Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    [i]
    Ich will endlich ein Video der Weineck-Cobra sehen! :bow2 :bow2


    ich habe oder ich hatte eins, muss mal schauen.. imho abenteuer auto oder so... Aussagen wie "Beschleunigung sichtbar gemacht" fallen ; )


    edit:


    hier http://www.audiland.de/image/movies/weineck_cobra.rm


    edit2:


    ev. nützlich http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • MUUUUUUUUHHHHAAAAA
    *hühnerhautbekomm* Affengeil :rock 8o :eeeek


    Ich glaube ich hätte Angst mit so ner Cobra rumzuheizen

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Weasel
    meine die folge mit dem Carrera GT, aber ok ich schau mal diese an ;)


    Top Gear - 30.05.2004


    Aber ich hab da schnell was zusammengeschnippelt:
    http://213.239.195.162/pics/Top%20Gear%20Carrera%20GT.avi


    Das bleibt aber nicht alzu lange drauf...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    0-200 in 6.5s interessiert mich weniger, aber wenn er 0-100 in 3s schafft, dann wären das 100-200 in 3.5s! :applaus:cheers :banana :rock
    PW + Lastwagen in 3s überholt! DAS ist DURCHZUUUUUUUUG:banana


    T-H-I-S-I-S-O-N-E-Q-U-I-C-K-C-A-R würde Clarkson sagen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()



  • OMGGGGGGGGGG..............was wuerd ich dafür geben um nur EINMAL damit MITZUFAHREN :bow2 :bow2 :rock :banana

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Thanks, aber was war das für ein oranger Schlitten am Ende?


    Ist nur eine olle Rover-Gürbe....
    Sollte wohl eine Verarschung sein vom Moderator :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • sah das nicht eher nach einem BMW aus?


    btw:


    Nach Hunderten von Kilometern auf der Nürnburgring-Nordschleife (natürlich im GT4, mit M3, M3CSL, M5, SL55AMG, SLR, Mustang GT, Corvette C6 usw.) --> Mein neuer Traumwagen:




    Ein absolut TRAUMHAFTES Fahrverhalten! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ein Motor, der das Hochdrehzahlkonzept lebt für Sharky? :D


    Aber Recht hast Du! M3 R00x

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ja, aber in der Farbe weniger :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    (natürlich im GT4, mit M3, M3CSL, M5, SL55AMG, SLR, Mustang GT, Corvette C6 usw.)


    Was für eine Referenz :D
    Ich hab ja auch Freude am Forza Motorsport (welches übrigens dem GT4 bis auf die Strecken- und Fahrzeugvielfalt sehr nahe kommt und als realistischer und detailgetreuer gilt) aber es würde mir nicht mal im Traum in den Sinn kommen, das Fahrverhalten auch nach nur halbwegs mit dem der realen Vorbilder zu vergleichen. Klar, man sieht ungefähr, welches Auto sich in welcher Situation ungefähr wie verhält und man hat ein wenig eine Vergleichsmöglichkeit anhand der Rundenzeiten, aber das wars dann auch schon. Aufgrund solcher Erfahrungen würde ich kaum für ein Auto schwärmen :)


    Ok, den M3 bist du ja AFAIK schon in Echt gefahren, ist ein wenig was anderes :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • zwar nicht ganz ein M3, aber schon etwas in die Richtung --> der BMW 330Ci



    verglichen mit dem Opel Senator, den ich vorher fahren durfte, eine wahre Offenbarung :D


    Aber immerhin hatte der olle Opel 180PS..

  • wooooooaaaaaa


    die cobra ist ja ultimativ goiel


    shit da ist mein moped ja ein lahmes ding dagegen ;( ;(


    haben will....

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • dann schon lieber einen Omega Lotus Bi-Turbo mit 362 Pferden :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Joar, der Lotus Omega rockt. Der Motor erinnert mich an den Ferrari 288 GTO. Beide haben scheinbar ein enormes Turboloch. Dafür hast du dann plötzlich nen ziemlichen rums am A**... :D





    Der Alptraum eines jeden Automechs... um richtig an den Motor zu kommen, muss die halbe Kiste voneinander genommen werden. :D Dafür versteht man hier, was "Mittelmotor" heisst...


    Aber das Auto rockt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der Alptraum eines jeden Automechs... um richtig an den Motor zu kommen, muss die halbe Kiste voneinander genommen werden. :D Dafür versteht man hier, was "Mittelmotor" heisst...


    Aber das Auto rockt...


    Ja, muss echt der Horror sein, für die Mechs, die an solchen vollgestopften Mittelmotor Kisten rumschrauben müssen:

    Mal wieder so ein WarmluftgekühlterLadeluftkühler
    Oder ist zu den LLK'rn eine Kaltluftzufuhr vorhanden? Hmmmm, wohl kaum :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von tornado
    Was für eine Referenz :D
    Ich hab ja auch Freude am Forza Motorsport (welches übrigens dem GT4 bis auf die Strecken- und Fahrzeugvielfalt sehr nahe kommt und als realistischer und detailgetreuer gilt) aber es würde mir nicht mal im Traum in den Sinn kommen, das Fahrverhalten auch nach nur halbwegs mit dem der realen Vorbilder zu vergleichen. Klar, man sieht ungefähr, welches Auto sich in welcher Situation ungefähr wie verhält und man hat ein wenig eine Vergleichsmöglichkeit anhand der Rundenzeiten, aber das wars dann auch schon. Aufgrund solcher Erfahrungen würde ich kaum für ein Auto schwärmen


    Hehe - genau das hab' ich erwartet ;)


    Nur: GT4 ist eben VERDAMMT REAL bezüglich Fahrverhalten und Leistungsentfaltung/machbare Zeiten. Nicht umsonst hat Pedro Lamy (fuhr den Sieger-M3 GTR des 24h-Rennens vor paar Wochen) den Nürburgring vor dem 24h-Rennen mit GT4 trainiert und ein Formel Nippon-Fahrer, der in real einen Skyline GTR fährt, ist genau mit diesem Fahrzeug (echt) den Nürburgring gefahren, dann mit GT4 dasselbe (mit einem genau gleich getunten GTR) und ist BIS AUF WENIGE SEKUNDEN an seine in echt gefahrene Zeit herangekommen und musste selber sagen, dass es verdammt real ist ;)


    Wenn ich die Zeiten des M3 CSL oder M5 auf Track-challenge studiere, komme ich relativ genau an diese Zeiten heran, im GT4 :D
    Von dem her...


    btw: habe zwar den M5 probiert, aber auch wenn's ein M3 gewesen wäre: so wie wir das im Strassenverkehr testen können, kann man sicher nicht

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()