Der Sextalk hat mich auf ne Idee gebracht, nun es heisst doch immer PC-Freaks seien verarmte soziale Wesen ohne Bindung nach aussen.....
Deshalb mal die Frage, seit ihr vergeben oder single?
Gree...
Der Sextalk hat mich auf ne Idee gebracht, nun es heisst doch immer PC-Freaks seien verarmte soziale Wesen ohne Bindung nach aussen.....
Deshalb mal die Frage, seit ihr vergeben oder single?
Gree...
ZitatOriginal von seeder
Trifft voll zu bei mir, totalement Single
single seit nem jahr :<
Ach was...
Ich hatte vor nem Jahr ne Freundin, war richtig schön mit ihr...
-> Mal sehn' vielleicht wird diesen Sommer wiedereinmal was...
naja, dann mach ich auch ma....bin single, nichts in aussicht, schön wär's schon...
hatte aber wohl meinen jahresverbrauch durch...2 freundinen gehabt dieses jahr
Ich hab seit 22 Monaten ne Freundin...
bin seit dem 29.09.2001 mit meiner süssen zusammen, zwischen durch gabs mal ne sehr schwarze zeit zwischen uns...
naja, hat mir in vielen situationen sehr viel geholfen immer jemanden zu haben der für mich da ist, auch wenn ich sie nur am wochenende sehen kann...
ich bin Singel aber schau mal wiviele hier im board miteinander quatschen und sich auch bei pc4all oder sonst wo treffen!!! Und da soll noch einer sagen wir währen unsozial!
PC leute sind alles andere als unsozial. Also ich mache viel mit kumpels und geh viel weg. Und ausserdem guckt euch mal die LANs an hehe :>
Vergeben! Vergeben! Ihr kriegt mich nicht... harr harr
Im ernst: Seit über 2 jahren mit meiner lady zusammen!
@Spunky: Von wem? von mir oder von ihr? lol
Aha ja und noch was... frauen mögen es, wenn man etwas selbstvertrauen zeigt... also ned hinter dem pc verstecken und winselnd zur frau rennen
Seit 14 Monaten vergeben!
bin noch nicht unter der haube :skull1
...aber irgendwie fehlt schon was...
nicht verheiratet, aber vergeben seit Juli 99
Bei mir trifft das Vorurteil zu
tja, bin mehrmals entäuscht und verarscht worden
ZitatOriginal von P@nz3R
tja, bin mehrmals entäuscht und verarscht worden
kenn ich leider nur zu gut
¨mh.. no single
aber i de lehr (KV) häts es ziemlich härzigs girl... und mir verstönd eus zimlich guet
theoretisch single, praktisch in einer praktischen zweckbeziehung :skull1