ZitatOriginal von Sh@rky
Schade
Was gäb's sonst noch in der Währung zum Testen?
Wiesmann Roadster vielleicht?
In der Nähe von Belp gibts ne CH-Vertretung, mir fällt aber der Name grad nicht ein
ZitatOriginal von Sh@rky
Schade
Was gäb's sonst noch in der Währung zum Testen?
In der Nähe von Belp gibts ne CH-Vertretung, mir fällt aber der Name grad nicht ein
Ich war heute morgen den Fiat Panda probegefahren. Natürlich der 4x4....Boah, dieser Sound...also, versteht mich nicht falsch, ich meine die Geräuschkullisse
lol so besoffen kann ich garned sein, um einen fiat probefahren zu wollen
keine Sorge, so tief bin ich nicht gesunken
btw. Der mazda 3 ist einfach nur zum
ZitatOriginal von Kaioken
Beim Dähler?
Ich wage nicht so recht, mich da für eine Wiesmann-Probefahrt anzumelden... nachdem ich ihm anschliessend an meine M5-Probefahrt eine zwar diplomatische, aber trotzdem ehrliche Beurteilung abgegeben habe
ZitatOriginal von Sh@rkyIch wage nicht so recht, mich da für eine Wiesmann-Probefahrt anzumelden... nachdem ich ihm anschliessend an meine M5-Probefahrt eine zwar diplomatische, aber trotzdem ehrliche Beurteilung abgegeben habe
Ach, der wird Dich (ähnlich wie ich) einfach als Saab-Spinner abgetan haben...
jaja...
wahrscheinlich wäre ich auch vom Wiesmann gefrustet - weil man von solch teuren sogenannt-Überfliegern einfach zu viel erwartet...
Aber inzwischen habe ich gemerkt, dass es keinen Sinn hat und beherzige tornado's Rat:
Der Gentleman schweigt... und geniesst
Hehe, sehr gut. Ich versteh Dich ja schon, muss aber trotzdem immer wieder sticheln...
Achja, am Weekend war ich mit [DL]Hell etwas Autoausstellungen besuchen. Leider waren wir etwas spät dran, und so reichte es nur für 2 Autos:
1. Den Chrysler 300C 5.7 HEMI. Den fuhr ich schon letztes Jahr mal und hatte ihn irgendwie spektakulärer in Erinnerung. Klar, man merkt schon, dass er einen grossen Mocken hat, aber das Gewicht und das Handling ist halt schon nicht soo das wahre. Was mich am meisten genervt hatte, waren die Bremsen... sehr schlecht dosierbar und einfach nicht "praktisch". Aber vom Aussehen (Zumindest von Aussen) finde ich ihn immernoch verdaaaammmt geil.
2. Den Toyota Prius. Schon wie der Herr von der Emil Frey AG zu uns fuhr, war spektakulär. Man hörte.... NICHTS! Nichtmal das surren des Elektromotors, geschweige denn einen Benzinmotor! Allgemein war es während der Fahrt sehr interessant. Bei all den Versuchen, das Auto zu einem oder dem anderen Motor zu überreden, vergisst man sogar, dass das Auto zieeemlich lahmarschig ist. Also ich hatte meinen Spass.
Das komische an dem Auto ist einfach, dass er den MOMENTAN-Verbrauch sehr genau nimmt. Das heisst, wenn man mit schritttempo dahinfährt und er den Akku lädt, kann das ganze schnell auf 90 Liter/100 km kommen. Aber sonst sollten 4.5 Liter drin sein.
... aber fertig gliiret.
War (inspiriert durch den 300c) mal wieder auf der west coast customs Seite... Aiiii...
300C
Mustang
Leeeeeck mich feeetttt
Audi RS3 Concept????
Audi RS3
turbocharged 3.2-litre v6 : 350 hp : 2006
The Audi RS3 will take the hot hatch brigade by storm and it is expected that this super car will have a power output of about 260kW. Audi insiders say that there will also be a less powerful S3 model.
title
At the heart of the 2006 RS3 will be a modified version of the current A3 range topper's 3.2-litre V6 engine. This unit will be turbocharged and will also feature FSI direct-injection technology and torque will be about 450Nm.
The RS3 will get a six-speed DSG dual-clutch transmission with paddle shifts and will also have electrically assisted power steering. It will also feature upgraded brakes similar to that of the RS4.
Of course Audi's famous quattro four-wheel drive system will also be standard on the RS3.
The car's exterior will reflect its sporty nature. Like the new A6 and A8 W12 the RS3 will get the new Audi single frame grille which will dominate the nose design. A deep spoiler with large air intakes will finish of the muscular front-end.
Quelle: RS3
hmm... schön ist anders.
... aber geil ist ganz genau so
FEEEEETT!
Zum Chrysler: den wollte ich mal ausprobieren, aber ich glaube, ich lass' es sein - ich weiss gar nicht, was ich dem armen Mann sagen soll... er meinte am Telefon ''schon ziemlich schwer, aber mit dem Hemi-V8 hat er Kraft in allen Drehzahlbereichen'' - ich musste den Hörer etwas weghalten, sonst hätte er mein hämisches Grinsen mitbekommen
Der RS3 Concept...
Leck mich am Arsch, ist das geil Bleibt das wohl beim Concept, oder wird der wirklich 2006, so wie's steht, rauskommen? Wär ja abartig...
Was da wohl noch mit bisschen Optimierung drinliegt?
Lecker sag ich nur... bin gespannt... hoffe da kommen bald neue Infos...
Greeetz
Na dann freue ich mich auf den 135i oder, wenns denn sowasgeben wird, den M1 (oder wie der heissen wird)...
ZitatOriginal von MiBfinity
...den M1 (oder wie der heissen wird)...
wahrscheinlich nicht. Gabs ja schon mal, völlig anderes Auto.
woaaa Mustang roxx!!!
Dafür wird's schon bald das Z4 M Coupé geben:
mit dem altbekannten M3-Motor mit 343PS
ZitatOriginal von Sh@rky
Beim Dähler?
Ich wage nicht so recht, mich da für eine Wiesmann-Probefahrt anzumelden... nachdem ich ihm anschliessend an meine M5-Probefahrt eine zwar diplomatische, aber trotzdem ehrliche Beurteilung abgegeben habe
Ja, ich glaub es ist der Dähler.
Wusste nicht, dass Du da auch schon warst. Hättest aber statt dem 0815 M5 lieber den Wiessmann testen sollen
jo der heisst Dähler
ZitatOriginal von Kaioken
Hättest aber statt dem 0815 M5 lieber den Wiessmann testen sollen
Nee Du, der war schon geil - Sound ABARTIG!!!