Eure Traumautos/Bikes

  • ja stimmt auch wieder, ich meinte eigentlich damit: für diesen preis bekommst du def. ein zu gutes auto ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Du bisch nid objektiv - wonsch z' nach bi mir und kennschmi persönlech - das gilt nid :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • doch eh scho, bi eh allgemeine SAAB-Fründ worde, obwou mir dr peugeot 306 xsi vom froueli oh sehr sehr sehr imponiert :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....


  • Arschgeiler 9-3 Viggen:





    Ich glaube, mich killt's nächstens:



    400PS / 500Nm - ich darf gar nicht dran denken... (Säbelzahntiger im Mäusefell... :D)




    Es kommt noch schlimmer:




    500PS / 600Nm! OH MY GOD! 8o



    Da hat's ein paar interessante Videos eines 400PS/550Nm-9000er Saab by Maptun ;)


    http://www.maptun.com/cars.php?id=54


    Und noch der Effekt von 600PS/700Nm: http://cars.maptun.com/bilder/30_523_mp_stage_x.avi Einfach nur krank :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ziemlich geil. :D


    Aber da brauchste nen guten Freund beim Reifenhändler, so wie der vorne durchdrehen wird...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Allerdings - mir gibt's ja bei meinem schon zu denken: keine 25'000km, muss sie immer in den Augen haben und rechtzeitig vorne und hinten tauschen, damit ich sie gleichmässig abfahren kann - will ja nächsten Frühling auf 205/50er umsteigen (und da muss ich vorne und hinten wechseln wegen Umfang, damit das ABS nicht zickt) - gibt etwa 10% mehr Leistung/Drehmoment (also rein vom Umfang her natürlich nicht so viel, aber Gefühlsmässig und von der erreichbaren Wirkung her schon :D:applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jo die Viggen rocken, allgemein der alte 9-3. Aber eben, das Interieur stimmte damals noch überhaupt nicht überein mit dem Exterieur. Aussen sportlich, innen Traktor, da können die Knöpfe (meinetwegen aus Platin) noch so funktionel angeordet sein, schön ists aus meiner Sicht nicht.


    der 9000er gehört was den Innenraum betrifft ja gar nicht mehr in diesen Thread.


    9-3er


    Die neuen 9-3 und 9-5 (afaik ab 2003) haben sich enorm gebessert, muss man sagen.

    (aber das Brett blieb)


    Das mit em gottlos überteuert bezog sich eher auf den Occasionmarkt. Da kann man ja die Karossen nicht mehr bezahlen.


    Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab die Saabs auch schon gefahren, ich weiss wie die gehen.


    edit: :schimpf wieso gehen die Bilder ned!?
    edt2: spielt da ein Admin mit dem Boardcode!? saab saab saab saab saab saab :D:P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    8 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Ich wars nicht, ich halte mich seit ich das Konzept von Getrieben nicht an Sharky verkaufen konnte aus allen Saab Diskussionen raus ;).

  • [Sniper mode]


    Zitat

    Original von kNt
    Ich war's nicht; ich halte mich, seit ich das Konzept von Getrieben nicht an Sh@rky verkaufen konnte, aus allen schwedischen, flugunfähigen Familienkombi-Diskussionen raus ;)


    [/sniper mode]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    [Sniper mode]



    [/sniper mode]


    Eh du schlimmer auf undschuldige Sniperer, an den Fällen ist im übrigen die Forensoftwareschuld.


  • Wenn ich mir überlege was son 9000er kostet und man evtl noch 30000 bis 40000 euro in Tuning stecken muss, und am ende son Monster dabei entsteht dann kann ich nur sagen


    SHIIIITITTTTTTTTTTTT

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • OT on Ist zwar schon etliche Jahre her, aber ich tippe mal auf Kasus Akkusativ oder Dativ ;( OT off


    Hiermit kannst du dich "von" nennen: Ein FX auf dem Mainboard und ein FXX auf der Rennpiste. Der [URL=http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,361959,00.html]Bolide [/URL]ist ja nicht für den Strassenverkehr zugelassen.

  • Wenn du dir so einen Boliden locker leisten kannst, dann wirst du es dir auch nicht nehmen lassen, den auf der Strasse zu fahren :mua
    Die Bussgelder werden dich dann auch nicht arm machen ;)

  • Ach,den versägt Sh@rky mit seinem Saab doch um längen... :D
    Nee, sorry, nicht böse sein. Ich geh jetzt schlafen, bin müde.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Bist sicher:
    "Ihr 6,3-Liter-12-Zylinder leistet brutale 800 PS, beschleunigt das streng limitierte High-Tech-Paket (nur 20 Stück werden gebaut) in weniger als 10 Sekunden auf Tempo 200!"

  • mein traum familien auto:


    Durch eine Modifizierung des elektronischen Motormanagements des 8-Zylinder-Biturbo-Kraftwerks steigt die Leistung auf 371 kW (505 PS), der Gipfel des Drehmoments ist erst bei faszinierenden 630 Nm erreicht. Damit sprintet der Abt RS6 Avant jetzt in nur 4,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h.


    Ebenso beeindruckend wie die Fahrleistungen und die Erhöhung der Endgeschwindigkeit auf ca. 280 km/h ist auch das edle Understatement, das der Abt RS6 zeigt


    :))

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

    3 Mal editiert, zuletzt von sot.ch|outlaw ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ach,den versägt Sh@rky mit seinem Hundetransporter doch um längen... :D
    Nee, sorry, nicht böse sein. Ich geh jetzt schlafen, bin müde.


    MUAHAHAHA - köstlich :totlach :totlach




    Nee, Du lachst, aber wirklich UM LÄNGEN! :tongue


    - Platzangebot
    - Langstreckenreisekomfort
    - Hundetauglichkeit
    - Flugtauglichkeit
    - Verbrauch
    und vor allem


    DURCHZUG - in JEDEM GANG (naja, natürlich nur im ganz engen Bereich von etwa 40-240) :D


    OK - bei der Beschleunigung und Kurvengeschwindigkeit (aber das haben meine Wuffies eh nicht besonders gerne :D) kann ich mit Bestimmtheit nicht ganz mithalten, aber, was soll's, man kann nicht überall der Beste sein :D




    Jerry: ... kurz bevor der AUDI dann links vorbeizieht :D




    @Admins: Könnte der Witzbold, der da sein Unwesen mit einer Hetzkampagne gegen den ''flugunfähigen schwedischen Hundetransporter'' reitet, dem ein Ende bereitsn :evil

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()