Single oder Vergeben

  • Datum wird iregendwann im Dezember sein.


    Mal schauen. Location noch unklar.


    Die tweakers erfahren alles in den nächsten Monaten.


    Gruss sefti


    Edit und wehe es gratuliert uns jemand an der LF :schimpf


    ;)

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    An alle die keine Freundin haben.... sucht sie nicht, sie wird kommen... keine Angst...


    ach tatsächlich... naja wenn man lange genug lebt muss das statistisch gesehen ja irgendwann eintreffen :D


    ich glaube langsam manche girlz behaupten nur sie hätten einen freund, es laufen so viele single jungs rum da müsste ja jeder vergebene noch eine 2te haben :O

  • imo laufen einfach auch viele single-girls rum, aber die getrauen sich eh nicht einen mann anzusprechen und dann muss mann wieder alles erledigen, und weil das auch keine selbstverständlichkeit ist, tja...gibt's immer mehr singles.....


    das ist halt unsere gesellschaft, beschissen!

  • Zitat

    Original von seeder
    imo laufen einfach auch viele single-girls rum, aber die getrauen sich eh nicht einen mann anzusprechen und dann muss mann wieder alles erledigen, und weil das auch keine selbstverständlichkeit ist, tja...gibt's immer mehr singles.....


    das ist halt unsere gesellschaft, beschissen!



    mach ich zu:


    imo laufen einfach auch viele single-boys rum, aber die getrauen sich eh nicht ein girl anzusprechen und dann ..... kA ;-(


    das ist halt unsere gesellschaft, beschissen!

  • tja, ich hab's an der sp gesehen, erzwingen lässt sich nix, aber ansprechen ist doch nicht so schwer.....ich sprach da noch eine kurzfristig (nach intensiver einredung von xoood auf mich) an....aber sie wollte mir ihre natel-nr nich geben....aber s'hat gut getan zu wissen das es geht :D


    (und....scheiss drauf, die weiss gar nicht was sie an mir verloren hat! :D)


  • ne schwer ist es nicht nur ist wohl mehr das problem das die freundschaft dadurch kaputt gehen könnte ^^
    hm ok es ist schwer wenn man sie nie sieht :schimpf

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • jo pech hatte ich eigentlich nie gross also was das thema betrifft aber momentan bin ich mir echt nicht sicher nur ich hab n kollegen dessen name ich jetzt nicht nennen will, er iist schon voll ok aber im thema beziehung u. Liebe ojeeee weiss eigentlich nichts von ihm von einer guten Beziehung nicht das er sie nicht griegen würde neeeein ganz im gegenteil nur es geht nie mehr als eine woche oder sogar n tag

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    an die herren experten: FAQ einrichten wie, "yes nummer hab ich und jetzt?" usw, fällt mir gerade nix ein


    Ich hab zwar nicht grad wirklich erfahrung mit Frauen / SMS schreiben, aber so aus dem gefühl raus würd ich mal sagen dass es situationsabhängig ist, wie du die Nummer bekommen hast, bzw. WO. WEnn es an einer Party war, eifach mal so 0815 seich schreiben wie "hets dir au gfalle" oder was weiss ich. Bellig aber höflich " Und wie gahts dir so?" ... lass dir was einfallen :Dund sags uns dann für das nächste mal :p


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    an die herren experten: FAQ einrichten wie, "yes nummer hab ich und jetzt?" usw, fällt mir gerade nix ein


    Dann musst du dir Komplimente einfallen lassen. Natürlich nur solche, die du ernst meinst. ;-) Z.b. "Wow, du hast mega schöne Augen." Was weiss ich..

  • Der mit den schönen Augen würde ich nicht mehr anwenden, eher schon etwas von der bezaubernden Ausstrahlung schwärmen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • WEnn man nur die Handy nummer hat und sie noch nicht richtig kennt, woher soll sie wissen ob mans erst meint oder nicht? Ich denke einige werden dann wohl schon denken man sei machohaft oder ein aufreisser, der das allen frauen sendet.


    |---> it MUST be a spoon! <---|