Koffer aufmach.... teile raus nehm... schraub schraub schraub...schalldämpfer... schraub schraub... zielfernrohr... klick... laserponter... klick... entsicher
:oha :dummesposting
Koffer aufmach.... teile raus nehm... schraub schraub schraub...schalldämpfer... schraub schraub... zielfernrohr... klick... laserponter... klick... entsicher
ZitatOriginal von Grimlock
Ne. Eigentlich weis ich selber nicht mehr, was ich sagen will.....;)
Aber es ist doch so, das wir Machos und Fubugangstars nicht unbedingt so mögen (Ausnahmen gibts!). Diese JungZ haben ja lediglich Interesse an der Sorte Frauen, die wir auch nicht so mögen. Fakt ist nun, das wir demnach überhaupt keine Probleme haben, weil ja die eigentlich für sich selber sorgen. Also die Frauen und deren Machos usw.
Aber es gibt noch andere Arten von Frauen, welche ebe ned so sind. Aber die Machos haben ja eh ein nicht so grosses Interesse an denen. Und ihr habt kein grosses Interesse an den Frauen, welche auch Machos ein Interesse auslösen. Ok?
Also wenn nicht ich das geschrieben hätte...käme ich ned draus....son schmoan
ZitatAlles anzeigenOriginal von fenris
nach rechts hinter meinen PC greif, stgw hervorhol, ladebewegung durchführ, entsicher :dummesposting
ZitatAlles anzeigenOriginal von TOUCH
also ich bin von pc freak männern überzeugt
denn die haben wenigstens noch was im kopf
kann gar nicht dran denken, dass andere frauen zu
machos und fubugangstas rennen! iiiiiigittttttttttttt!
*g* diene Beliebtheit im Forum ist um 200% gestiegen *gg* aber stimmt schon frauen mit deiner Meinung sollte es mehr geben :z
Anderseits, wenn ich am PC bin, will ich meine ruhe haben und keie frau dir mir reinredet
dafür hätte ich nen zweiten pc
ZitatOriginal von OutOfRange
dafür hätte ich nen zweiten pc
logo,meine frau hat auch ihren eigenen pc
ZitatOriginal von Xoood
Anderseits, wenn ich am PC bin, will ich meine ruhe haben und keie frau dir mir reinredet
stimmt das hasse ich brutal wenn jemand meint besser drauszukommen als ich und voll der no0b ist
Ne, um das gehts mir nicht, das wäre mir noch egal, ich lerne gern dazu
Mich stört eher: "Wieso hesch das so gmacht? Wieso machsch das? Wie gaht das? Was macht das?" ... brauch ich echt nicht wenn ich für mich was am PC mache und mir jemand über die schulter schaut
jo das mein ich ich helfe ja gern aber zb wenn sie auch sagen :,, nei du muesch do drufklicke wa hesch jetzt gmacht? mach da nomol vo vorne bitte aber langsam damit i es au mitkrieg" *im hintergrund vom rest des enemyClans als Fragfutterdummy benutzt wird und keine zeit hab* ,, a das meinsch jo da weiss i au scho lang" klar doch hmpf bae rmeistens helf ich gern nur so besserwisser dummys hass ich (nicht von meiner family)
ZitatOriginal von Xoood
und was machst du wenn sich die freundin einfach auf deine schoss sitzt und per msn mit einem gewissen xoood anfängt zu chatten *grmbl*
ZitatOriginal von Pred4tor
cool ich kann sie ja mal grüssen wenn du willst
wen du sie kennen würdest
wer weiss
Ich kann ihr ja ne message per pc schicken wo drauf steht:,,
Neo sucht dich finde ihn in der Matrix! :elk