Single oder Vergeben


  • hmm, das sind imo nicht so gute .... anmachen, weil...naja, wirk so unpersönlich...man spricht mit der guten dame nebenan grad was einem in den sinn kommt ;) (kommt jedem was)
    man kann ja auch sagen das sie hübsch sei, aber nicht grad so, sondern in eigenen worten ;)


    y know?

  • genau man sprüche sind doch urst blöde und sind für die türken in der disco gedascht.


    man muss da spontan sein..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Number one:
    Du bist so süss wie Bailey's, so warm wie Cognac, so prickelnd wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, und haust mich um wie Tequila!


    Number two:
    Sind deine Eltern Aliens? Nein? Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas galaktisch süsses von diesem Planeten stammen kann..


    hmm jo wenn man sprüche schreibt zb diese dann sollte man diese schon sehr gut kennen damit sie auch weiss wie man es meint :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hihi das war nicht auf mich bezogen, jemand mit meinem aussehen kriegt die nummer gar nicht erst es sei denn sie ist verzweifelt :rolleyes:


    jaja von wegen selbstbewusstsein... hab ich halt nicht

  • ha war früher beim posten *löl* naja wenn ich n spruch schreibe oder ihr ihn direkt in ihre Schöne Äügle sag das ist es meistens einer von mir selbst ! :) (naja irgendwas muss man ja machen wenn man nicht schlafen kann ;D )

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    naja wenn ich n spruch schreibe oder ihr ihn direkt in ihre Schöne Äügle sag das ist es meistens einer von mir selbst ! :)


    Müsste man erst mal die gelegenheit bekommen mit einer zu sprechen ;) bzw. :(
    :rolleyes:


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Single und mehr oder weniger Glücklich.
    Für etwas hat man doch gute Freunde, damit
    kann man die Zeit locker überbrücken :D


    (sry aber bin zu Müde um einen wirklich sinnvollen
    Post zu verfassen, um diese zeit noch 50 Zeilen
    Text schreiben ist nicht mehr drin)

    [insert Philosophy-like Message here]

  • Zitat

    Original von seftripper
    Edit und wehe es gratuliert uns jemand an der LF :schimpf


    ;)


    dann machen wirs halt jetzt:
    Ich gratuliere recht herzlich zu eurer Verlobung die irgendwann gegen Ende dieses Jahres stattfinden wird

  • also ich habe nen geilen job also arbeite in einer bar jeden tag sehe ich viele frauen würklich schöne aber eben ,niemand interesirt sich für mich tja vieleicht kommt das mal

  • Zitat

    Original von chrlen
    Mehr als "verlieren" kannst du nicht. :)


    doch du könntest gewinnen, wenn dus richtig anstellst.


    najo, für mich ist das eigentlich nicht so aktuell, bin seit über 6 jahren vergeben, und das in meinem alter :oha

  • Ich muss meinen dreck zum thema liebe auch noch dazu geben:


    Ich bin 4 mal mit dem selben Mädchen zusammen gewesen. Jedes mal ging das etwa 3 monate. Sie versicherte mir tausend mal das sie mich nie verlieren wollte und dann kam eine halbe stunde später ein sms sie wolle schluss machen. Grundlos!! Ich habe mehrere male nach dem Grund gefragt und jedes mal zur antwort bekommen sie wisse auch nicht genau wieso.
    Einfach lächerlich.
    Im moment bin ich singel habe aber ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Mal sehn vieleicht wirds was!

    My sys. Epox 8RDA, Amd 1700+@2300mhz, 512Mb Twinmos DDR, Asus GF 4 MX 440.

  • Zitat

    Original von brainless
    wieso viwermal mit einer? also ich weiss nicht...


    lieber 1 mal mit 4 :mua


    :dummesposting