Zitatsonna koto ga atte ii hazu ga nai yo!! doushite unmei wa sonnani zankoku nano
hm ne momentan völlig unglücklich single das passt mir voll nicht und am wörken bin ich wenn mir da nicht andere sachen schon genug sorgen machen
Zitatsonna koto ga atte ii hazu ga nai yo!! doushite unmei wa sonnani zankoku nano
hm ne momentan völlig unglücklich single das passt mir voll nicht und am wörken bin ich wenn mir da nicht andere sachen schon genug sorgen machen
Bin seit langer Zeit single, nix in sicht, scheine bei frauen eh keine chance zu haben mit meinem arschbekackten aussehen.
ZitatOriginal von Santa
@Admins:
Ne Kontaktbörse für Frauen wär noch was, so nach dem Motto: Hier findest du den Tweaker fürs Leben
lez flood the kontaktanzeigenmarkt
immo ist bei mir der grösste erfolg ein mädchen aus isreal die ich von icq "kenne" und die mich sooooo sweeeeat findet :compischrott
ZitatOriginal von OutOfRange
Bin seit langer Zeit single, nix in sicht, scheine bei frauen eh keine chance zu haben mit meinem arschbekackten aussehen.
neinnein, OOR. red dir nicht immer so nen scheiss ein! du wurdest schon geliebt und wieso solls nicht wieder klappen?
lol @Da_Znoopee *pc-zerhämmer*
@all ohne freundin:
ikite iku koto wa muzukashii desu
Pred4tor übersetz du mal :skull1
ja weasel ich hab auch feuchte träume
ZitatOriginal von OutOfRange
ja weasel ich hab auch feuchte träume
hehe, nahe dran ... obwohl, wenn ichs mir richtig überlege VOLL DANEBEN naja, eigentlich ists ja nicht lustig
ne es ist verschissen ich könnte kotzen
kopf hoch.... optimismus zieht am besten bei drauen merk dir das und du wirst eine kriegen, gleub mir... bloss aufgestellt, nett höflich und optimistisch sein, dann klapts auch mit dem nachbarn
1. bin ich ned schwul
2. hab ich keinen nachbarn
3. ist die nachbarin über 75ig
4. ich glaube ned an märchen wie "aufs aussehen kommts ned so draufan"
hmm du siehst gar nich so schlecht aus auf deinem avatar :))
ZitatOriginal von [Divi]
hmm du siehst gar nich so schlecht aus auf deinem avatar :))
ist phil collins als gummiknetpuppe aus dem "land of confusion" video von genesis
tja die frauen
3 mal verarscht worden
1 richtige liebe vor einem jahr
tja die ich im mom verguckt habe will mich nur als kumpel haben tja
das leben is hart
das leben is noch lange
ich bin noch jung
that is live
2 mal freundin davon bei einer kaum richtige gefühle meinerseits (eher ne kurzschlussreaktion gewesen, beziehung schnell beendet)
2 mal sehr grob verarscht (davon einmal fast bis zum suizid)
2 mal verhangen (einmal davon verdammt derbe ich arschloch)
tja
ZitatAlles anzeigenOriginal von tuvok
tja die frauen
3 mal verarscht worden
1 richtige liebe vor einem jahr
tja die ich im mom verguckt habe will mich nur als kumpel haben tja
das leben is hart -> ikite iku koto wa muzukashii desu
das leben is noch lange
ich bin noch jung
that is live
du hast die lösung gefunden!
hm, erstaunlich viele sind single. dabei ist das ja eines der grössten ziele im leben - umso unbegreiflicher für mich, warum das so schwierig sein soll
ich muss nur in den spiegel schauen dann weiss ichs
Single 5 Wochen.... ich find zurzeit eigentlich ganz in ordnung so..... naja manchmal bissel einsam.
hallloooo ich bin der wurzel....
mich kann man nachhause nehmen... bin völlig stubenrein...
*patsch* ohrfeige oder Hihihihihihi *weglauf*
hach.. bin schon ganz nahe bei ihm.. baldbald *schwelg&träum* :)) :)) :))
seit ~16 monaten single