"Hey!"
"Jo?"
"Isch din Vater en Dieb?"
"Wieso da???"
"Er mues alli Sterne vom Himmel gstohle und dir id auge ie tue ha."
:dummesposting
Single oder Vergeben
-
-
Nette Idee, klingt aber kitschtig und gibts auf jeder zweiten "SMS Sprüche - Liebe / Romantik" Website
-
Zitat
Original von brainless
"Hey!"
"Jo?"
"Isch din Vater en Dieb?"
"Wieso da???"
"Er mues alli Sterne vom Himmel gstohle und dir id auge ie tue ha."
:dummespostinghmm, das sind imo nicht so gute .... anmachen, weil...naja, wirk so unpersönlich...man spricht mit der guten dame nebenan grad was einem in den sinn kommt (kommt jedem was)
man kann ja auch sagen das sie hübsch sei, aber nicht grad so, sondern in eigenen worteny know?
-
genau man sprüche sind doch urst blöde und sind für die türken in der disco gedascht.
man muss da spontan sein..
-
logo ist der Spruch hohl, darum ja auch das :dummesposting
-
Number one:
Du bist so süss wie Bailey's, so warm wie Cognac, so prickelnd wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, und haust mich um wie Tequila!Number two:
Sind deine Eltern Aliens? Nein? Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas galaktisch süsses von diesem Planeten stammen kann..hmm jo wenn man sprüche schreibt zb diese dann sollte man diese schon sehr gut kennen damit sie auch weiss wie man es meint
-
hihi das war nicht auf mich bezogen, jemand mit meinem aussehen kriegt die nummer gar nicht erst es sei denn sie ist verzweifelt
jaja von wegen selbstbewusstsein... hab ich halt nicht
-
ewige depro stimmung
das hab ich auch mal gedacht naja hehe jetzt denk ich eben anders -
ha war früher beim posten *löl* naja wenn ich n spruch schreibe oder ihr ihn direkt in ihre Schöne Äügle sag das ist es meistens einer von mir selbst ! (naja irgendwas muss man ja machen wenn man nicht schlafen kann )
-
Zitat
Original von Pred4tor
naja wenn ich n spruch schreibe oder ihr ihn direkt in ihre Schöne Äügle sag das ist es meistens einer von mir selbst !
Müsste man erst mal die gelegenheit bekommen mit einer zu sprechen bzw.
-
Zitat
Original von Xoood
Müsste man erst mal die gelegenheit bekommen mit einer zu sprechen bzw.
Hätt ich öfters, bzw. wenn ich mal drandenk wär doch jetzt ne hübsche/herzige da, erblicke ich in den nächsten Minuten sicher das Objekt der Begierde, aber Mum um sie Anzusprechen ?
-
LOOOOS mach einfach!!!!
scheissegal wies rauskommt!! -
Single und mehr oder weniger Glücklich.
Für etwas hat man doch gute Freunde, damit
kann man die Zeit locker überbrücken(sry aber bin zu Müde um einen wirklich sinnvollen
Post zu verfassen, um diese zeit noch 50 Zeilen
Text schreiben ist nicht mehr drin) -
Zitat
Original von seftripper
Edit und wehe es gratuliert uns jemand an der LFdann machen wirs halt jetzt:
Ich gratuliere recht herzlich zu eurer Verlobung die irgendwann gegen Ende dieses Jahres stattfinden wird -
also ich habe nen geilen job also arbeite in einer bar jeden tag sehe ich viele frauen würklich schöne aber eben ,niemand interesirt sich für mich tja vieleicht kommt das mal
-
Zitat
Original von chrlen
Mehr als "verlieren" kannst du nicht.doch du könntest gewinnen, wenn dus richtig anstellst.
najo, für mich ist das eigentlich nicht so aktuell, bin seit über 6 jahren vergeben, und das in meinem alter :oha
-
Ich muss meinen dreck zum thema liebe auch noch dazu geben:
Ich bin 4 mal mit dem selben Mädchen zusammen gewesen. Jedes mal ging das etwa 3 monate. Sie versicherte mir tausend mal das sie mich nie verlieren wollte und dann kam eine halbe stunde später ein sms sie wolle schluss machen. Grundlos!! Ich habe mehrere male nach dem Grund gefragt und jedes mal zur antwort bekommen sie wisse auch nicht genau wieso.
Einfach lächerlich.
Im moment bin ich singel habe aber ein sehr nettes Mädchen kennen gelernt. Mal sehn vieleicht wirds was! -
wieso viwermal mit einer? also ich weiss nicht...
-
Zitat
Original von brainless
wieso viwermal mit einer? also ich weiss nicht...lieber 1 mal mit 4
:dummesposting
-
Verheiratet seit November 2000 (zum zweiten mal), und einen Sohn (wird 3).
Falls euch das vom Dealer überhaupt interessiert