Single oder Vergeben

  • Zitat

    sonna koto ga atte ii hazu ga nai yo!! doushite unmei wa sonnani zankoku nano :(


    hm ne momentan völlig unglücklich single das passt mir voll nicht und am wörken bin ich wenn mir da nicht andere sachen schon genug sorgen machen ;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Santa
    @Admins:
    Ne Kontaktbörse für Frauen wär noch was, so nach dem Motto: Hier findest du den Tweaker fürs Leben ;D


    lez flood the kontaktanzeigenmarkt :D


    immo ist bei mir der grösste erfolg ein mädchen aus isreal die ich von icq "kenne" und die mich sooooo sweeeeat findet :compischrott

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Bin seit langer Zeit single, nix in sicht, scheine bei frauen eh keine chance zu haben mit meinem arschbekackten aussehen.


    neinnein, OOR. red dir nicht immer so nen scheiss ein! du wurdest schon geliebt und wieso solls nicht wieder klappen? ;)


    lol @Da_Znoopee *pc-zerhämmer* :D


    @all ohne freundin:
    ikite iku koto wa muzukashii desu


    Pred4tor übersetz du mal :skull1

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    ja weasel ich hab auch feuchte träume :D


    hehe, nahe dran ;) ... obwohl, wenn ichs mir richtig überlege VOLL DANEBEN :D naja, eigentlich ists ja nicht lustig :rolleyes:

  • hmm du siehst gar nich so schlecht aus auf deinem avatar ;):] :))

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • tja die frauen


    3 mal verarscht worden
    1 richtige liebe vor einem jahr
    tja die ich im mom verguckt habe will mich nur als kumpel haben tja
    das leben is hart
    das leben is noch lange
    ich bin noch jung
    that is live

  • 2 mal freundin davon bei einer kaum richtige gefühle meinerseits (eher ne kurzschlussreaktion gewesen, beziehung schnell beendet)
    2 mal sehr grob verarscht (davon einmal fast bis zum suizid)
    2 mal verhangen (einmal davon verdammt derbe ich arschloch)


    tja


  • du hast die lösung gefunden! :D


    hm, erstaunlich viele sind single. dabei ist das ja eines der grössten ziele im leben - umso unbegreiflicher für mich, warum das so schwierig sein soll :(

  • Single 5 Wochen.... ich find zurzeit eigentlich ganz in ordnung so..... naja manchmal bissel einsam.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • seit ~16 monaten single

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!