stimmt xoood, das problem habe ich auch
und zum cockpit:
absolut geil, ich spritz glech ab
und zum cockpit:
ZitatOriginal von beatjunkie
und zum cockpit:
Siehst Du Manny? Endlich mal einer, der was von der Sache versteht
Aber ich weiss, dass es wieder nur eine miese Anmache ist
ZitatOriginal von OutOfRange
da muss ich selbst als hondafahrer sagen, dass das "was-auch-immer.-das-darstellen-soll"-holz in deinem civic ja recht scheisse aussieht
Na Gut, das Foto ist auch nicht der Hammer, in echt siehts nicht so schlimm aus...
Zitatund der radio hat n bissel n grosszügiges spaltmass
Hihi, ja lädt direkt ein zum klauen, Wobei das ist eher mein verschulden als das von Honda, ich müsste mir nur mal nen Moment zeit nehmen und das Ding sauber einbauen
ZitatOriginal von Sh@rky
Siehst Du Manny? Endlich mal einer, der was von der Sache versteht
Aber ich weiss, dass es wieder nur eine miese Anmache ist
Wie gesagt, nichts gegen Holzinterieur, ich hab ja selber welches *g*
ZitatOriginal von Mannyac
Wie gesagt, nichts gegen Holzinterieur, ich hab ja selber welches *g*
Hö?
imo beides ziemlich Scheisse
Lieber Leder oder halt Kunstleder, scheissegal, aber so Holz sieht in diesen Kisten einfach zum kotzen aus in meinen Augen.
Aha - Du meinst im Lambo oder in der Vette
Ne guck, wenn ich keins hätte würds mich auch nicht stören, genauso wie es mich momentan nicht stört auch wenn ich es habe. Aber schön finde ich es trotzdem nicht
In meinem CRX würds mich zum Beispiel stören Aber das ist eine komplexe Formel meines Gehirns, die lässt sich nicht einfach so aufschreiben.
Ne guck, wenn ich keins hätte würds mich auch nicht stören, genauso wie es mich momentan nicht stört auch wenn ich es habe. Aber schön finde ich es trotzdem nicht
Das ist nachvollziehbar
Mir gefällt mein's - das passt zum oldschool-sytle des übrigen Wolfes
Zitat
In meinem CRX würds mich zum Beispiel stören Aber das ist eine komplexe Formel meines Gehirns, die lässt sich nicht einfach so aufschreiben.
Hihi - köstlich
Momentan läuft das Gumball 3000 Rennen.
und wenn man nicht aufpasst...
http://board.ultimaterally.com…viewtopic.php?t=1917&sid=
Bein Anblick eines solchen Rolls (Ich mein noch den ganzen) würde sich ein RollsRoyce-Mitarbeiter sicher die Kugel geben...
ZitatOriginal von MiBfinity
Bein Anblick eines solchen Rolls (Ich mein noch den ganzen) würde sich ein RollsRoyce-Mitarbeiter sicher die Kugel geben...
Irgendwie gefällt mir dieses "Design" am Rolls.
Die Gumball 3000 Rally, eines meiner Ziele die ich im Leben habe: einmal will ich da mitmachen.
Beim Anblick des intakten und des verschrotteten Rolls kann ich nur sagen: solche Leute gehören weggesperrt - eine Schande ist das
ZitatOriginal von AdiZollet
Ist doch egal obs Plastik oder Seide ist. Kauft Celica da gibts Leder Interieur
:top is eben noch was
nimmt jemand diese "rally" ernst?
ZitatOriginal von beatjunkie
und zum cockpit:
:gap, der hat gesessen. Imho hat Saab (oder muss ich sagen GM?) aber einen gewaltigen Schritt vom eher sub-optimalen Traktorbrett Richtung elegantes, schnittiges, ansprechendes, sportliches Cockpit gemacht.
ich bin beide Wagen mal gefahren und muss sagen, dass mich das Audi-Cockpit etwas mehr in seinen Bann gezogen hat. An der Verarbeitung liegts nicht, die ist beiderorts hochwertig.
Chrom =
Hab die Chromringe bei meinem noch, dann hat man sie 8 jahre weggelassen und jetzt gibt es Sie wieder
@ sharky
hast du schon mal n rs4 probegefahren, wenn ja wo --> auchwill
Jahrgang 87? Vergiss es!
ja dacht ich eben auch scho kolleg konnte jedoch mit 18 einen saab testen gehen
warum vergiss es? evtl hat gönzi ja nen steinreichen papi
lol daran kann ich mich noch SEHR gut erinnern