ja stimmt auch wieder, ich meinte eigentlich damit: für diesen preis bekommst du def. ein zu gutes auto
Eure Traumautos/Bikes
-
-
Du bisch nid objektiv - wonsch z' nach bi mir und kennschmi persönlech - das gilt nid
-
doch eh scho, bi eh allgemeine SAAB-Fründ worde, obwou mir dr peugeot 306 xsi vom froueli oh sehr sehr sehr imponiert
-
Arschgeiler 9-3 Viggen:
Ich glaube, mich killt's nächstens:
400PS / 500Nm - ich darf gar nicht dran denken... (Säbelzahntiger im Mäusefell... :D)
Es kommt noch schlimmer:
500PS / 600Nm! OH MY GOD!
Da hat's ein paar interessante Videos eines 400PS/550Nm-9000er Saab by Maptun
http://www.maptun.com/cars.php?id=54
Und noch der Effekt von 600PS/700Nm: http://cars.maptun.com/bilder/30_523_mp_stage_x.avi Einfach nur krank
-
hmpf, genau dieser kombi wäre mein traumwagen für ne familie
-
Ziemlich geil.
Aber da brauchste nen guten Freund beim Reifenhändler, so wie der vorne durchdrehen wird...
-
Allerdings - mir gibt's ja bei meinem schon zu denken: keine 25'000km, muss sie immer in den Augen haben und rechtzeitig vorne und hinten tauschen, damit ich sie gleichmässig abfahren kann - will ja nächsten Frühling auf 205/50er umsteigen (und da muss ich vorne und hinten wechseln wegen Umfang, damit das ABS nicht zickt) - gibt etwa 10% mehr Leistung/Drehmoment (also rein vom Umfang her natürlich nicht so viel, aber Gefühlsmässig und von der erreichbaren Wirkung her schon
-
Jo die Viggen rocken, allgemein der alte 9-3. Aber eben, das Interieur stimmte damals noch überhaupt nicht überein mit dem Exterieur. Aussen sportlich, innen Traktor, da können die Knöpfe (meinetwegen aus Platin) noch so funktionel angeordet sein, schön ists aus meiner Sicht nicht.
der 9000er gehört was den Innenraum betrifft ja gar nicht mehr in diesen Thread.
9-3er
Die neuen 9-3 und 9-5 (afaik ab 2003) haben sich enorm gebessert, muss man sagen.
(aber das Brett blieb)Das mit em gottlos überteuert bezog sich eher auf den Occasionmarkt. Da kann man ja die Karossen nicht mehr bezahlen.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab die Saabs auch schon gefahren, ich weiss wie die gehen.
edit: wieso gehen die Bilder ned!?
edt2: spielt da ein Admin mit dem Boardcode!? saab saab saab saab saab saab -
Ich wars nicht, ich halte mich seit ich das Konzept von Getrieben nicht an Sharky verkaufen konnte aus allen Saab Diskussionen raus ;).
-
[Sniper mode]
ZitatOriginal von kNt
Ich war's nicht; ich halte mich, seit ich das Konzept von Getrieben nicht an Sh@rky verkaufen konnte, aus allen schwedischen, flugunfähigen Familienkombi-Diskussionen raus[/sniper mode]
-
Zitat
Original von Sh@rky
[Sniper mode][/sniper mode]
Eh du schlimmer auf undschuldige Sniperer, an den Fällen ist im übrigen die Forensoftwareschuld. -
Zitat
Original von Sh@rky
500PS / 600Nm! OH MY GOD!
Da hat's ein paar interessante Videos eines 400PS/550Nm-9000er schwedischer, flugunfähiger Familienkombi by Maptun
http://www.maptun.com/cars.php?id=54
Und noch der Effekt von 600PS/700Nm: http://cars.maptun.com/bilder/30_523_mp_stage_x.avi Einfach nur krank
Wenn ich mir überlege was son 9000er kostet und man evtl noch 30000 bis 40000 euro in Tuning stecken muss, und am ende son Monster dabei entsteht dann kann ich nur sagen
SHIIIITITTTTTTTTTTTT
-
OT on Ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich tippe mal auf Kasus Akkusativ oder Dativ OT off
Hiermit kannst du dich "von" nennen: Ein FX auf dem Mainboard und ein FXX auf der Rennpiste. Der [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,361959,00.html]Bolide [/URL]ist ja nicht für den Strassenverkehr zugelassen.
-
Wenn du dir so einen Boliden locker leisten kannst, dann wirst du es dir auch nicht nehmen lassen, den auf der Strasse zu fahren
Die Bussgelder werden dich dann auch nicht arm machen -
Ach,den versägt Sh@rky mit seinem Saab doch um längen...
Nee, sorry, nicht böse sein. Ich geh jetzt schlafen, bin müde. -
Bist sicher:
"Ihr 6,3-Liter-12-Zylinder leistet brutale 800 PS, beschleunigt das streng limitierte High-Tech-Paket (nur 20 Stück werden gebaut) in weniger als 10 Sekunden auf Tempo 200!" -
mein traum familien auto:
Durch eine Modifizierung des elektronischen Motormanagements des 8-Zylinder-Biturbo-Kraftwerks steigt die Leistung auf 371 kW (505 PS), der Gipfel des Drehmoments ist erst bei faszinierenden 630 Nm erreicht. Damit sprintet der Abt RS6 Avant jetzt in nur 4,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h.
Ebenso beeindruckend wie die Fahrleistungen und die Erhöhung der Endgeschwindigkeit auf ca. 280 km/h ist auch das edle Understatement, das der Abt RS6 zeigt
:))
-
-
Der Audi sieht scheen aus und hat massig Platz.
Circa so siehts aus 'em Rückspiegel des FXX aus:
-
Zitat
Original von MiBfinity
Ach,den versägt Sh@rky mit seinem Hundetransporter doch um längen...
Nee, sorry, nicht böse sein. Ich geh jetzt schlafen, bin müde.
MUAHAHAHA - köstlichNee, Du lachst, aber wirklich UM LÄNGEN!
- Platzangebot
- Langstreckenreisekomfort
- Hundetauglichkeit
- Flugtauglichkeit
- Verbrauch
und vor allemDURCHZUG - in JEDEM GANG (naja, natürlich nur im ganz engen Bereich von etwa 40-240)
OK - bei der Beschleunigung und Kurvengeschwindigkeit (aber das haben meine Wuffies eh nicht besonders gerne :D) kann ich mit Bestimmtheit nicht ganz mithalten, aber, was soll's, man kann nicht überall der Beste sein
Jerry: ... kurz bevor der AUDI dann links vorbeizieht
@Admins: Könnte der Witzbold, der da sein Unwesen mit einer Hetzkampagne gegen den ''flugunfähigen schwedischen Hundetransporter'' reitet, dem ein Ende bereitsn