Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Schade ;(


    Was gäb's sonst noch in der Währung zum Testen? :D


    Wiesmann Roadster vielleicht?
    In der Nähe von Belp gibts ne CH-Vertretung, mir fällt aber der Name grad nicht ein

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich war heute morgen den Fiat Panda probegefahren. Natürlich der 4x4....Boah, dieser Sound...also, versteht mich nicht falsch, ich meine die Geräuschkullisse :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • :totlach keine Sorge, so tief bin ich nicht gesunken :tongue


    btw. Der mazda 3 ist einfach nur zum :kotz:keks

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Wiesmann Roadster vielleicht?
    In der Nähe von Belp gibts ne CH-Vertretung, mir fällt aber der Name grad nicht ein


    Beim Dähler?


    Ich wage nicht so recht, mich da für eine Wiesmann-Probefahrt anzumelden... nachdem ich ihm anschliessend an meine M5-Probefahrt eine zwar diplomatische, aber trotzdem ehrliche Beurteilung abgegeben habe :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rkyIch wage nicht so recht, mich da für eine Wiesmann-Probefahrt anzumelden... nachdem ich ihm anschliessend an meine M5-Probefahrt eine zwar diplomatische, aber trotzdem ehrliche Beurteilung abgegeben habe :D


    Ach, der wird Dich (ähnlich wie ich) einfach als Saab-Spinner abgetan haben... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • jaja...


    wahrscheinlich wäre ich auch vom Wiesmann gefrustet - weil man von solch teuren sogenannt-Überfliegern einfach zu viel erwartet...


    Aber inzwischen habe ich gemerkt, dass es keinen Sinn hat und beherzige tornado's Rat:


    Der Gentleman schweigt... und geniesst ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hehe, sehr gut. :D Ich versteh Dich ja schon, muss aber trotzdem immer wieder sticheln...



    Achja, am Weekend war ich mit [DL]Hell etwas Autoausstellungen besuchen. Leider waren wir etwas spät dran, und so reichte es nur für 2 Autos:


    1. Den Chrysler 300C 5.7 HEMI. Den fuhr ich schon letztes Jahr mal und hatte ihn irgendwie spektakulärer in Erinnerung. Klar, man merkt schon, dass er einen grossen Mocken hat, aber das Gewicht und das Handling ist halt schon nicht soo das wahre. Was mich am meisten genervt hatte, waren die Bremsen... sehr schlecht dosierbar und einfach nicht "praktisch". Aber vom Aussehen (Zumindest von Aussen) finde ich ihn immernoch verdaaaammmt geil.



    2. Den Toyota Prius. Schon wie der Herr von der Emil Frey AG zu uns fuhr, war spektakulär. Man hörte.... NICHTS! Nichtmal das surren des Elektromotors, geschweige denn einen Benzinmotor! :D Allgemein war es während der Fahrt sehr interessant. Bei all den Versuchen, das Auto zu einem oder dem anderen Motor zu überreden, vergisst man sogar, dass das Auto zieeemlich lahmarschig ist. Also ich hatte meinen Spass. :D



    Das komische an dem Auto ist einfach, dass er den MOMENTAN-Verbrauch sehr genau nimmt. Das heisst, wenn man mit schritttempo dahinfährt und er den Akku lädt, kann das ganze schnell auf 90 Liter/100 km kommen. :D Aber sonst sollten 4.5 Liter drin sein.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ... aber fertig gliiret. :D


    War (inspiriert durch den 300c) mal wieder auf der west coast customs Seite... Aiiii... :D


    300C :rock



    Mustang


    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Leeeeeck mich feeetttt


    Audi RS3 Concept????


    Audi RS3
    turbocharged 3.2-litre v6 : 350 hp : 2006
    The Audi RS3 will take the hot hatch brigade by storm and it is expected that this super car will have a power output of about 260kW. Audi insiders say that there will also be a less powerful S3 model.
    title
    At the heart of the 2006 RS3 will be a modified version of the current A3 range topper's 3.2-litre V6 engine. This unit will be turbocharged and will also feature FSI direct-injection technology and torque will be about 450Nm.


    The RS3 will get a six-speed DSG dual-clutch transmission with paddle shifts and will also have electrically assisted power steering. It will also feature upgraded brakes similar to that of the RS4.


    Of course Audi's famous quattro four-wheel drive system will also be standard on the RS3.


    The car's exterior will reflect its sporty nature. Like the new A6 and A8 W12 the RS3 will get the new Audi single frame grille which will dominate the nose design. A deep spoiler with large air intakes will finish of the muscular front-end.



    Quelle: RS3

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • hmm... schön ist anders.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ... aber geil ist ganz genau so :rock


    FEEEEETT!



    Zum Chrysler: den wollte ich mal ausprobieren, aber ich glaube, ich lass' es sein - ich weiss gar nicht, was ich dem armen Mann sagen soll... er meinte am Telefon ''schon ziemlich schwer, aber mit dem Hemi-V8 hat er Kraft in allen Drehzahlbereichen'' - ich musste den Hörer etwas weghalten, sonst hätte er mein hämisches Grinsen mitbekommen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der RS3 Concept... :bow2:rock:bow2:bow2:rock:rock


    Leck mich am Arsch, ist das geil :) Bleibt das wohl beim Concept, oder wird der wirklich 2006, so wie's steht, rauskommen? Wär ja abartig... :)


    Was da wohl noch mit bisschen Optimierung drinliegt? :rolleyes:P



    Lecker sag ich nur... bin gespannt... hoffe da kommen bald neue Infos...




    Greeetz

  • Na dann freue ich mich auf den 135i oder, wenns denn sowasgeben wird, den M1 (oder wie der heissen wird)...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    ...den M1 (oder wie der heissen wird)...


    wahrscheinlich nicht. Gabs ja schon mal, völlig anderes Auto.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Dafür wird's schon bald das Z4 M Coupé geben:



    mit dem altbekannten M3-Motor mit 343PS :rock :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Beim Dähler?


    Ich wage nicht so recht, mich da für eine Wiesmann-Probefahrt anzumelden... nachdem ich ihm anschliessend an meine M5-Probefahrt eine zwar diplomatische, aber trotzdem ehrliche Beurteilung abgegeben habe :D


    Ja, ich glaub es ist der Dähler.
    Wusste nicht, dass Du da auch schon warst. Hättest aber statt dem 0815 M5 lieber den Wiessmann testen sollen :gap

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo der heisst Dähler

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Hättest aber statt dem 0815 M5 lieber den Wiessmann testen sollen :gap


    :totlach


    Nee Du, der war schon geil - Sound ABARTIG!!! :applaus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."