jo man, love me! Bitch!
Single oder Vergeben
-
-
hehe bei uns geht der spruch "find mi mal endli geil" :skull1
-
obs sorry war wohl abwesend jo die übersetzung stimmt *fg* hm man gestern war so n scheisstag
nani wo mite iru no ?
nani wo iwanto shiteiru no desu ka ??
*rofl* wer verheimlicht hier was? oder war ich nur blind -
Wieso kann jeder Spack etwas Japanisch während ich mit 14 Jahren Kendo keinen anständigen Satz rausbringe? Scheiss Anime-Generation...
Ich bin seit dem 2. August glücklich vergeben. Der Spruch mit dem Finden stimmt durchaus. Ich habe nicht gesucht, sondern wurde gefunden...
-
dann hat sie aber gesucht rein theoretisch
-
seit ziemlich genau 5 monaten single. bins nicht gerne..
-
Zitat
Original von Santa
Ja, man kann die Liebe nicht finden, sie findet dich.genialer spruch der auch zutrifft.....
-
Hätte sonst noch so ne Weisheit auf Lager:
Summe aller Probleme = konstant
Schräg, aber wahr..
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Wieso kann jeder Spack etwas Japanisch während ich mit 14 Jahren Kendo keinen anständigen Satz rausbringe? Scheiss Anime-Generation...Ich bin seit dem 2. August glücklich vergeben. Der Spruch mit dem Finden stimmt durchaus. Ich habe nicht gesucht, sondern wurde gefunden...
Naja ich bekomm auch immer ne krise wenn mich n 7jähriger boarder überholt und n dopelter ruckwerts salto über n kick macht wo ich schon mit einem salto problem hab owohl ich schon gut 6jahre fahre
jo meine letzte Beziehung gign nur n Jahr aber das witzige wahr das wir und beidezugleich ein geständnis machte ohne es zuwissen *g* alos ich wollte ihr grad sagen das ich sie liebe und da sagte sie es mir aber naja momentan hab ich n bischien awayfromshetime
-
ja dann geb ich auch mal meinen senf dazu ^^
seit 8 monaten vergeben!
cYa rObIn
-
seit 25 monaten zusammen mit blacklady und bin immernoch glücklich mit ihr.
-
natürlich auch noch der Senf von mir auf die Wurst
seit 6 monaten glücklich an TOUCH vergeben!
Ende November kommts dann noch dicke.
wir werden uns verloben!! Evtl. gibt es eine Party an die natürlich alle Tweaker eingeladen sind!
-
Zitat
Original von Santa
Ja, man kann die Liebe nicht finden, sie findet dich.Wo bleibt die denn nur...
-
Zitat
Original von seftripper
wir werden uns verloben!! Evtl. gibt es eine Party an die natürlich alle Tweaker eingeladen sind!
warum den so klein und so trübe geschrieben auf das darf man doch stolz sein (auch wenn ich mir das in dem alter NIE und NIMMER vorstellen kann....touch ist ja jünger als ich...sprich immer noch 17...)
(das mit der party hab ich aber trotzdem gehört *g*) -
Wenn du das so gross und rot zitierst sehen das mit der Party natürlich alle
-
-
-
Zitat
Original von traxxus
Wenn du das so gross und rot zitierst sehen das mit der Party natürlich alleach psssst, das sieht doch niemand *g*
naja, ihr könntet ja so eine art grillparty schmeissen irgendwo auf ner alp im winter und dann darf jeder sein zeugs mitnehmen günstig und dennoch effektiv
jo, im nov 18...is trotzdem...naja, kenne hier auch jemand über ecken die mit 18 geheiratet haben....also von 20-30 will ich die welt sehen, egal mit freundin oder ohne, aber wenn du dann schon ne verheiratete frau an der seite hast...nada
aja, noch ein vorteil vom single-dasein: man darf flirten und kucken was das zeug hält *g*
-
@seederlein
Edit: das mit der Grillparty wird mal näher überprüft
verloben tun wir uns um unseren bund zu stärken.
Heiraten kann noch warten.
Zuerst macht Touchilein ihre Lehre und dann sehen wir weiter.
Klar will ich noch die welt sehen, aber mit TOUCH.
Kucken kann ich auch nur flirten nicht mehr. aber
das stört mich nicht. Solange ich den Frauen nicht
nachsabbere stört es auch Touch nicht. hehe -
ui Dan schreibt aber auch wo und wann damit ich euch persöhnlich gratulieren kann :D!!
dürfen da auch noch kleine 16jährige zwuckis kommen?