Single oder Vergeben

  • Zitat

    Original von Grimlock


    Ne. Eigentlich weis ich selber nicht mehr, was ich sagen will.....;)


    Aber es ist doch so, das wir Machos und Fubugangstars nicht unbedingt so mögen (Ausnahmen gibts!). Diese JungZ haben ja lediglich Interesse an der Sorte Frauen, die wir auch nicht so mögen. Fakt ist nun, das wir demnach überhaupt keine Probleme haben, weil ja die eigentlich für sich selber sorgen. Also die Frauen und deren Machos usw.
    Aber es gibt noch andere Arten von Frauen, welche ebe ned so sind. Aber die Machos haben ja eh ein nicht so grosses Interesse an denen. Und ihr habt kein grosses Interesse an den Frauen, welche auch Machos ein Interesse auslösen. Ok?


    Also wenn nicht ich das geschrieben hätte...käme ich ned draus....son schmoan


  • nach rechts hinter meinen PC greif, stgw hervorhol, ladebewegung durchführ, entsicher :D :dummesposting


  • *g* diene Beliebtheit im Forum ist um 200% gestiegen *gg* aber stimmt schon frauen mit deiner Meinung sollte es mehr geben :z

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    dafür hätte ich nen zweiten pc :D


    logo,meine frau hat auch ihren eigenen pc

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von Xoood
    Anderseits, wenn ich am PC bin, will ich meine ruhe haben und keie frau dir mir reinredet :P ;D


    stimmt das hasse ich brutal wenn jemand meint besser drauszukommen als ich und voll der no0b ist :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ne, um das gehts mir nicht, das wäre mir noch egal, ich lerne gern dazu ;)
    Mich stört eher: "Wieso hesch das so gmacht? Wieso machsch das? Wie gaht das? Was macht das?" ... brauch ich echt nicht wenn ich für mich was am PC mache und mir jemand über die schulter schaut


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • jo das mein ich ich helfe ja gern aber zb wenn sie auch sagen :,, nei du muesch do drufklicke wa hesch jetzt gmacht? mach da nomol vo vorne bitte aber langsam damit i es au mitkrieg" *im hintergrund vom rest des enemyClans als Fragfutterdummy benutzt wird und keine zeit hab* ,, a das meinsch jo da weiss i au scho lang" klar doch hmpf bae rmeistens helf ich gern nur so besserwisser dummys hass ich (nicht von meiner family) :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Xoood
    Anderseits, wenn ich am PC bin, will ich meine ruhe haben und keie frau dir mir reinredet :P ;D


    und was machst du wenn sich die freundin einfach auf deine schoss sitzt und per msn mit einem gewissen xoood anfängt zu chatten *grmbl* :]

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    cool ich kann sie ja mal grüssen wenn du willst :D


    wen du sie kennen würdest :P

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • wer weiss ;D
    Ich kann ihr ja ne message per pc schicken wo drauf steht:,,


    Neo sucht dich finde ihn in der Matrix! :elk

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.