Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    und zum cockpit:
    absolut geil, ich spritz glech ab :)


    Siehst Du Manny? Endlich mal einer, der was von der Sache versteht :D


    Aber ich weiss, dass es wieder nur eine miese Anmache ist :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    da muss ich selbst als hondafahrer sagen, dass das "was-auch-immer.-das-darstellen-soll"-holz in deinem civic ja recht scheisse aussieht :totlach


    Na Gut, das Foto ist auch nicht der Hammer, in echt siehts nicht so schlimm aus...


    Zitat

    und der radio hat n bissel n grosszügiges spaltmass :D


    Hihi, ja lädt direkt ein zum klauen, Wobei das ist eher mein verschulden als das von Honda, ich müsste mir nur mal nen Moment zeit nehmen und das Ding sauber einbauen :D


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Siehst Du Manny? Endlich mal einer, der was von der Sache versteht :D
    Aber ich weiss, dass es wieder nur eine miese Anmache ist :gap


    :gap :cheers
    Wie gesagt, nichts gegen Holzinterieur, ich hab ja selber welches *g*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wie gesagt, nichts gegen Holzinterieur, ich hab ja selber welches *g*


    Hö?


    Zitat

    Original von Mannyac


    imo beides ziemlich Scheisse :D
    Lieber Leder oder halt Kunstleder, scheissegal, aber so Holz sieht in diesen Kisten einfach zum kotzen aus in meinen Augen.


    Aha - Du meinst im Lambo oder in der Vette :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ne guck, wenn ich keins hätte würds mich auch nicht stören, genauso wie es mich momentan nicht stört auch wenn ich es habe. Aber schön finde ich es trotzdem nicht ;)


    In meinem CRX würds mich zum Beispiel stören :D Aber das ist eine komplexe Formel meines Gehirns, die lässt sich nicht einfach so aufschreiben.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ne guck, wenn ich keins hätte würds mich auch nicht stören, genauso wie es mich momentan nicht stört auch wenn ich es habe. Aber schön finde ich es trotzdem nicht ;)


    Das ist nachvollziehbar
    Mir gefällt mein's - das passt zum oldschool-sytle des übrigen Wolfes ;)


    Zitat


    In meinem CRX würds mich zum Beispiel stören :D Aber das ist eine komplexe Formel meines Gehirns, die lässt sich nicht einfach so aufschreiben.


    Hihi - köstlich :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bein Anblick eines solchen Rolls (Ich mein noch den ganzen) würde sich ein RollsRoyce-Mitarbeiter sicher die Kugel geben...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Bein Anblick eines solchen Rolls (Ich mein noch den ganzen) würde sich ein RollsRoyce-Mitarbeiter sicher die Kugel geben...



    Irgendwie gefällt mir dieses "Design" am Rolls.

  • Beim Anblick des intakten und des verschrotteten Rolls kann ich nur sagen: solche Leute gehören weggesperrt - eine Schande ist das :stupid:kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Ist doch egal obs Plastik oder Seide ist. Kauft Celica da gibts Leder Interieur


    :top is eben noch was :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    stimmt xoood, das problem habe ich auch


    und zum cockpit:
    absolut geil, ich spritz glech ab :)


    :gap, der hat gesessen. Imho hat Saab (oder muss ich sagen GM?) aber einen gewaltigen Schritt vom eher sub-optimalen Traktorbrett Richtung elegantes, schnittiges, ansprechendes, sportliches Cockpit gemacht.



    ich bin beide Wagen mal gefahren und muss sagen, dass mich das Audi-Cockpit etwas mehr in seinen Bann gezogen hat. An der Verarbeitung liegts nicht, die ist beiderorts hochwertig.



    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Chrom = :rock



    Hab die Chromringe bei meinem noch, dann hat man sie 8 jahre weggelassen und jetzt gibt es Sie wieder :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • warum vergiss es? evtl hat gönzi ja nen steinreichen papi ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....