Eure Traumautos/Bikes

  • Als normalverdiener kannste dir die schon leisten, dann musste halt auf vieles anderes verzichten, wie ein eigenes haus bauen, familie, teureres familienauto...das liegt dann nicht mehr drinne. kommt auch drauf an, wie man sonst lebt ^^


    Engländer haben Styl, ganz klar. finde die auch klasse. Aber der Merc CLS ist auch nicht zu verachten. Kolleg sein vater fährt einen nigal nagel neuen und der ist wirklich extrem geil. sound passt auch. nicht zu protzig, aber auch ned zu verachtne. halt nicht sportwagen deluxe...


    Naja, die Autopreise kümmern mich nicht mehr all zu lange. wenn ich ein neues auto kaufe, dann in amerika. wiederum anderes thema. jedoch muss ich sagen, dass es mir beinahe meine augäpfel rausgedrückt hat, als ich sah, wieviel geld man dabei spart. egal,


    einen ferarri möcht ich trotz dem nicht :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Lieber Haus und Familie :D ( und einen Touareg als teures Familienauto :gap )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mannyac



    Jaaaa.. Der neue Accord ist imho auch ein Traum. Hätte ich Platzbedürfnis im Auto würde ich wohl auch so einen kaufen. Aber dann gleich ein Mugen Bodykit rauf :D


    Hier n richtiger Mugen in schwarz, wiederum selfmade Foto.


    http://pix.traxxus.ch/accord_mugen1.JPG
    http://pix.traxxus.ch/accord_mugen2.JPG
    http://pix.traxxus.ch/accord_mugen3.JPG
    http://pix.traxxus.ch/accord_mugen4.JPG

  • Zitat

    Original von Duronfan
    hm.. irgendwie zu dezent ;)
    (schlagt mich :D )


    Kannst du haben :D


    :droh :droh :droh

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich finde den Verlauf der Seiten in die Spoiler viiiel zu fade. Da müsste schon irgendwie was wie ne Niere sein, irgendwas...aber eine Wand...bäh.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • GEGENSTEUER! Sonst sieht man hier nur noch Töffli und Roller... :schimpf



    In den letzten 50 Posts gab's ganze 31 Bildli (inkl. debile mit Velo's und solchen Shit), 7 allein von mir X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von aixo
    (traumkarren sind für mich halt in der bezahlbaren range) =)


    Für mich - mindestens z.T. - auch ;)





    Sorry, aber ich kann mich einfach kaum sattsehen - die TVR sind einfach der absolute Knaller! :rock


    btw: hinten rechts ist glaubi ein Jaguar - aber auch wenn's ein Aston Martin wäre, würde ihn keine Sau eines Blickes würdigen gegenüber dem Speed Six vorne :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    [quote]Original von aixobtw: hinten rechts ist glaubi ein Jaguar - aber auch wenn's ein Aston Martin wäre, würde ihn keine Sau eines Blickes würdigen gegenüber dem Speed Six vorne :D


    Also mir gefällt der Jäger einiges besser. Die TVR's sehen spektakulärer aus, aber schön sind sie meiner Meinung nach nicht. Diese Front... äääh.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich finde sie abartig geil, gerade, weil kein anderes Fahrzeug so aussieht - weder von vorne noch von hinten noch von der Seite:






    Zudem muss man das Gesamtkonzept betrachten: die TVR sehen halt etwas martialisch aus, aber bei der Motorisierung und vor allem dem extremen Leistungsgewicht, können sie sich das leisten, ja sie müssen sogar. Ein Jaguar und ein AM ist dagegen einfach ein liebes schnurrendes Schmusekätzchen ;)



    Wenn Du mit einem Porsche, BMW, AUDI, Mercedes, Ferrari, Lamborghini... so einem Fahrzeug begegnest - das Dir dann noch so richtig deftig die rote Laterne zeigt - kommst Du Dir sicher verdammt beschissen vor :D





    ROTE KARTE für Skanky :droh


    (wenigstens ein Specialized ;))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Gibt's occasion, so ab 30'000.- 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Die TVR gefällt mir auch extrem gut. Das einzige, was mich an ihr stört, dass sie nicht in meiner Garage steht ^^


    ich mache mal weiter


    so muss ein ford pick-up aussehen :mua


    hier mein traum-blazer


    Und wenn du mal den Nachbarn ärgern willst und seinen garten neu pflügen möchtest...kommt der auch ganz gut ;)
    http://www.ridejudge.com/rides/00029798.jpg


    mmmmmm lecker ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()