gefunden und musste desshalb den artikel einscannen.
    Maybach Exelero Studie für Fulda: :))

  • Zitat

    Original von L-MAN
    Ich hab bis jetzt keine pics im Inet gefunden und musste desshalb den artikel einscannen.
    Maybach Exelero Studie für Fulda: :))



  • Zitat

    Original von beatjunkie
    btw. Die Schmitz hat wohl schon mehr Nordschleife Kilometer (min.315000) auf dem Dach hingelegt, als mancher Hobby Schumi in seinem ganzen Leben :D
    Auch der Ringmeister(Dirk F. F. Schoysman) muss sich da wohl geschlagen geben : )


    Naja, gibt Hobbypiloten, die trotz weniger Kilometer Bombenzeiten hinlegen:


    Michael Düchting (als Donkervoort-Importeur kein ganz Unbekannter :D) hat die fabelhaften 7:32 von Horst v.Saurma (mit dem Porsche Carrera GT) mit einem leicht getunten Donkervoort D8 (370PS) derat pulverisiert, dass es einem die Tränen in die Augen jagt: 7:18 8o


    Und an der Aerodynamik und am Fahrwerk können sie noch einiges machen; der D8 war für die Nordschleife 1.5cm zu tief (für Sprintrennen ausgelegt), touchierte an einigen Stellen so stark, dass ihm fast der Fronstspoiler um die Ohren geflogen wäre und am Flugplatz hat er die Nase derart hochgenommen, dass er noch Fahrt rausnehmen musste - trotzdem fast 15s schneller als der Carrera GT (mit dem bestausgewiesenen Nordschleifenkenner v.Saurma!)!


    Titel im entsprechenden Artikel im Sport Auto: ''ganz schön Düchting!''


    ganz schön passend, wie ich finde :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • mein gott ist der hässlich.... (Maybach)


    wenn da das Toyota zeichen drauf wäre, würden alle meckern, aber nein, es ist ultra geiles auto, ist ja auch ein maybach....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • dem kann ich mich nur anschliessen: absolut oberhässlich! :stupid


    Aber der Maybach 57 ist wunderschön:


    http://www.seriouswheels.com/p…A-Courtyard-1920x1440.jpg

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von Xoood


    MEIN AUTO :rock habe aber die Schöneren Felgen :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.


  • jo klar, aber bei über 21km machen eben über 15000Runden Erfahrung bei jeder Witterung schon etwas aus : )


    Mit den hobby piloten denke ich so an ein k1 reportage, mit einem polo besitzer, der ein uuuultracooles kleines Lenkrad und 100 andere kindergarten items eingebaut hat ;)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • der sieht jo aus wie ein audi TT einfach weniger aerodynamisch ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Sh@rky, oh ja, ganz edles, doch einprägendes Auftreten hat dieser Maybach 57!
    Perfektes Design von der Schnauze vorne!!! Finde den Grill sehr passend!


    Auch im Innenraum eine sehr schöne Verarbeitung!



    Habe den genauen Preis nirgens gefunden, der dürfte sich aber im Bereich von 400 000 Euro halten.

    Das Eichhörnchen steuert auch mit dem Schwanz!

  • Beide Maybachs finde ich geil :D
    Aber der "schwarze ritter" sieht von hinten etwas wie ein smart aus...also dieses coupe von smart. das ist schade, sonst find ich den heiss.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Xoood
    mein gott ist der hässlich.... (Maybach)


    wenn da das Toyota zeichen drauf wäre, würden alle meckern, aber nein, es ist ultra geiles auto, ist ja auch ein maybach....


    was denn! der hat form und ist elegant. ist halt mal was neues statt diese ewiggestrige autoform. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich finde den HKT-7 GTS noch ein ganz geiles Auto.
    Geht ab wie SAU!



    kurzes Video

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • ja, geht ziemlich heftig, aber das Pörscheli ist dran ;)


    Ich will endlich ein Video der Weineck-Cobra sehen! :bow2 :bow2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()