Eure Traumautos/Bikes

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Na gut es gibt nichts über ein paar Zylinder mit Massig Hubraum :)


    Wie mein Kollege (ex-Pontiac- und jetzt Corvette-Fahrer) immer zu sagen pflegt:
    ''Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum''
    (oder einen Turbolader, der bewirkt ja eigentlich nichts Anderes, als mehr Hubraum, nämlich, dass mehr Luft im gleichen Volumen verbrannt wird :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Nice :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Mein Alternativtraum zur Triumph Speed Triple 1050:



    OK, die grässlichen Spiegel müssen weg!



    Mörderdrehmoment aus dem Keller! :applaus :rock



    im 2. bei 110 aufs Hinterrad :stupid


    Gemäss diesem Prüfstandsdiagramm müsste das bei etwa 6500rpm sein :applaus


    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Mein Gefährt für heute... :)


    Hat leider nur so ne Mischung zwischen Strassenpneu und Offroad-Pneus drauf, kein Gewindefahrwerk. Auf der Strasse daher noch schwierig zu fahren wegen dem ewigen Untersteuern.


    Heut Mittag mal etwas 'näbe use' mit dem Ding, da sollts glaub unendlich Spass machen... :D

  • Das Teil ist ein Traumwagen. Schaut euch mmal die Technischendaten an, hammer. Der Preis steht nicht aber er beträgt eine Million Euro.


    http://www.lotec-gmbh.de/sirius.htm

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von cmram
    Das Teil ist ein Traumwagen. Schaut euch mmal die Technischendaten an, hammer. Der Preis steht nicht aber er beträgt eine Million Euro.
    http://www.lotec-gmbh.de/sirius.htm


    Der Wagen ist wirklich Hammer! :rock


    0-100: 3.8s
    0-200: 7.8s
    Vmax: 400


    Aber das kann ich ab Mitte nächster Woche besser:



    Bericht von Zonko (1000PS.at): http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=216620&id=216620


    Testfahrt in Spanien: Zonko legt um :D


    0-100 in 2,9 Sek.
    und Vmax: 270 reicht eh für alles ;)


    Durchzug brauchen wir auch nicht zu diskutieren.


    Und das ganze für lächerliche 13'500.- ;)


    SV 1000 :applaus


    Heute nochmal fahren gegangen und diesmal bis 7'000rpm gedreht (durfte ich vom Händler aus!)


    Der Motor ist einfach eine Wucht! 8o
    Und der Sound - da geht's Dir kalt den Rücken runter, sowohl beim Beschleunigen als auch beim Runterbremsen mit dem Motor und beim Zwischengas - Gänsehaut :rock


    Bremsen, Fahrwerk - alles krass besser als bei meiner 12-jährigen 900er Speed Triple, und die hatte bereits ein Fahrwerk der 1200er Daytona, mit der damals Rennen gefahren worden sind ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von cmram
    Das Teil ist ein Traumwagen. Schaut euch mmal die Technischendaten an, hammer. Der Preis steht nicht aber er beträgt eine Million Euro.


    http://www.lotec-gmbh.de/sirius.htm


    ich will den gar nicht wissen wie teuer die versicherung ist, und wie hoch der verbrauch ist.
    gut wer sich so ein auto leisten kann, kann sich auch das andere leisten

  • Ich war heute mit einem Kollegen am Supermotard in St.Stephan BE! Einfach abartig, wie die ihre Motorräder beherrschen! Daniel Müller aus Muri fuhr in seiner Klasse allen anderen davon! :D Einfach krank, der Typ! Fast 30 Knochenbrüche während seiner Supermoto-Karriere! :stupid :mua
    Der ist jetzt 41 Jahre alt, und fährt trotzdem immer noch wie ein Henker! :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    hehe, das wird mir ein geknatter gewesen sein : )


    Abartig! :D Knapp 100PS aus einem 750Kubik-Einzylinder, die Abgase durch grobe Titanrohre ins Freie geleitet! :gap An ein Gespräch war während der Rennen nicht mal zu denken! :D

  • Zitat

    Fast 30 Knochenbrüche während seiner Supermoto-Karriere!


    nicht nur das: dem ist mal ein jetski auf den kopf gefallen!
    im ernst: er hatte beim jetskifahren ein problem, kollege wollte helfen, wurde aber von einer welle auf den jetski von müller geworfen.
    ganz wüster unfall, ich glaub die weissen stellen in seinem gesicht sind noch davon.


    der krankste typ im feld dürfte sigi zachmann sein. der hat mal bei einem rennen die hand gebrochen (oder den arm?). da nahm er halt den lenker mit in den spital, damit der gips so angebracht wurde, dass er doch noch fahren konnte. später hat er dann selber eine schiene aus kohlefaser gebastelt :gap


    mfg m*

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von madmax ()

  • Jetzt noch anständige Töpfe dran und dann könnt's was werden mit uns :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Sieht irgendwie so aus wie ein Hochgeschwindigkeits-Bike aus den 60ern mit der abartigen Verschalung :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • GOTT!!!!!


    ... und führe mich nicht in Versuchung...!!!


    Mannomann - gestern die SV1000 geholt und gestern und heute über 600km damit gedreht. Was heisst da ''gedreht''? GEBRANNT!


    Bin zwar noch am Einfahren, aber das Ding zieht ja bereits im Bereich 3000-5500rpm (roter Bereich ab 11'000rpm!) wie eine Horde wildgewordener Büffel! 8o


    Im 3. Gang mit 120 (5500rpm) auf eine Kurve zu, Gas weg, irre Motor-Bremswirkung, dass man gar keine Bremse mehr braucht, mit 60/70 durch den Bogen und dann reisst die Sau aus der Kurve, dass es eine Freude ist :applaus


    Ich habe bereits 3- und 4-Zylinder-Motorräder mit 900-1400ccm und 130-150PS gefahren, aber der 1000er Vau Zwo hier haut mich einfach um! 8o:stupid


    Dieser V2 ist ein absolut unbeschreiblicher Wahnsinns-Traum! :cheers :banana :applaus


    Definitiv krank, die Sau zieht durch, so etwas hab' ich noch nicht erlebt!


    Heute hab' ich die 800km überschritten, d.h., ab sofort darf ich bis 8000rpm drehen. Hab's mal kurz versucht - ist schon fast etwas beängstigend, was da über 6000rpm geht...



    btw: Da wollte mich doch tatsächlich so ein ZH mit einem V70 den Schallenberg hoch ärgern - Kurven geschnitten wie Sau :totlach


    Mühsam... mit so einem lahmen Käfig vorne dran kann man keinen sauberen Strich fahren :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    9 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()