Eure Traumautos/Bikes

  • Meine momentane Traumkiste: 8)

    Schnittbreite 71 cm
    Motor Monocylindre 4-Takt OHV
    Max. Motorleistung 11 PS bei 3600 U/Min.
    Nennleistung 8.8 PS bei 2900 U/Min.
    Geschwindigkeit Verw.6.7 Std. Km/h Rückw. 1.6 km/h
    Getriebe / Gänge 5 Vorw. / 1 Rückw.
    Sichelmähwerk 1 Messer / Heckauswurf
    Schnitthöhen-
    einstellung 7-fach 30-80 mm
    Grasfangbox 170 Liter
    Besonderheiten -
    Elektrische Sicherheits-
    überwachung Ja
    Felge hinten -
    Tankinhalt 4 Liter
    Abmessungen
    Länge x Breite x H 186x76x110 mm
    Leergewicht 160 kg

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • L-MAN: Am Samstag hätt ich nicht gedacht, dass das dein Ernst ist, aber jetzt... :stupid 8o


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Am Sonntag in Hockenheim am Rennen gesehen:





    Ist ein Maybach Exelero. Macht ca. 350 km/h bei 2,7 Tonnen... Leider ist der Sound nicht das ware. Aber eben das erwartet man auch nicht bei nem Maybach. Soweit ich den Speaker verstanden habe, wurde das Auto für Reifentest gebaut...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Schau mich gerade nach einer Chrutze um. Im Dezember/Januar ist's soweit, ein Auto muss her.


    Meine momentanen Favoriten:


    Peugeot 406 Coupé
    Motor: ein Schaf im Wolfspelz :P
    Style: massig vorhanden
    Fahrspass: Schiffsbrevet?
    Bezahlbar: ab13 AMD FX-55


    Peugeot 306 GTI 6
    Motor: spassig Pfupf fürn Pöscho
    Style: mehr als jeder Golf
    Fahrspass: soll nicht übel sein, laut Kollegin. Weiss nicht wie die fährt :P
    Bezahlbar: überteuert für ein 95er Modell. Ab 10 AMD FX-55


    Opel Corsa GSi
    Motor: Opel halt, fährt imerhin...
    Style: mehr als jeder Golf
    Fahrspass: ich find Opel nicht soo schlecht, OOR! :D
    Bezahlbar: die Rüsselsheimer, immer!


    VW Golf 4 GTI
    Motor: Tuubooo
    Style: pfffffff
    Fahrspass: weisich nischt...
    Bezahlbar: scheisse oder viele km! Deswegen eher einen ohne Turbo :D), die kann man noch bezahlen.


    Mein Favorit: BMW 323 ti Compact
    Motor: 170PS auf der Hinterachse bei 1.3t, nicht schlecht, Frau Specht.
    Style: Dürumdidümdüm
    Fahrspass: unbezahlbar!
    Bezahlbar: unbezahlbar. Hehe, nein, mit 10 Kilofranken ist man schon dabei.


    PS: Ich will keinen Mazda 323, keinen Honda irgendwas VTi und keinen "kauf dir lieber einen 4l Ami"



    Damit niemand motzt, ich hätte kein Auto gepostet :D


    ABT AS6 Sprotsline Avant


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Pöilu, nimm den 3er Compact... alles andere ist Kinderkacke. (D Schiess würd mi schlah für dä Satz) :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Go for 406 Coupé, einfach traumhaft....


    306 GTI 6 ist zwar nett zum fahren, aber ziemlich anfälliger Motor.


    Und sonst, der 3er, naja, geht so :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • nimm einfach um himmels willen nicht den golf!!! :D


    corsa motoren sind super! der rost ist ihr problem - wegen dem werden tausende lebendige motörlis im schrott begraben ;(

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Coupé 406 *träum*


    du sagsts....

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Coupé 406 *träum*


    geile Front scheiss arsch da müssen andere Leuchten hin und nen Spoiler

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    scheiss arsch da müssen andere Leuchten hin und nen Spoiler


    Nichts dergleichen, das passt, so wies ist :schimpf :D


    Nur en paar cm tiefer und schöne Felgen, das reicht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Das 406 Coupé ist wirklich phantastisch schön, elegant. Da muss gar nichts dran gemacht werden. Die Felgen passen doch bestens! :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Das is n Peugeot? :gap


    geht nicht
    so lassen wie er ist gibt es in meinem Leben nicht diese Option fehlt :joystick :gruebel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Die Felgen passen doch bestens! :rock


    Die auf dem Pic schon, jo. Aber die Serienfelgen nicht so.


    Die hier gefallen mir auch saugut auf dem 406 Coupé


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Diese sind noch schöner:



    einfach perfekt zu der eleganten Linie passend.


    Aber silbern und ohne Spoiler passt noch besser ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Genau, ist das von Rajab. Verdammt, das Ding hat einfach genau die richtigen Proportionen für ein Coupe, und die perfekte Linie....
    Und mit dem V6 zusammen läufts sicher auch recht anständig, hatte leider noch nie das Vergnügen (wobei, evt. bald mal).

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl