Also wenn Honda dann sowieso V-Tec
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Wieso meinst du, was ist an denen schlecht?
Frag mal JaymzNe, der Motor scheint im Gegensatz zu den anderen Honda Motoren irgendwie problematisch zu sein...
2.2 VTec geht sowieso mehr ab -
jo 185 PS und diese Autos bekommt man wie gesagt zu nem anständigen Preis.
-
das is aber n ziemlich überladener integra.. irgendwie gefallen mir die runden euro frontleuchten mehr als die grossen jap. frontleuchten
-
Das ist kein Integra bitte sehr. Das ist ein Prelude.
Vergleich:
Prelude
Integra
-
na dann haben sie aber die leuchten des jap. integra vorne reingebaut
-
nur gabs den Prelude doch früher als den Integra (1992) ? oder nicht?
-
der prelude is vieeel schöner *find
die runden kugelfisch augen gefallen mir überhaupt nicht, ansonsten wär das auto eigentlich ganz schön so.. aber die leuchten..
schadö schadö =/ich find den einfach sauschön... ich kann mir nicht helfen..
und wenn ich ein auto vermögen sollte solange es denn noch gibt, werde ich mir einen kaufen,.. wir haben einen 4er als familienwagen. und ich wär sooo stolz draufso einen zu besitzen. getönte scheiben, straffes fahrwerk und innenbeleuchtung schöne soundanlage und ich bräucht keine frau mehr *Grins -
Zitat
nur gabs den Prelude doch früher als den Integra (1992) ? oder nicht?ja heisst das man darf keine integra frontleuchten reinbauen (wems gefällt ) ?
-
doch sicher :D, habs nur so verstanden dass sie die vom integrad abgekupfert haben und in den prelude verbaut, also serienmässig.
-
nene so meinte ich das nicht
wie auch immer hier mal eins meiner vielen traumautos
ja die alten skyline's habens mir angetan -
Zitat
Original von aixo
Der sieht verdammt geil aus.Aber, sorry die Frage: ist das nicht ein Golf? duck
-
Das ist natürlich ein Porsche, steht ja unten auf der Nummer ;).
-
Ist ein Golf
-
Zitat
jo 185 PS und diese Autos bekommt man wie gesagt zu nem anständigen Preis.erster Spoiler anderst und evtl die Spiegel dann find ich ihn geil
-
Sorry, wegen dem da:
ZitatOriginal von aixo
die runden kugelfisch augen gefallen mir überhaupt nicht, ansonsten wär das auto eigentlich ganz schön so.. aber die leuchten..
dachte, der redet im zweiten Absatz immer noch vom prelude
-
Mal ne OT Frage: Kennt jemand einen 1.8 L Audi Motor mit 3 Ventile oder 3 Nockenwellen??? soll anscheinend was besonderes sein.
-
Zitat
Original von aixo
und wenn ich ein auto vermögen sollte solange es denn noch gibt, werde ich mir einen kaufen,.. wir haben einen 4er als familienwagen. und ich wär sooo stolz draufso einen zu besitzen. getönte scheiben, straffes fahrwerk und innenbeleuchtung schöne soundanlage und ich bräucht keine frau mehr *GrinsSoweit sind wir schon, ein Golf im TRAUMWAGEN Thread
*duckundweg* -
Naja, es gab schon Schlimmeres: Subi z.B. (duckundhiterdemnächstensaabversteck)
-
Zitat
Original von Sh@rky
Naja, es gab schon Schlimmeres: Subi z.B. (duckundhiterdemnächstensaabversteck)
^^ stimmt *duckundhintersharkyversteck*