Single oder Vergeben

  • Zitat

    Original von -=[WGD]=-n3oN
    ich bin auch schon lange single. habe eine in sicht, nur das problem ist sie wohnt in reinfelden @basel und ich in meinisberg @ biel ;-(;-(;-(


    cool ich kann sie ja mal grüssen wenn du willst :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich bin seit gut einem Jahr single, habe aber rein gar keine Probleme damit. Geht auch ohne (im Moment). Habe zwei drei Frauen, mit denen ich ab und zu was unternehme, aber sonst sehr viel Kontakt mit Mail und SMS habe.
    Ist mir sehr wichtig, dass ich mit jemandem des anderen Geschlechts reden kann.

  • manno.. mega depro stimmung hier.
    könnt ihr nicht mal eine frau ansprechen? nur weil ihr meint dass ihr eh zu hässlich seid für sie? :stupid
    seid ihr denn auch so dass ihr nur etwas mit einer frau anfangen würdet die supergut aussieht?


    ich bin übrigens seit über 2 jahren mit einer zusammen. (die die beim tweaker paintball waren kennen sie)


    und ehhh.. unverständnis wegen der verlobung nach 6 monaten ?( aber beim apero währ ich trotzdem dabei :D

  • Boriz


    lol ja mit dem unverständnis müssen TOUCH und ich leben.
    aber darfst gerne an das apero kommen.


    datum kommt noch!

  • Übrigens hat doch nicht mal umbedingt was mit pc-freaks zu tun. Nun wenn ich rumlaufe sehe (bzw. kenne) ich so verdammt viele ohne freundin und solchen problemen. Ob nun pc-freak oder nicht scheint da nicht so ne Rolle zu spielen... :cheers (biier)

  • Jo da ist schonwas dran :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Midi
    Übrigens hat doch nicht mal umbedingt was mit pc-freaks zu tun. Nun wenn ich rumlaufe sehe (bzw. kenne) ich so verdammt viele ohne freundin und solchen problemen. Ob nun pc-freak oder nicht scheint da nicht so ne Rolle zu spielen... :cheers (biier)


    naja:
    - ca. 70% der Frauen kannst du mit PC überhaupt nicht überzeugen (PC als Freizeit)
    - PC bedingt aufenthalt vor dem Bildschirm.....also nicht im Ausgang....oda?


    stimmt also ned ganz!?

  • also ich bin von pc freak männern überzeugt
    denn die haben wenigstens noch was im kopf
    kann gar nicht dran denken, dass andere frauen zu
    machos und fubugangstas rennen! iiiiiigittttttttttttt!
    :abgelehnt

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • *touchimmermehrmög*
    jo findi au
    i finde aber fraue cool wo sich für pcs interessieret

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Touch
    :tup


    @ Boriz Freundin
    Sie ist BRUTAL! :> Jedesmal wenn ich ihr begegne findet sie irgendwas um mich zu quälen, in den schwitzkasten zu nehmen oder sonst was! :> Gerade am Donnerstag im Outside musste sie mich mal wieder Quälen :>
    Immer diese Brutalen Frauen ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • find ich voll interessant das es frauen gibt die das so sehen, danke für den aufsteller :)


  • Jajaaa.. Gebs doch zue! Du wotsches so! :D



    Krass.. In der BM-Parallelklasse hats sogar eine Frau, die sieht sogar noch gut aus und lernt.. Informatikerin! 8o :oha

  • Zitat

    Original von seng
    Jajaaa.. Gebs doch zue! Du wotsches so! :D


    ROFL :P Sou, a was dänksch wider he? :P


    und @ oor
    Du bist nicht der einzige dens aufgestellt hat

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair



  • Ja. was ist den das wieder für ein Vorurteil? Seit wann heisst es Informatikerin = Häslich

  • Zitat

    Original von Spunky



    Ja. was ist den das wieder für ein Vorurteil? Seit wann heisst es Informatikerin = Häslich


    Sag ich nicht...


    Es gibt halt nicht allzuviele Frauen, die Info lernen..