Single oder Vergeben

  • jo man, love me! Bitch!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • obs sorry war wohl abwesend jo die übersetzung stimmt *fg* hm man gestern war so n scheisstag


    nani wo mite iru no ?
    nani wo iwanto shiteiru no desu ka ??
    *rofl* wer verheimlicht hier was? oder war ich nur blind :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wieso kann jeder Spack etwas Japanisch während ich mit 14 Jahren Kendo keinen anständigen Satz rausbringe? Scheiss Anime-Generation... :D


    Ich bin seit dem 2. August glücklich vergeben. Der Spruch mit dem Finden stimmt durchaus. Ich habe nicht gesucht, sondern wurde gefunden... ;)

  • seit ziemlich genau 5 monaten single. bins nicht gerne..

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Hätte sonst noch so ne Weisheit auf Lager:


    Summe aller Probleme = konstant


    Schräg, aber wahr.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Wieso kann jeder Spack etwas Japanisch während ich mit 14 Jahren Kendo keinen anständigen Satz rausbringe? Scheiss Anime-Generation... :D


    Ich bin seit dem 2. August glücklich vergeben. Der Spruch mit dem Finden stimmt durchaus. Ich habe nicht gesucht, sondern wurde gefunden... ;)


    Naja ich bekomm auch immer ne krise wenn mich n 7jähriger boarder überholt und n dopelter ruckwerts salto über n kick macht wo ich schon mit einem salto problem hab owohl ich schon gut 6jahre fahre ;-(



    jo meine letzte Beziehung gign nur n Jahr aber das witzige wahr das wir und beidezugleich ein geständnis machte ohne es zuwissen *g* alos ich wollte ihr grad sagen das ich sie liebe und da sagte sie es mir aber naja momentan hab ich n bischien awayfromshetime ;-(;-(;-(;-(;-(;-(

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • natürlich auch noch der Senf von mir auf die Wurst


    seit 6 monaten glücklich an TOUCH vergeben!


    Ende November kommts dann noch dicke.


    wir werden uns verloben!! Evtl. gibt es eine Party an die natürlich alle Tweaker eingeladen sind!

  • Zitat

    Original von seftripper



    wir werden uns verloben!! Evtl. gibt es eine Party an die natürlich alle Tweaker eingeladen sind!


    warum den so klein und so trübe geschrieben ;D auf das darf man doch stolz sein (auch wenn ich mir das in dem alter NIE und NIMMER vorstellen kann....touch ist ja jünger als ich...sprich immer noch 17...)
    (das mit der party hab ich aber trotzdem gehört *g*)

  • sefti
    habe gedacht wir feiern im kleinen rahmen?
    naja demfall, alle tweaker sind willkommen,
    aber das essen müsst ihr selber mitnehmen
    wer spendiert den schämpis? :D

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • SEEdER


    sie wird im november 18! :-)


    jo ech hätts mer au ned chönne vorstelle
    bes ech sie troffe ha. und denn heds eingeschlagen
    wie en bombe!!


    jojo party för alli tweaker

  • Zitat

    Original von traxxus
    Wenn du das so gross und rot zitierst sehen das mit der Party natürlich alle :D :D


    ach psssst, das sieht doch niemand *g* ;D


    naja, ihr könntet ja so eine art grillparty schmeissen irgendwo auf ner alp im winter und dann darf jeder sein zeugs mitnehmen ;) günstig und dennoch effektiv :)


    jo, im nov 18...is trotzdem...naja, kenne hier auch jemand über ecken die mit 18 geheiratet haben....also von 20-30 will ich die welt sehen, egal mit freundin oder ohne, aber wenn du dann schon ne verheiratete frau an der seite hast...nada



    aja, noch ein vorteil vom single-dasein: man darf flirten und kucken was das zeug hält *g* :]

  • @seederlein


    Edit: das mit der Grillparty wird mal näher überprüft :-)


    verloben tun wir uns um unseren bund zu stärken.


    Heiraten kann noch warten. ;D


    Zuerst macht Touchilein ihre Lehre und dann sehen wir weiter.


    Klar will ich noch die welt sehen, aber mit TOUCH.


    Kucken kann ich auch nur flirten nicht mehr. aber
    das stört mich nicht. Solange ich den Frauen nicht
    nachsabbere stört es auch Touch nicht. hehe

  • ui Dan schreibt aber auch wo und wann damit ich euch persöhnlich gratulieren kann :D!!
    dürfen da auch noch kleine 16jährige zwuckis kommen? :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.